Suche Hosenrohr Vectra B Caravan Z22SE

Diskutiere Suche Hosenrohr Vectra B Caravan Z22SE im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Wie schon in der Überschrift geschrieben, suche ich ein Hosenrohr für meinen Vectra. Es sollte in einem guten Zustand sein. Bin auf eure Angebot...
F

Flo1986

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
38
Wie schon in der Überschrift geschrieben, suche ich ein Hosenrohr für meinen Vectra. Es sollte in einem guten Zustand sein.

Bin auf eure Angebot gespannt.
 
F

Flo1986

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
38
Es ist immernoch aktuell.

Gruss
 
icon1000

icon1000

Doppel-As
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
171
Ist das nicht mit dem 2,2 vom c vectra gleich?
 
F

Flo1986

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
38
Das weiss ich leider nicht.
 
F

Flo1986

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
38
Meins wurde schon paar mal geschweist. Nochmal schweissen ist schwierig. kannst du den anbieter empfehlen?
Bei ebay ist gerade ein gebrauchtes drin.
 
opamithut

opamithut

Tripel-As
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
393
Ort
91058 Erlangen
immer lieber gebraucht und original als irgendwelche Nachbauten...
 
F

Flo1986

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
38
Dann werd ich das bei ebay kaufen. sieht noch recht gut aus.
 
F

Flo1986

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
38
Ich hab jetzt das Hosenrohr gekauft. Mal sehen ob ich dann ruhe habe.
 
Thema:

Suche Hosenrohr Vectra B Caravan Z22SE

Suche Hosenrohr Vectra B Caravan Z22SE - Ähnliche Themen

  • Suche Hosenrohr Bastuck für Opel VECTRA C GTS 2.0 16V

    Suche Hosenrohr Bastuck für Opel VECTRA C GTS 2.0 16V: Hallo, wollte heute meine neue Bastuck Sportauspuffanlage einbauen,angeblich ab Kat. Doch da musste ich feststellen das dass Stück vom Kat aus...
  • Suche Hosenrohr / Kat für Vectra B (EZ 1998) 1,8i

    Suche Hosenrohr / Kat für Vectra B (EZ 1998) 1,8i: Hallo zusammen, suchen ein Hosenrohr / Kat für meinen Vectra B 1,8i. Wer was liegen hat bitte Info! 8) Danke und Gruss Markus
  • [Vectra B X25XE] Hosenrohr mit kat

    [Vectra B X25XE] Hosenrohr mit kat: Hey, ich suche drigend ein hosenrohr mit kat. Sollte in einem guten zustand sein. MfG
  • [Suche] Vectra B Teile Xenonscheinwerfer,Hosenrohr,Faceliftscheinwerfer/Streuscheiben

    [Suche] Vectra B Teile Xenonscheinwerfer,Hosenrohr,Faceliftscheinwerfer/Streuscheiben: Hallo, bin auf der Suche nach einem rechten Xenonscheinwerfer, wo alle Halter in Ordnung sind und die Streuscheibe TOP ist. alternativ nehme ich...
  • [Empfehlung] Suche Sportendtopf für Vectra B Kombi

    [Empfehlung] Suche Sportendtopf für Vectra B Kombi: Hallo, im Moment hängt da ein ein Bosi Endtopf am Wagen, aber der ist leider nicht mehr das was es mal war. Vom Sound her ist er zwar immer noch...
  • [Empfehlung] Suche Sportendtopf für Vectra B Kombi - Ähnliche Themen

  • Suche Hosenrohr Bastuck für Opel VECTRA C GTS 2.0 16V

    Suche Hosenrohr Bastuck für Opel VECTRA C GTS 2.0 16V: Hallo, wollte heute meine neue Bastuck Sportauspuffanlage einbauen,angeblich ab Kat. Doch da musste ich feststellen das dass Stück vom Kat aus...
  • Suche Hosenrohr / Kat für Vectra B (EZ 1998) 1,8i

    Suche Hosenrohr / Kat für Vectra B (EZ 1998) 1,8i: Hallo zusammen, suchen ein Hosenrohr / Kat für meinen Vectra B 1,8i. Wer was liegen hat bitte Info! 8) Danke und Gruss Markus
  • [Vectra B X25XE] Hosenrohr mit kat

    [Vectra B X25XE] Hosenrohr mit kat: Hey, ich suche drigend ein hosenrohr mit kat. Sollte in einem guten zustand sein. MfG
  • [Suche] Vectra B Teile Xenonscheinwerfer,Hosenrohr,Faceliftscheinwerfer/Streuscheiben

    [Suche] Vectra B Teile Xenonscheinwerfer,Hosenrohr,Faceliftscheinwerfer/Streuscheiben: Hallo, bin auf der Suche nach einem rechten Xenonscheinwerfer, wo alle Halter in Ordnung sind und die Streuscheibe TOP ist. alternativ nehme ich...
  • [Empfehlung] Suche Sportendtopf für Vectra B Kombi

    [Empfehlung] Suche Sportendtopf für Vectra B Kombi: Hallo, im Moment hängt da ein ein Bosi Endtopf am Wagen, aber der ist leider nicht mehr das was es mal war. Vom Sound her ist er zwar immer noch...
  • Oben