Grüße aus Bayern

Diskutiere Grüße aus Bayern im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Jungs, hallo Mädls... mein Name ist Peter und ich komm aus Weiden/Opf. nähe Regensburg. Ich bin 24 Jahre und fahr momentan einen Opel...
B

Beachy

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2011
Beiträge
3
Ort
Weiden/Opf.
Hallo Jungs, hallo Mädls...

mein Name ist Peter und ich komm aus Weiden/Opf. nähe Regensburg.
Ich bin 24 Jahre und fahr momentan einen Opel Vectra C Limosine.

Das Forum konnte mich schon bei mehreren Fragen helfen und ich finde das es super ist :151:

Ich hoffe das ich Willkommen bin und wünsch euch allen noch einen schönen Vatertag. 8)

Greetz
 
desodogg86

desodogg86

Mitglied
Dabei seit
08.04.2011
Beiträge
32
Ort
Zetel
hallo und herzlich willkommen!:super:
 
Cayman

Cayman

Mopedschrauber
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
27
Ort
Büdelsdorf
na denn aber ein herzliches willkommen! viel spaß hier im forum und auf gute zusammenarbeit bei der problembehebung!
 
Thema:

Grüße aus Bayern

Grüße aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Bayern Raum schwandorf regensburg

    Grüße aus Bayern Raum schwandorf regensburg: Hi Leute ich bin der Kamil, bin 27 und fahre einen 97er v6 veci Kombi. Würde mich sehr freuen Leute aus der Umgebung schwandorf regensburg...
  • Grüße aus Bayern

    Grüße aus Bayern: Servus! Ich bin der Christoph, komm aus der Nähe von Moosburg/Isar, bin 25 und fahr nen Vectra B Caravan 2.2DTI Spocht :super: So ein bisserl...
  • Gruß aus Bayern;)

    Gruß aus Bayern;): Hallo liebe Gemeinde, bin neu hier und wollt mich kurz vorstellen. Ich heiß Chris und bin aus Landshut(Niederbayern). Ich selbst besitze keinen...
  • Grüße aus dem sonnigen Bayern

    Grüße aus dem sonnigen Bayern: Hallo an alle, bin neu hier und möchte mich kurz Vorstellen. Mein Name ist Valentin, bin 25 Jahre Jung und komme aus Straubing. Ich fahre zur...
  • einfreundliches grüss got aus bayern

    einfreundliches grüss got aus bayern: guten tag zusammen, wir sind auch stolze besitzer eines vectra gsi und wollen uns mal kurz vorstellen. neben einem calibra bj. 1991 fahren wir nun...
  • einfreundliches grüss got aus bayern - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Bayern Raum schwandorf regensburg

    Grüße aus Bayern Raum schwandorf regensburg: Hi Leute ich bin der Kamil, bin 27 und fahre einen 97er v6 veci Kombi. Würde mich sehr freuen Leute aus der Umgebung schwandorf regensburg...
  • Grüße aus Bayern

    Grüße aus Bayern: Servus! Ich bin der Christoph, komm aus der Nähe von Moosburg/Isar, bin 25 und fahr nen Vectra B Caravan 2.2DTI Spocht :super: So ein bisserl...
  • Gruß aus Bayern;)

    Gruß aus Bayern;): Hallo liebe Gemeinde, bin neu hier und wollt mich kurz vorstellen. Ich heiß Chris und bin aus Landshut(Niederbayern). Ich selbst besitze keinen...
  • Grüße aus dem sonnigen Bayern

    Grüße aus dem sonnigen Bayern: Hallo an alle, bin neu hier und möchte mich kurz Vorstellen. Mein Name ist Valentin, bin 25 Jahre Jung und komme aus Straubing. Ich fahre zur...
  • einfreundliches grüss got aus bayern

    einfreundliches grüss got aus bayern: guten tag zusammen, wir sind auch stolze besitzer eines vectra gsi und wollen uns mal kurz vorstellen. neben einem calibra bj. 1991 fahren wir nun...
  • Oben