Opel Vectra A C20NE Getriebe auf 18NZ Motor

Diskutiere C20NE Getriebe auf 18NZ Motor im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute Ma ne frage passt das C20NE Getriebe auf den 18NZ Motor? MFG Phil
Phil92

Phil92

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2009
Beiträge
117
Hi Leute

Ma ne frage passt das C20NE Getriebe auf den 18NZ Motor?

MFG Phil
 
Thema:

C20NE Getriebe auf 18NZ Motor

C20NE Getriebe auf 18NZ Motor - Ähnliche Themen

  • F18 Getriebe von C20NE

    F18 Getriebe von C20NE: Hallo, biete ein F18 Getriebe für den C20NE. Es stammt aus einem 95er Calibra und war zur Reparatur meines Getriebes von meinem Wintercaravan...
  • Schlachtfest Opel astra f gsi C20ne

    Schlachtfest Opel astra f gsi C20ne: hallo ich schlachte einen Opel astra f gsi mit c20ne karosse ist tot und verspoilerungen,türen,haube und kofferraumdeckel weg. was noch zu...
  • Opel Vectra B x20xev mit F16, c20ne Schwungrad usw...

    x20xev mit F16, c20ne Schwungrad usw...: So wollte nun mal meine Erfahrung mit teilen! Hatte vor kurzem mein F18 kaputt im 97er Vectra B mit X20XEV 2 Motor! Ach und Kopfdichtung war auch...
  • C20ne

    C20ne: Suche C20NE Wer noch ein C20NE rumliegen hat kann mir gern ein Angebot senden. Brauch nur Motor mit anbautteile. Getriebe wollte ich mein weiter...
  • Suche Antriebswellen, Federbeine und den Kabelbaum vom c20ne

    Suche Antriebswellen, Federbeine und den Kabelbaum vom c20ne: Die Überschrift sagt eigentlich schon alles8) Brauch für den Umbau auf c20ne noch Federbeine(mit Radlager), Antriebswellen(F16 Getriebe) und nen...
  • Suche Antriebswellen, Federbeine und den Kabelbaum vom c20ne - Ähnliche Themen

  • F18 Getriebe von C20NE

    F18 Getriebe von C20NE: Hallo, biete ein F18 Getriebe für den C20NE. Es stammt aus einem 95er Calibra und war zur Reparatur meines Getriebes von meinem Wintercaravan...
  • Schlachtfest Opel astra f gsi C20ne

    Schlachtfest Opel astra f gsi C20ne: hallo ich schlachte einen Opel astra f gsi mit c20ne karosse ist tot und verspoilerungen,türen,haube und kofferraumdeckel weg. was noch zu...
  • Opel Vectra B x20xev mit F16, c20ne Schwungrad usw...

    x20xev mit F16, c20ne Schwungrad usw...: So wollte nun mal meine Erfahrung mit teilen! Hatte vor kurzem mein F18 kaputt im 97er Vectra B mit X20XEV 2 Motor! Ach und Kopfdichtung war auch...
  • C20ne

    C20ne: Suche C20NE Wer noch ein C20NE rumliegen hat kann mir gern ein Angebot senden. Brauch nur Motor mit anbautteile. Getriebe wollte ich mein weiter...
  • Suche Antriebswellen, Federbeine und den Kabelbaum vom c20ne

    Suche Antriebswellen, Federbeine und den Kabelbaum vom c20ne: Die Überschrift sagt eigentlich schon alles8) Brauch für den Umbau auf c20ne noch Federbeine(mit Radlager), Antriebswellen(F16 Getriebe) und nen...
  • Oben