Opel Vectra A C18NZ mit C20Ne einspritzung

Diskutiere C18NZ mit C20Ne einspritzung im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo meine freunde und zwar ich hab ja nun nen calibra der gemacht werden soll somit hab ich den motor über der drinne is da en 16V rein soll...
Phil92

Phil92

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2009
Beiträge
117
hallo meine freunde

und zwar ich hab ja nun nen calibra der gemacht werden soll somit hab ich den motor über der drinne is da en 16V rein soll

und nu ham wir so überlegt was könnte man in meinen vectra a reinbauen ohne glei wieder was anmelden zu müssen

da schlug ich so vor die einspritzung aber nun meine FRAGE kann ich die einspritzung vom c20NE nehmen und auf den C18NZ stecken steuergerät würd ich natürlich auch übernehmen
???

mfg phil
 
paculla-bär

paculla-bär

Mitglied
Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
41
Alter
37
Ort
Remscheid/NRW
Dieses gab es füher schon mal von Opel. Was der C18NE. Jedoch mit einer älteren Einspritzung. ich weiß nicht wie das aussieht mit der Ansaugseite der Zylinderköpfe. Sollten diese gleich sein kannst du die C20NE Ansaugbrücke draufmachen und die kompl. Elektronik vom C20NE nehmen. Aber ob das so laufen wird wie du dir das vorstellst weiß ich nicht. Immerhin gab es das SO dann noch nie ;)
 
Thema:

C18NZ mit C20Ne einspritzung

C18NZ mit C20Ne einspritzung - Ähnliche Themen

  • Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor

    Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor: Hat schon jemand eine Einpritzanlage von einen C20NE auf einen C18NZ Motor verbaut?
  • Opel Vectra A C20NE Zylinderkopf auf C18NZ

    C20NE Zylinderkopf auf C18NZ: Wäre es möglich (okay ich weiß das es möglich ist) den KOPf vom 2,0 8V auf den 1,8er zu schrauben? bzw muss man dort was ändern und wie viel? Das...
  • Opel Vectra A C18nz c20ne

    C18nz c20ne: Passt die Ansaugbrücke vom C20NE auf den C18NZ?
  • Opel Vectra A C20NE Nockenwelle in C18NZ

    C20NE Nockenwelle in C18NZ: Ich könnte von meinem Kollegen eine Welle aus seinem Astra bekomme, weil er gerade auf LET umbaut. So ich hab gesagt ich hätte interesse and er...
  • Suche c18nz oder c20ne Federbeine Vorderachse

    Suche c18nz oder c20ne Federbeine Vorderachse: Suche c18nz oder c20ne Federbeine für die Vorderachse. Ab Baujahr 94 am besten. Bitte bei mir melden wenn ihr euren Vectra oder Calibra...
  • Suche c18nz oder c20ne Federbeine Vorderachse - Ähnliche Themen

  • Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor

    Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor: Hat schon jemand eine Einpritzanlage von einen C20NE auf einen C18NZ Motor verbaut?
  • Opel Vectra A C20NE Zylinderkopf auf C18NZ

    C20NE Zylinderkopf auf C18NZ: Wäre es möglich (okay ich weiß das es möglich ist) den KOPf vom 2,0 8V auf den 1,8er zu schrauben? bzw muss man dort was ändern und wie viel? Das...
  • Opel Vectra A C18nz c20ne

    C18nz c20ne: Passt die Ansaugbrücke vom C20NE auf den C18NZ?
  • Opel Vectra A C20NE Nockenwelle in C18NZ

    C20NE Nockenwelle in C18NZ: Ich könnte von meinem Kollegen eine Welle aus seinem Astra bekomme, weil er gerade auf LET umbaut. So ich hab gesagt ich hätte interesse and er...
  • Suche c18nz oder c20ne Federbeine Vorderachse

    Suche c18nz oder c20ne Federbeine Vorderachse: Suche c18nz oder c20ne Federbeine für die Vorderachse. Ab Baujahr 94 am besten. Bitte bei mir melden wenn ihr euren Vectra oder Calibra...
  • Oben