Einen wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen

Diskutiere Einen wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Ich wünsche euch eine wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen!! Die Sonne lacht und ich habe mich eben registriert und will mich nun mal kurz...
OPC Liner

OPC Liner

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2013
Beiträge
0
Ort
Gamsen
Ich wünsche euch eine wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen!! Die Sonne lacht und ich habe mich eben registriert und will mich nun mal kurz vorstellen.
Bin der der Olli und komme aus dem schönen Niedersachsen, in der Nähe zu Wolfsburg! Bin also an vorderster Front zu den lieben VW´s 8)
Bin 28 Jahre jung und fahre seit meinem Führerschein nur Opel (wie sich das gehört) Mein aktueller Opel ist ein Vectra GTS OPC Line 1 ind weiß Bj. 07.
Soweit erstmal von mir, freu mich schon aufs Forum :) Bilder folgen morgen.

Mit freundlicher Lichthupe

Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
hallo, willkommen im forum
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Hallo und herzlich willkommen bei uns und viel Spaß hier:]
 
OPC Liner

OPC Liner

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2013
Beiträge
0
Ort
Gamsen
hat zwar längergdauert, aber hier mal die neusten bilder...





- - - Aktualisiert - - -

 
Thema:

Einen wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen

Einen wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen - Ähnliche Themen

  • Ein wunderschönen guten Tag aus dem Osnabrückerland

    Ein wunderschönen guten Tag aus dem Osnabrückerland: Hallo zusammen ich fahre seit 5 Jahren einen Vectra A und habe mir letztes Jahr noch einen Vectra A V6 zugelegt. Nach viel Schweißarbeiten ist er...
  • einen wunderschönen guten abend!!!!!!!!

    einen wunderschönen guten abend!!!!!!!!: bin seit einer woche auch wieder ein stolzer besitzer eines 93. vectra a cc.:bowdown::bowdown::bowdown::bowdown::bowdown:
  • Einen wunderschönen guten Tag

    Einen wunderschönen guten Tag: Mahlzeit, ich will mich mal kurz vorstellen. Ich bin seit Jahren großer Opel-Fan und fahre ebenfalls seit Jahren einen Corsa B. Ich bin daher...
  • Einen wunderschönen guten Tag

    Einen wunderschönen guten Tag: guten tach,nun bin ich auch im vectra forum u finde die seite echt genial! also eine beulen freie coole saison 07!!!!!!!!!!!!! Mein vecci: vectra...
  • Wunderschönen guten Morgen

    Wunderschönen guten Morgen: Bin neu hier und möchte mich mal vorstellen. Ich heiße Andreas, bin 18 Jahre Alt, fahre einen Vectra B 2.0 16V Caravan und hoffe ein paar...
  • Wunderschönen guten Morgen - Ähnliche Themen

  • Ein wunderschönen guten Tag aus dem Osnabrückerland

    Ein wunderschönen guten Tag aus dem Osnabrückerland: Hallo zusammen ich fahre seit 5 Jahren einen Vectra A und habe mir letztes Jahr noch einen Vectra A V6 zugelegt. Nach viel Schweißarbeiten ist er...
  • einen wunderschönen guten abend!!!!!!!!

    einen wunderschönen guten abend!!!!!!!!: bin seit einer woche auch wieder ein stolzer besitzer eines 93. vectra a cc.:bowdown::bowdown::bowdown::bowdown::bowdown:
  • Einen wunderschönen guten Tag

    Einen wunderschönen guten Tag: Mahlzeit, ich will mich mal kurz vorstellen. Ich bin seit Jahren großer Opel-Fan und fahre ebenfalls seit Jahren einen Corsa B. Ich bin daher...
  • Einen wunderschönen guten Tag

    Einen wunderschönen guten Tag: guten tach,nun bin ich auch im vectra forum u finde die seite echt genial! also eine beulen freie coole saison 07!!!!!!!!!!!!! Mein vecci: vectra...
  • Wunderschönen guten Morgen

    Wunderschönen guten Morgen: Bin neu hier und möchte mich mal vorstellen. Ich heiße Andreas, bin 18 Jahre Alt, fahre einen Vectra B 2.0 16V Caravan und hoffe ein paar...
  • Oben