Hallo an alle

Diskutiere Hallo an alle im Archive Grüße & Geburtstage Forum im Bereich Grüße & Geburtstage; Hallo ich bin die Tanja und grüße mal alle ;(
B

beta

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2010
Beiträge
1
Hallo ich bin die Tanja und grüße mal alle ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
539
Ort
Berlin
REDVECTRA16V sehr nett 8)
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Hallo Tanja, Willkommen hier im Forum. Wäre schön ein paar Infos über dein Gefährt zu bekommen. ;(
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Na wenn sich keiner Vorstellt, kann man auch keinen Willkommen heissen !!!8)

Daher ein Hallo , und grüsse zurück 8)
 
Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
562
Alter
42
Ort
Melbeck
Hallo Tanja,
auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Hoffe auch, dass noch ein paar Infos kommen :ja:

MfG Jörg
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Hallo Tanja,

danke für die Grüße!

Greetz back 8)
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich hab den Link mal rausgenommen. Wenn er wieder reingenommen wird gibt es einfach eine Verwarnung der Users

Danke für das wachsame Auge Matze :151:
 
Thema:

Hallo an alle

Hallo an alle - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo

    Hallo: İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
  • Hallo - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo

    Hallo: İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
  • Oben