Opel Vectra C Leuchte in Form einer umgedrehten Birne leuchtet auf

Diskutiere Leuchte in Form einer umgedrehten Birne leuchtet auf im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ihr Lieben, ich hab nen Kumpel und der hat seit kurzen einen 2005er Vectra C. Er hatte heute folgendes Problem: Als er auf der Autobahn...
Vectrababy

Vectrababy

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
27.10.2009
Beiträge
15
Ort
Borna
Hallo ihr Lieben,

ich hab nen Kumpel und der hat seit kurzen einen 2005er Vectra C. Er hatte heute folgendes Problem:

Als er auf der Autobahn unterwegs war leuchtete nach 30 Minuten eine Leuchte in Form einer umgedrehten Glühbirne auf mit Ausrufezeichen und Strichen drum herum. Leider ist das Bhb nicht vorhanden warum weiss er auch nicht. Was könnte das für eine Leuchte sein habt ihr da eine Idee was das sein könnte??

Liebe Grüsse

euer Vectrababy:nein:
 
Apophis68

Apophis68

Eroberer
Dabei seit
14.02.2011
Beiträge
91
Ort
Hannover
Moin,

ein umgedrehtes Leuchtmittel (ne Birne) mit Strichen aussen rum (so wie ne Sonne) bedeutet im Allgemeinen ein defektes Leuchtmittel. Nix weiter;(
Wobei eigendlich auch angezeigt wird welches!?
Zumindestens ist es bei mir so.

Gruß
Peter
 
Thorium

Thorium

Tripel-As
Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
275
Alter
42
Ort
Neufahrn b. Freising
ne, ist ein gestrichelter kreis, oder? entweder bremsflüssigkeitsstand niedrig oder bremsbelagverschleißgrenze erreicht
 
Apophis68

Apophis68

Eroberer
Dabei seit
14.02.2011
Beiträge
91
Ort
Hannover
ne, ist ein gestrichelter kreis, oder? entweder bremsflüssigkeitsstand niedrig oder bremsbelagverschleißgrenze erreicht
wird bei mir durch das Handbremssymbol angezeigt, ein Kreis mit ! in der Mitte und links/rechts so wie Bremsbacken halt. ( )

zitat:
Kontrollleuchte für Bremssystem
Kontrollleuchte leuchtet nach Einschalten
der Zündung, wenn Handbremse angezogen
oder wenn Flüssigkeitsstand für Bremsbzw.
Kupplungssystem zu niedrig ist.
Warnung
Leuchtet die Kontrollleuchte, wenn die
Handbremse gelöst ist, anhalten, Fahrt
sofort abbrechen. Hilfe einer Werkstatt in
Anspruch nehmen. Wir empfehlen, sich
an Ihren Opel Partner zu wenden. 8)
zitat ende.

Gruß
Peter
 
Vectrababy

Vectrababy

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
27.10.2009
Beiträge
15
Ort
Borna
Hallo ihr Lieben,

unser Problem hat sich als defektes Bremslicht hinten rechts rausgestellt. Wir bedanken uns trotzdem für die zahlreiche Hilfe.

Liebe Grüsse

die Vectralieblinge
 
Thema:

Leuchte in Form einer umgedrehten Birne leuchtet auf

Leuchte in Form einer umgedrehten Birne leuchtet auf - Ähnliche Themen

  • Kofferraum leuchte brennt immer

    Kofferraum leuchte brennt immer: Moin bei mein vectra b geht die kofferraumleuchte nicht aus egal ob auf zu Zündung an oder aus es nervt wenn ich mal nen tag lang nicht gefahren...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

    Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Ausfall von sämtlicher Elektronik im Cockpit

    Ausfall von sämtlicher Elektronik im Cockpit: Hallöchen erstmal, ich habe Seite heute das Problem, dass in meinen Vectra c CC 3.2 GTS sämtliche Kontrollleuchten aufleuchten und der Tacho sich...
  • Vectra B Automatik: Bremse nach Motorstart, ABS Leuchte

    Vectra B Automatik: Bremse nach Motorstart, ABS Leuchte: Hallo, bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Ich versuche den Fehler so gut es geht zu beschreiben. Wenn ich den Wagen starte und...
  • Opel Vectra B Tachobeleuchtung: KM-Anzeige leuchtet nicht mehr

    Tachobeleuchtung: KM-Anzeige leuchtet nicht mehr: Hallo! 1. KM-Anzeige Ich habe das Problem, dass die KM-Anzeige nicht mehr beleuchtet ist. Ich habe bereits eine Glühlampe getauscht, auch eine...
  • Tachobeleuchtung: KM-Anzeige leuchtet nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Kofferraum leuchte brennt immer

    Kofferraum leuchte brennt immer: Moin bei mein vectra b geht die kofferraumleuchte nicht aus egal ob auf zu Zündung an oder aus es nervt wenn ich mal nen tag lang nicht gefahren...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

    Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Ausfall von sämtlicher Elektronik im Cockpit

    Ausfall von sämtlicher Elektronik im Cockpit: Hallöchen erstmal, ich habe Seite heute das Problem, dass in meinen Vectra c CC 3.2 GTS sämtliche Kontrollleuchten aufleuchten und der Tacho sich...
  • Vectra B Automatik: Bremse nach Motorstart, ABS Leuchte

    Vectra B Automatik: Bremse nach Motorstart, ABS Leuchte: Hallo, bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Ich versuche den Fehler so gut es geht zu beschreiben. Wenn ich den Wagen starte und...
  • Opel Vectra B Tachobeleuchtung: KM-Anzeige leuchtet nicht mehr

    Tachobeleuchtung: KM-Anzeige leuchtet nicht mehr: Hallo! 1. KM-Anzeige Ich habe das Problem, dass die KM-Anzeige nicht mehr beleuchtet ist. Ich habe bereits eine Glühlampe getauscht, auch eine...
  • Oben