Lader für I500????

Diskutiere Lader für I500???? im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute!!! Ich wolllt mal Fragen ob es für den I500 einen Lader gibt? Also nen Kompressor gibts aber ich hab mir sagen lassen des der nicht so...
M

Mahli007

Gast
Hi Leute!!!

Ich wolllt mal Fragen ob es für den I500 einen Lader gibt? Also nen Kompressor gibts aber ich hab mir sagen lassen des der nicht so gut für den Motor ist. Stimmt das??

mfg
Mahli
 
G

gigi500i

Frischling
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
3
Alter
41
Ort
Wien
Habe auch das problem mit dem i500! leider
würde mich aber schon mit dem KOmpressor zufrieden geben.
wäre net wen du mir dazu ein paar informationen schicken könntest
 
G

gigi500i

Frischling
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
3
Alter
41
Ort
Wien
Habe auch das problem mit dem i500! leider
würde mich aber schon mit dem KOmpressor zufrieden geben.
wäre net wen du mir dazu ein paar informationen schicken könntest?
mfg gigi500i
 
Thema:

Lader für I500????

Lader für I500???? - Ähnliche Themen

  • Defekter Turbolader für Y22DTR

    Defekter Turbolader für Y22DTR: Hallo Leute! Hatte letztes Jahr einen Turboschaden und verkaufe jetzt den defekten Lader. Stammt aus meinem Vectra B 2.2 DTI, Motorcode Y22DTR...
  • K04-Lader für Vectra C Z20NET

    K04-Lader für Vectra C Z20NET: Hallo Freunde, ist es möglich bei einem Z20NET einfach im Austausch einen K04-Lader einzubauen anstatt des Serienladers (müsste der GT20 von...
  • Felgen für Opel Vectra A

    Felgen für Opel Vectra A: Hey leute, hatte das schon in meinem anderen thread erwähnt aber wollte es hier nochmal speciell haben.. vllt treiben sich in der ecke ja ein paar...
  • Wo gibt es Türgummis (Meterware) für Vectra B?

    Wo gibt es Türgummis (Meterware) für Vectra B?: Ich bneötige für meinen Vectra B (4-türig) für die hinteren Türen neue Türgummis. Früher habe ich diese als Meterware gakauft, aber den Laden gibt...
  • Zündschlüssel - Was ist das für ein Bauteil?

    Zündschlüssel - Was ist das für ein Bauteil?: Abend zusammen, ich wollte meinen Zündschlüssel in ne andere Hülle packen. Nun frag ich mich was folgendes Bauteil ist (roter Pfeil). Es wird in...
  • Zündschlüssel - Was ist das für ein Bauteil? - Ähnliche Themen

  • Defekter Turbolader für Y22DTR

    Defekter Turbolader für Y22DTR: Hallo Leute! Hatte letztes Jahr einen Turboschaden und verkaufe jetzt den defekten Lader. Stammt aus meinem Vectra B 2.2 DTI, Motorcode Y22DTR...
  • K04-Lader für Vectra C Z20NET

    K04-Lader für Vectra C Z20NET: Hallo Freunde, ist es möglich bei einem Z20NET einfach im Austausch einen K04-Lader einzubauen anstatt des Serienladers (müsste der GT20 von...
  • Felgen für Opel Vectra A

    Felgen für Opel Vectra A: Hey leute, hatte das schon in meinem anderen thread erwähnt aber wollte es hier nochmal speciell haben.. vllt treiben sich in der ecke ja ein paar...
  • Wo gibt es Türgummis (Meterware) für Vectra B?

    Wo gibt es Türgummis (Meterware) für Vectra B?: Ich bneötige für meinen Vectra B (4-türig) für die hinteren Türen neue Türgummis. Früher habe ich diese als Meterware gakauft, aber den Laden gibt...
  • Zündschlüssel - Was ist das für ein Bauteil?

    Zündschlüssel - Was ist das für ein Bauteil?: Abend zusammen, ich wollte meinen Zündschlüssel in ne andere Hülle packen. Nun frag ich mich was folgendes Bauteil ist (roter Pfeil). Es wird in...
  • Oben