Kupplung beim C18NZ

Diskutiere Kupplung beim C18NZ im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute! Meine Kupplung macht schon seit ca. einem Jahr Lärm. Je höher die Drekzahl, desto höher der Ton. Wenn ich die Kupplung durchtrete...
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Hallo Leute!

Meine Kupplung macht schon seit ca. einem Jahr Lärm. Je höher die Drekzahl, desto höher der Ton. Wenn ich die Kupplung durchtrete ist aber nichts zu hören. Nur im Leerlauf und während der Fahrt. Was ist das? Ausrücklager? Kupplung defekt?

Kann ich beim C18NZ das Ausrücklager austauschen, ohne das Getriebe auszubauen??
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
kupplung kannst tauschen ohne das getriebe auszubauen das bedarf aber ein wenig geschick kann sein das die kupplung fertig ist wenn dann mach se komplett neu
 
Thema:

Kupplung beim C18NZ

Kupplung beim C18NZ - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Caravan 2.2 Direct Z22YH "Wackelt" beim Starten

    Caravan 2.2 Direct Z22YH "Wackelt" beim Starten: Hi an alle. Da dies mein erstes Thema ist, stell ich mich mal anstandshalber kurz vor. Ich bin der Alex und 26 Jahre alt. Fahre seid Oktober...
  • Opel Vectra B Dumpfes Geräusch beim kommen lassen der kupplung

    Dumpfes Geräusch beim kommen lassen der kupplung: Ich wollte mal nachfragen ob einet weiß woher das dumpfe geräusch kommt wenn ich einkuppel? Man stelle sich den grad des greifens der kupplung in...
  • Opel Vectra B Kupplung bzw. Zentralausrücker wechseln beim F-16

    Kupplung bzw. Zentralausrücker wechseln beim F-16: Moin, Ich habe im Februar in meinen Vectra B EZ11/97 x18xe das F-18 wegen kaputtem Diffenrenzial gegen ein F-16 aus nem 92er Astra GSI getauscht...
  • Opel Vectra C Schlagen beim Lastwechsel

    Schlagen beim Lastwechsel: Schlagen beim Lastwechsel Hallo, also ich schildere mal mein Problem. Vor 2,5 Jahren habe ich einen Vectra C erstanden. 1.9L CDTI - Z19DT -...
  • Vectra A [C18NZ] geht beim Einlenken aus !???!

    Vectra A [C18NZ] geht beim Einlenken aus !???!: Hallo! Ich habe einen Vectra A, C18NZ mit Servolenkung. Bei starkem Einlenken und niedriger Drehzahl (1200 - 2000upm) ruckelt der Motor. Trete...
  • Vectra A [C18NZ] geht beim Einlenken aus !???! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Caravan 2.2 Direct Z22YH "Wackelt" beim Starten

    Caravan 2.2 Direct Z22YH "Wackelt" beim Starten: Hi an alle. Da dies mein erstes Thema ist, stell ich mich mal anstandshalber kurz vor. Ich bin der Alex und 26 Jahre alt. Fahre seid Oktober...
  • Opel Vectra B Dumpfes Geräusch beim kommen lassen der kupplung

    Dumpfes Geräusch beim kommen lassen der kupplung: Ich wollte mal nachfragen ob einet weiß woher das dumpfe geräusch kommt wenn ich einkuppel? Man stelle sich den grad des greifens der kupplung in...
  • Opel Vectra B Kupplung bzw. Zentralausrücker wechseln beim F-16

    Kupplung bzw. Zentralausrücker wechseln beim F-16: Moin, Ich habe im Februar in meinen Vectra B EZ11/97 x18xe das F-18 wegen kaputtem Diffenrenzial gegen ein F-16 aus nem 92er Astra GSI getauscht...
  • Opel Vectra C Schlagen beim Lastwechsel

    Schlagen beim Lastwechsel: Schlagen beim Lastwechsel Hallo, also ich schildere mal mein Problem. Vor 2,5 Jahren habe ich einen Vectra C erstanden. 1.9L CDTI - Z19DT -...
  • Vectra A [C18NZ] geht beim Einlenken aus !???!

    Vectra A [C18NZ] geht beim Einlenken aus !???!: Hallo! Ich habe einen Vectra A, C18NZ mit Servolenkung. Bei starkem Einlenken und niedriger Drehzahl (1200 - 2000upm) ruckelt der Motor. Trete...
  • Oben