Suche Hosenrohr Bastuck für Opel VECTRA C GTS 2.0 16V

Diskutiere Suche Hosenrohr Bastuck für Opel VECTRA C GTS 2.0 16V im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, wollte heute meine neue Bastuck Sportauspuffanlage einbauen,angeblich ab Kat. Doch da musste ich feststellen das dass Stück vom Kat aus...
P

Philly2

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2012
Beiträge
1
Hallo,

wollte heute meine neue Bastuck Sportauspuffanlage einbauen,angeblich ab Kat. Doch da musste ich feststellen das dass Stück vom Kat aus mit dem Flexrohr fehlt.
Finde es auch nirgendwo, kann mir vielleicht jemand da weiterhelfen???

MfG

Phil
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Hosenrohr Bastuck für Opel VECTRA C GTS 2.0 16V

Suche Hosenrohr Bastuck für Opel VECTRA C GTS 2.0 16V - Ähnliche Themen

  • Suche Hosenrohr Vectra B Caravan Z22SE

    Suche Hosenrohr Vectra B Caravan Z22SE: Wie schon in der Überschrift geschrieben, suche ich ein Hosenrohr für meinen Vectra. Es sollte in einem guten Zustand sein. Bin auf eure Angebot...
  • Suche Hosenrohr / Kat für Vectra B (EZ 1998) 1,8i

    Suche Hosenrohr / Kat für Vectra B (EZ 1998) 1,8i: Hallo zusammen, suchen ein Hosenrohr / Kat für meinen Vectra B 1,8i. Wer was liegen hat bitte Info! 8) Danke und Gruss Markus
  • [Vectra B X25XE] Hosenrohr mit kat

    [Vectra B X25XE] Hosenrohr mit kat: Hey, ich suche drigend ein hosenrohr mit kat. Sollte in einem guten zustand sein. MfG
  • [Suche] Vectra B Teile Xenonscheinwerfer,Hosenrohr,Faceliftscheinwerfer/Streuscheiben

    [Suche] Vectra B Teile Xenonscheinwerfer,Hosenrohr,Faceliftscheinwerfer/Streuscheiben: Hallo, bin auf der Suche nach einem rechten Xenonscheinwerfer, wo alle Halter in Ordnung sind und die Streuscheibe TOP ist. alternativ nehme ich...
  • Suche Hosenrohr C20NE

    Suche Hosenrohr C20NE: Hallo! Ich suche für meinen Vectra C20NE ein Hosenrohr, da ich nur eines drin habe, in dem keine Bohrung für die Lambda Sonde ist. Wer eines hat...
  • Suche Hosenrohr C20NE - Ähnliche Themen

  • Suche Hosenrohr Vectra B Caravan Z22SE

    Suche Hosenrohr Vectra B Caravan Z22SE: Wie schon in der Überschrift geschrieben, suche ich ein Hosenrohr für meinen Vectra. Es sollte in einem guten Zustand sein. Bin auf eure Angebot...
  • Suche Hosenrohr / Kat für Vectra B (EZ 1998) 1,8i

    Suche Hosenrohr / Kat für Vectra B (EZ 1998) 1,8i: Hallo zusammen, suchen ein Hosenrohr / Kat für meinen Vectra B 1,8i. Wer was liegen hat bitte Info! 8) Danke und Gruss Markus
  • [Vectra B X25XE] Hosenrohr mit kat

    [Vectra B X25XE] Hosenrohr mit kat: Hey, ich suche drigend ein hosenrohr mit kat. Sollte in einem guten zustand sein. MfG
  • [Suche] Vectra B Teile Xenonscheinwerfer,Hosenrohr,Faceliftscheinwerfer/Streuscheiben

    [Suche] Vectra B Teile Xenonscheinwerfer,Hosenrohr,Faceliftscheinwerfer/Streuscheiben: Hallo, bin auf der Suche nach einem rechten Xenonscheinwerfer, wo alle Halter in Ordnung sind und die Streuscheibe TOP ist. alternativ nehme ich...
  • Suche Hosenrohr C20NE

    Suche Hosenrohr C20NE: Hallo! Ich suche für meinen Vectra C20NE ein Hosenrohr, da ich nur eines drin habe, in dem keine Bohrung für die Lambda Sonde ist. Wer eines hat...
  • Oben