[Grüße] Weihnachtsgrüße

Diskutiere Weihnachtsgrüße im Archive Grüße & Geburtstage Forum im Bereich Grüße & Geburtstage; hehe finds gut :kaputt::kaputt::151::151:
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Funny :151:


Ich hasse Weihnachten :]

Euch anderen ein frohes. . .na ihr wisst schon

 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
von mir hier auch frohe weihnachten und ein guten rutsch an die geräte zuhause :wink1:
 
P

Premiumgirl

Gast
Hehe 8) wünsche auch allen Usern nen frohes besinnliches Weihnachtsfest. Und schön lieb sein damits auch Geschenke gibt. :biggrin:
 
R

Roadkiller

Foren As
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
147
Ort
Trofaiach
Hallo

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

mfg.
Roadkiller

p.s.:lasst euch über die Feiertage nicht von den Bullen arm machen.8)
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Sooo Liebe Juser und Vectra Forum Team wünsche euch allen allen au ein Schönes Weihnachtsfest ,viele Geschenke und nen Guten Rutsch in neue Jahr.

mfg. ingo
 
Thema:

Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße - Ähnliche Themen

  • Weihnachtsgrüße aus Niedersachsen

    Weihnachtsgrüße aus Niedersachsen: Guten Tag, Ich bin neu und will mich kurz vorstellen: Bin 32 Jahre, komme aus Nds. und fahre seit einem Jahr einen froschgrünen Vectra B...
  • Weihnachtsgrüße aus Niedersachsen - Ähnliche Themen

  • Weihnachtsgrüße aus Niedersachsen

    Weihnachtsgrüße aus Niedersachsen: Guten Tag, Ich bin neu und will mich kurz vorstellen: Bin 32 Jahre, komme aus Nds. und fahre seit einem Jahr einen froschgrünen Vectra B...
  • Oben