Felgen für Opel Vectra A

Diskutiere Felgen für Opel Vectra A im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey leute, hatte das schon in meinem anderen thread erwähnt aber wollte es hier nochmal speciell haben.. vllt treiben sich in der ecke ja ein paar...
rNb_allstar

rNb_allstar

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
104
Hey leute, hatte das schon in meinem anderen thread erwähnt aber wollte es hier nochmal speciell haben.. vllt treiben sich in der ecke ja ein paar mehr spezialisten rum ^^

habe einen opel vectra a bj. 93, ist in nem guten zustand und hat dieses alte std rot.
habe mir jetzt so einen schwarz-rot look ausgedacht.. will also schöne 17 zoller draufpacken ( jetzt sind 14 drauf )

suche jetzt also nach schönen 17 zoll felgen ( schwarz ) sowie passenden reifen!
hoffe mir da ein paar tipps von euch einholen zu können wo ich evtl etwas günstiger an etwas ran komme als evtl direkt im laden ( kommt ja einiges zusammen :S )
ansonsten würd ich mich auch über ein paar modell-vorschläge freuen weil ich noch nicht all zu viele passende teile gefunden habe.

btw: habs grade nicht im kopf, brauch ich 4 oder 5 loch?

danke schonmal im vorraus :) lg
 
C

corsa-heizer

Doppel-As
Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
226
Alter
34
Ort
54552
du brauxcchst höchstwahrscheinlich 4 loch, insoweit du keinen v6 oder turbo hast.
 
Peter1986

Peter1986

Doppel-As
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
206
Ort
Schwarzwald- Baar- Kreis
willst du ganz schwarze felgen oder zweifarbige(schwarz/chrom)? meine sind zb zweifarbig und ich find die passen echt gut auf den a vecra. aber is ja alles geschmackssache.
 
rNb_allstar

rNb_allstar

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
104
achh ich bin momentan voll hin und her gerissen.. die autofarbe machts mir so schwer .. ( dieses alte std rot vom vectra ) ... tendiere momentan doch eher zu nem silber-chrom style!

benötigt werden aufjedenfall 4loch 4x100 17 zoll dinger :P


falls jemand aktuelle superangebote iwo am start hat nur her damit.. müsste mir erstmal klar werden welche farbe es endgültigt wird :rolleyes: :bäh:
 
Thema:

Felgen für Opel Vectra A

Felgen für Opel Vectra A - Ähnliche Themen

  • 4 x Alufelgen Schwarz 8Jx17", 5-Loch LK 110mm für Opel Vectra Calibra A 2.5 V6

    4 x Alufelgen Schwarz 8Jx17", 5-Loch LK 110mm für Opel Vectra Calibra A 2.5 V6: Hersteller DMS-Wheels Reifen 215/40 ZR17 87W So schauen die Felgen ohne den roten Randaufkleber aus: Die vorderen Reifen wurden nur ein...
  • Opel Vectra C Preis für Originalfelgen?

    Preis für Originalfelgen?: Moin Jungs und Mädels, da ich mir vor ca. 4 Monaten einen Opel Vectra GTS 2.2 (2003er BJ) zugelegt habe und sich die Temperaturen bald steigern...
  • Rondell Alus, Borbet Alus und Remus für Astra G

    Rondell Alus, Borbet Alus und Remus für Astra G: Alufelgen Rondell 8J x 17H2 ET35 LK 4 x 100 für Opel, Daewoo und Fiat Hallo Verkaufe hier wegen Fahrzeugwechsel meine Rondell Alufelgen in 8J x...
  • Verkaufe drei verschiedene Sätze Felgen für Opel 5x110

    Verkaufe drei verschiedene Sätze Felgen für Opel 5x110: Verkaufe ALUFELGEN 15 Zoll 5x110 Vectra B Facelift Felgen in 15 Zoll, ET 49, Lochkreis 5x110 mit gebrauchsspuren Preis 120 VB
  • Suche 17 Zoll Opel Felgen für den Winter

    Suche 17 Zoll Opel Felgen für den Winter: Hallo, suche für meinen Vectra C Originale Alufelgen 7X17 ET 41 oder 39! wer welche über hat kann sich gerne melden. gruß sven
  • Suche 17 Zoll Opel Felgen für den Winter - Ähnliche Themen

  • 4 x Alufelgen Schwarz 8Jx17", 5-Loch LK 110mm für Opel Vectra Calibra A 2.5 V6

    4 x Alufelgen Schwarz 8Jx17", 5-Loch LK 110mm für Opel Vectra Calibra A 2.5 V6: Hersteller DMS-Wheels Reifen 215/40 ZR17 87W So schauen die Felgen ohne den roten Randaufkleber aus: Die vorderen Reifen wurden nur ein...
  • Opel Vectra C Preis für Originalfelgen?

    Preis für Originalfelgen?: Moin Jungs und Mädels, da ich mir vor ca. 4 Monaten einen Opel Vectra GTS 2.2 (2003er BJ) zugelegt habe und sich die Temperaturen bald steigern...
  • Rondell Alus, Borbet Alus und Remus für Astra G

    Rondell Alus, Borbet Alus und Remus für Astra G: Alufelgen Rondell 8J x 17H2 ET35 LK 4 x 100 für Opel, Daewoo und Fiat Hallo Verkaufe hier wegen Fahrzeugwechsel meine Rondell Alufelgen in 8J x...
  • Verkaufe drei verschiedene Sätze Felgen für Opel 5x110

    Verkaufe drei verschiedene Sätze Felgen für Opel 5x110: Verkaufe ALUFELGEN 15 Zoll 5x110 Vectra B Facelift Felgen in 15 Zoll, ET 49, Lochkreis 5x110 mit gebrauchsspuren Preis 120 VB
  • Suche 17 Zoll Opel Felgen für den Winter

    Suche 17 Zoll Opel Felgen für den Winter: Hallo, suche für meinen Vectra C Originale Alufelgen 7X17 ET 41 oder 39! wer welche über hat kann sich gerne melden. gruß sven
  • Oben