der Phil hat Geburtstag :)

Diskutiere der Phil hat Geburtstag :) im Archive Grüße & Geburtstage Forum im Bereich Grüße & Geburtstage; Ich wollt dem Phil (icetea) mal auf diesem weg alles alles gute wünschen, und schön so bleiben wie du bist!!!!!!
DS237

DS237

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
Ich wollt dem Phil (icetea) mal auf diesem weg alles alles gute wünschen, und schön so bleiben wie du bist!!!!!!
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich häng mich gleich mal hinten dran, alles gute auch von mir

Wieviel Ajhre sind es denn jetzt bei dir auf dem Tacho??
 
HX18XE1

HX18XE1

Doppel-As
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
218
Ort
Höxter
Dann auch vonmir alles gute nachträglich!

 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
vielen dank euch jungs! geh jetz straff aufs renten alter zu... 28 jahre sind nu schon^^! also wers freitag schafft nach jena zu kommen dem is nen bier auf meine rechnung sicher^^!
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Schon wieder einer der Geburtstag hat. Na dann herzlichen Glückwunsch von mir.:birthday:
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
wann und wo gibts was? ich stell mich aber net extra im stau bei hermsdorf an wegen einer flasche!! da möchten es schon zwei oder drei werden8) ne ne trinken und fahren passt ja net zusammen, also feier mal schön und das bierchen holen wir auf jeden fall nach.
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
na von mir auch wenn verspätet Gratulation

hat aber auch keiner mal bescheid gesagt

dann lass krachen jungspund Phille :super::super::super:
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
auch von mische noch alled jute
hm, saufen klingt gut in jena steht bestimmt noch einisches
 
Thema:

der Phil hat Geburtstag :)

der Phil hat Geburtstag :) - Ähnliche Themen

  • Suche Hosenrohr Bastuck für Opel VECTRA C GTS 2.0 16V

    Suche Hosenrohr Bastuck für Opel VECTRA C GTS 2.0 16V: Hallo, wollte heute meine neue Bastuck Sportauspuffanlage einbauen,angeblich ab Kat. Doch da musste ich feststellen das dass Stück vom Kat aus...
  • Opel Vectra C Frage zu Stoßdämpfer wechsel vorne

    Frage zu Stoßdämpfer wechsel vorne: Hallo, ich habe heute meine Stoßdämpfer vorne an meinem Vectra C GTS wechseln lassen. Ist es egal wie rum die Dämpferbegrenzer eingebaut...
  • Opel Vectra A C20NE Getriebe auf 18NZ Motor

    C20NE Getriebe auf 18NZ Motor: Hi Leute Ma ne frage passt das C20NE Getriebe auf den 18NZ Motor? MFG Phil
  • Opel Vectra A Bremslicht geht nicht dringend hilfe!!!!!

    Bremslicht geht nicht dringend hilfe!!!!!: Hallo Ich hab großes Problem mein Bremslicht hinten geht beidseitig nicht mehr :( Ich hab vorhin Sicherungen gecheckt Lichtergecheckt hat nix...
  • Opel Vectra A C18NZ mit C20Ne einspritzung

    C18NZ mit C20Ne einspritzung: hallo meine freunde und zwar ich hab ja nun nen calibra der gemacht werden soll somit hab ich den motor über der drinne is da en 16V rein soll...
  • C18NZ mit C20Ne einspritzung - Ähnliche Themen

  • Suche Hosenrohr Bastuck für Opel VECTRA C GTS 2.0 16V

    Suche Hosenrohr Bastuck für Opel VECTRA C GTS 2.0 16V: Hallo, wollte heute meine neue Bastuck Sportauspuffanlage einbauen,angeblich ab Kat. Doch da musste ich feststellen das dass Stück vom Kat aus...
  • Opel Vectra C Frage zu Stoßdämpfer wechsel vorne

    Frage zu Stoßdämpfer wechsel vorne: Hallo, ich habe heute meine Stoßdämpfer vorne an meinem Vectra C GTS wechseln lassen. Ist es egal wie rum die Dämpferbegrenzer eingebaut...
  • Opel Vectra A C20NE Getriebe auf 18NZ Motor

    C20NE Getriebe auf 18NZ Motor: Hi Leute Ma ne frage passt das C20NE Getriebe auf den 18NZ Motor? MFG Phil
  • Opel Vectra A Bremslicht geht nicht dringend hilfe!!!!!

    Bremslicht geht nicht dringend hilfe!!!!!: Hallo Ich hab großes Problem mein Bremslicht hinten geht beidseitig nicht mehr :( Ich hab vorhin Sicherungen gecheckt Lichtergecheckt hat nix...
  • Opel Vectra A C18NZ mit C20Ne einspritzung

    C18NZ mit C20Ne einspritzung: hallo meine freunde und zwar ich hab ja nun nen calibra der gemacht werden soll somit hab ich den motor über der drinne is da en 16V rein soll...
  • Oben