TV-Produktion sucht Männerbastlergruppe die vorhat zum Vatertag ein abgefahrenes "Vatertagsfahrzeug" zu bauen

Diskutiere TV-Produktion sucht Männerbastlergruppe die vorhat zum Vatertag ein abgefahrenes "Vatertagsfahrzeug" zu bauen im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; TV-Produktion sucht Männerbastlergruppe die vorhat zum Vatertag ein abgefahrenes "Vatertagsfahrzeug" zu bauen TV-Produktion sucht...
C

cmbfilm

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
0
TV-Produktion sucht Männerbastlergruppe die vorhat zum Vatertag ein abgefahrenes "Vatertagsfahrzeug" zu bauen

TV-Produktion sucht Männerbastlergruppe die vorhat zum Vatertag ein abgefahrenes "Vatertagsfahrzeug" zu bauen und die wir beim Bau begleiten können. Am Vatertag selbst soll es getestet werden... Also alle sollten richtig Lust auf so eine Gaudi haben und bereit sein sich filmen zu lassen.
Endprodukt soll ein 12-20 minütiger TV-Beitrag sein der auf ProSieben oder Sat1 läuft.
Kontakt: christian.bayer@cmbfilm.de
 
urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
AW: TV-Produktion sucht Männerbastlergruppe die vorhat zum Vatertag ein abgefahrenes "Vatertagsfahrzeug" zu bauen

Naja...bin mal gespannt ob es hier Leute gibt, die sich freiwillig zum Horst (sorry an die Leute die wirklich so heißen!) machen und als Deppen der Nation im Fernsehen verulkt werden.....
Is doch immer dasselbe.....eine Horde, gröhlender, rotzevoller Einzeller wird Vatertag immer irgendwo gefilmt...wie sie sich zum Affen machen....^^

Hut ab!:151:
 
C

cmbfilm

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
0
AW: TV-Produktion sucht Männerbastlergruppe die vorhat zum Vatertag ein abgefahrenes "Vatertagsfahrzeug" zu bauen

Sorry, es sollte um ein abgefahrenes Bastelgefährt zum Vatertag gehen - sonst bräuchten wir den Bau des Wagens nicht!!! Der Bau ist das Thema - ist vielleicht nicht so rübergekommen.
Die Leute müssen sich nicht betrinken...
MfG
Christian
 
Thema:

TV-Produktion sucht Männerbastlergruppe die vorhat zum Vatertag ein abgefahrenes "Vatertagsfahrzeug" zu bauen

TV-Produktion sucht Männerbastlergruppe die vorhat zum Vatertag ein abgefahrenes "Vatertagsfahrzeug" zu bauen - Ähnliche Themen

  • Wer sucht 2.0 16 v

    Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra C signum v6 bj 2003 (y30dt) automatik sucht neuen besitzer

    signum v6 bj 2003 (y30dt) automatik sucht neuen besitzer: hallo, wie schon im vorstellungs-thread geschrieben befindet sich mein schwarzer Signum bj. 2003, 177 PS, Automatik seit fast 2 jahren immer...
  • Opel Vectra C verkaufe meinen und verabschiede mich hiermit bei euch

    verkaufe meinen und verabschiede mich hiermit bei euch: Hi Leute, in letzter Zeit war ich selten hier ............. hatte keine Schwierigkeiten mehr ;-) Jedenfalls hab ich mir jetzt n Kombi gekauft...
  • Der Astra wird nicht mehr in Deutschland gebaut

    Der Astra wird nicht mehr in Deutschland gebaut: Opel-Stammwerk Rüsselsheim verliert Astra-Produktion - WEB.DE
  • Produktion des Vectras wird komplett eingestellt!

    Produktion des Vectras wird komplett eingestellt!: Morgen! Habt ihr es schon mitbekommen? Die momentane Produktion und die folgende Produktion der neuen Modelle wird komplett eingestellt:cry::cry...
  • Produktion des Vectras wird komplett eingestellt! - Ähnliche Themen

  • Wer sucht 2.0 16 v

    Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra C signum v6 bj 2003 (y30dt) automatik sucht neuen besitzer

    signum v6 bj 2003 (y30dt) automatik sucht neuen besitzer: hallo, wie schon im vorstellungs-thread geschrieben befindet sich mein schwarzer Signum bj. 2003, 177 PS, Automatik seit fast 2 jahren immer...
  • Opel Vectra C verkaufe meinen und verabschiede mich hiermit bei euch

    verkaufe meinen und verabschiede mich hiermit bei euch: Hi Leute, in letzter Zeit war ich selten hier ............. hatte keine Schwierigkeiten mehr ;-) Jedenfalls hab ich mir jetzt n Kombi gekauft...
  • Der Astra wird nicht mehr in Deutschland gebaut

    Der Astra wird nicht mehr in Deutschland gebaut: Opel-Stammwerk Rüsselsheim verliert Astra-Produktion - WEB.DE
  • Produktion des Vectras wird komplett eingestellt!

    Produktion des Vectras wird komplett eingestellt!: Morgen! Habt ihr es schon mitbekommen? Die momentane Produktion und die folgende Produktion der neuen Modelle wird komplett eingestellt:cry::cry...
  • Oben