[Grüße] Guten Rutsch

Diskutiere Guten Rutsch im Archive Grüße & Geburtstage Forum im Bereich Grüße & Geburtstage; Hallo wünsche allen Vectra Fahrern/innen hier aus dem Forum "einen Guten Rutsch ins neue Jahr " (ohne euren Vectra versteht sich) :ja: Man...
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
45
Ort
Essen/Ruhr
Hallo
wünsche allen Vectra Fahrern/innen hier aus dem Forum "einen Guten Rutsch ins neue Jahr " (ohne euren Vectra versteht sich) :ja:

Man sieht oder liest sich 2007 :wink1:


gruß Olli
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Wir schließen uns an und wünsche euch das auch :D
 
-=Bandit=-

-=Bandit=-

Foren As
Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
108
Alter
42
Ort
Hessen
Na dann schliesse ich mich auch an und wünsche dir und allen anderen Einen guten Rutsch
 
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
321
Alter
52
Hy,


auch von uns ein frohes neues Jahr 2007.


Mfg Nico
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
Auch ich wünsche euch einen guten rutsch und viel spaß heut abend/nacht.
 
Vandy

Vandy

Routinier
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
887
Alter
42
Ort
(Ober)Österreich
Wünsche ebenfalls allen einen guten Rutsch und hoffe das das Forumsleben weiterhin so informativ bleibt und es weiterhin so gesittet abläuft!:super:

Außerdem möchte ich mich noch recht herzlich beim Herrn "Admin" und allen Moderatoren bedanken!:wink1:

Steckt ja viel Zeit von allen drinnen!:ja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zoro

Zoro

Doppel-As
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
210
Alter
36
Ort
Duisburg
Wünsch euch allen auch ein guten rutsch ins neue Jahr und einen schönen abend natürlich :banane:
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
wünsch euch auch allen einen guten rutsch und ein gesundes neues jahr 2007

denkt daran --> don`t drink and drive


bin dann wech muß noch anlage aufbauen für die nacht :ja: bis nächstes jahr dann
 
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
710
Alter
54
Ort
Bellenberg/Schwobaländle
Auch ich wünsch allen nen guten Rutsch ins Neue und lasst es heute Nacht richtig Krachen,sowohl beim Party-Machen als auch mit den Krachern. Aber ohne euch zu verletzten.
 
D

derfranky

Gast
Auch von mir....

Knitter und Beulenfreies 2007! Laßt Euch net ärgern....nicht von Asiacar´s und auch nicht von den Autosnobs!

Euren Familien...alles Gute, Glück, Gesundheit und viel Kohle!

Die besten Grüße

derfranky

 
-Basti-

-Basti-

Routinier
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
Und wünsch euch lieber keinen Rutsch, sondern viel Grip im nächsten Jahr ;)
 
teufelchen

teufelchen

Mitglied
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
36
Alter
43
Ort
neumünster
wünsche euch allen und euren familien eunguten rutsch und eine erfolgreiches und beulenfreies 2007
 
Sebastian-A-CC

Sebastian-A-CC

Foren As
Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
138
Ort
Oberhausen
Wünsch euch allen auch nen guten rutsch ins neue jahr unsere party is schon violl in gange merkt man warscheinlich an meiner schreibweise , und der Saber_rider ( marcel ) is auch kräftig am feiern ^^

Gruss an alle

MfG

Sebastian
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Kommt gut ins Jahr 2007 und euch eine gesunde und Beulenfreie Saison 2007 :wink1:
 
Sebastian-A-CC

Sebastian-A-CC

Foren As
Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
138
Ort
Oberhausen
OJE

MFG

sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Und von mir auch alles Gute und einen nicht so dicken Kopf!
 
*g*

*g*

GoCart-Fahrer
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
62
Alter
38
Ort
Berlin
Frohes Neues :klatsch:
und vorallem eine beulenfreie Fahrt mit eueren Schätzen:ja:
 
EddieC

EddieC

Frischling
Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
11
Ort
SH / NF-Leck
nochma guten rutsch :banane:

auf ein unfall- und bu**enfreies jahr 2007:super:
 
Thema:

Guten Rutsch

Guten Rutsch - Ähnliche Themen

  • Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch: Hallo an alle Forum User, Meister Lott wünscht Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2014. Auf ein erfolgreiches...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo bin seit kurzem Besitzer eines Vectra C GTS Bj.2003 mit 147 PS. Da mann immer gute Ratschläge und Tips brauchen kann, habe Ich mich hier...
  • Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch: Hallo, ich wünsch Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe weiterhin auf einen guten...
  • 2011

    2011: jo, hab jetzt nix anderes gefunden also mach ich das hier.... wünsche allen eine guten Rutsch und ein gutes und gesundes neues jahr 2011 :super:
  • [Sonstiges] Einen guten Rutsch euch allen!

    Einen guten Rutsch euch allen!: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und nen schönen Start ins Jahr 2010.
  • Einen guten Rutsch euch allen! - Ähnliche Themen

  • Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch: Hallo an alle Forum User, Meister Lott wünscht Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2014. Auf ein erfolgreiches...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo bin seit kurzem Besitzer eines Vectra C GTS Bj.2003 mit 147 PS. Da mann immer gute Ratschläge und Tips brauchen kann, habe Ich mich hier...
  • Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch: Hallo, ich wünsch Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe weiterhin auf einen guten...
  • 2011

    2011: jo, hab jetzt nix anderes gefunden also mach ich das hier.... wünsche allen eine guten Rutsch und ein gutes und gesundes neues jahr 2011 :super:
  • [Sonstiges] Einen guten Rutsch euch allen!

    Einen guten Rutsch euch allen!: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und nen schönen Start ins Jahr 2010.
  • Oben