[Grüße] zum Vatertag!

Diskutiere zum Vatertag! im Archive Grüße & Geburtstage Forum im Bereich Grüße & Geburtstage; :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: hoffe geht heute wieder?!
I

Iceman

Gast
Hallo.

Also mir gehts jut. Naja. Musste ja heute arbeiten.
Ich wollt heut früh gar nicht aus dem Bett.

Nochmal wegen den Felgen Michablitz. Hoffe wirklich das es Freitag alles klappt. Das warten auf meine neue Felgen, geht mir auf den Senkel.

Mfg
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
LOL kann ich mir vorstellen... sag bescheid wenn deine neuen da sind.

:wink1:
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
ich musste mich freitag doch glatt krank schreiben lassen^^! wenn ich meinen kopf höher als bettkante gehoben hab überkam mich so nen komischer würgereiz^^! tja man sollte doch nicht zuviel schnaps in der sauna saufen sag ich da nur..... 3std sauna 8 bier und ne halbe flasche selbstgebrannten apfelschnaps sollte man echt nicht unterschätzen^^! wies scheint gings beim rest von euch gelassener zu!?
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
lol ja dieses jahr war mal nen bisschen zurückhaltung angesagt...

letztes jahr war eindeutig zuviel... hab noch nie so viel gekotzt :redface:
 
Thema:

zum Vatertag!

zum Vatertag! - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Bayern

    Grüße aus Bayern: Hallo Jungs, hallo Mädls... mein Name ist Peter und ich komm aus Weiden/Opf. nähe Regensburg. Ich bin 24 Jahre und fahr momentan einen Opel...
  • Vatertag

    Vatertag: Moin! Was geht denn Vatertags noch so ab im Raum RD IZ NMS? MFG Micha
  • TV-Produktion sucht Männerbastlergruppe die vorhat zum Vatertag ein abgefahrenes "Vatertagsfahrzeug" zu bauen

    TV-Produktion sucht Männerbastlergruppe die vorhat zum Vatertag ein abgefahrenes "Vatertagsfahrzeug" zu bauen: TV-Produktion sucht Männerbastlergruppe die vorhat zum Vatertag ein abgefahrenes "Vatertagsfahrzeug" zu bauen TV-Produktion sucht...
  • TV-Produktion sucht Männerbastlergruppe die vorhat zum Vatertag ein abgefahrenes "Vatertagsfahrzeug" zu bauen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Bayern

    Grüße aus Bayern: Hallo Jungs, hallo Mädls... mein Name ist Peter und ich komm aus Weiden/Opf. nähe Regensburg. Ich bin 24 Jahre und fahr momentan einen Opel...
  • Vatertag

    Vatertag: Moin! Was geht denn Vatertags noch so ab im Raum RD IZ NMS? MFG Micha
  • TV-Produktion sucht Männerbastlergruppe die vorhat zum Vatertag ein abgefahrenes "Vatertagsfahrzeug" zu bauen

    TV-Produktion sucht Männerbastlergruppe die vorhat zum Vatertag ein abgefahrenes "Vatertagsfahrzeug" zu bauen: TV-Produktion sucht Männerbastlergruppe die vorhat zum Vatertag ein abgefahrenes "Vatertagsfahrzeug" zu bauen TV-Produktion sucht...
  • Oben