Kosten Lackierung?

Diskutiere Kosten Lackierung? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; naja wenn du nen standox drauf hast ist das wirklich billig! ich hab opel std lack drauf ist zwar bi color aber nicht so tuer ;)
maci

maci

Tripel-As
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
naja wenn du nen standox drauf hast ist das wirklich billig! ich hab opel std lack drauf ist zwar bi color aber nicht so tuer ;)
 
SKY

SKY

Frischling
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
6
Alter
48
Ort
Graz
naja sagen wir mal so..hehe er sagte mir damals den Preis und ich fragte für welchen Lack, er meinte das sei ihm egal ich könnte mir einen aussuchen. Ich hab zur Sicherheit noch ein paar Mal nachgefragt ob das wirklich egal sei welche Farbe, und er meinte ja. Ich schätz aber mal so nen lockeren Spruch führt er nie mehr wieder, weil selbst unten hat ihm der Lack allein 500 Eulis gekostet was er dann erzählt hat:o)
 
P

Pati62

Frischling
Dabei seit
20.10.2007
Beiträge
2
Hallo vectrafreunde,

Ich hatte jetzt gerade einen Termin beim FOH wegen der Lackqualität an unserem Vectra C Caravan Bj. 2004 in Rubinrot,die meiner Meinung nicht gerade die beste ist.
Die Front ist übersäht mit starken Steinschlägen,auf der Motorhaube,Stoßstange und den Kotflügeln.
Der Wagen hat jetzt 42000km,gekauft haben wir ihn beim FOH 2006 mit 24000 km. Es war ein Werkswagen von Opel.
Es war dann beim Besichtigungstermin ein Techniker aus Rüsselsheim da, der dann 50% der Lackierungskosten von 600€ für Stoßstange und Motorhaube übernimmt.Das heißt 300 € für uns und 300 € für Opel.An der Stoßstange löst sich auch schon der Klarlack. Soviel zu den Lackierpreisen.
Das Ergebnis werden wir nach dem Lackieren sehen.

Gruß Pati62
 
VectraB_SFA

VectraB_SFA

Mitglied
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
33
Soweit ich das weiß wollen die meisten lackierer das spachteln selbst machen oder sie übernehmen dann halt keine Garantie dafür das später evtl risse entstehen. Meine Stoßi sollte auch 180 euro kosten und für meinen Corsa hat er ungefähr 1500 eingerechnet der ist aber auch wesentlich kleiner als ein Vectra!
 
E

Enomeniepatres

Gast
Hey,

also meine Stoßi vorne hat 130€ komplett lackieren gekostet.
Mene Stoßi hinten hat 150€ gekostet und Motorhaube lackieren kostet ca. 150€ sagt mein Lacker.

Sind ja ganz gute Preise wie ich das soo sehe


MFG
Enomenie
 
Thema:

Kosten Lackierung?

Kosten Lackierung? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Lackierung nach Parkrempler

    Lackierung nach Parkrempler: Hallo Leute, heut auf dem Firmenparkplatz hat es mich erwischt. Frage wäre nun was die reparatur so ca. kosten würde. Ein grober Richtwert reicht...
  • Kosten für Lackierung

    Kosten für Lackierung: Hallo, einige von euch haben es ja schon hinter sich, das Lackieren lassen, der Schürzen. Wollte mal wissen, was sowas kostet, da ich hier 2...
  • Vectra GTS Heckschürze

    Vectra GTS Heckschürze: Hallöchen zusammen, mir ist am Wochenende einer hinten rein gefahren… nun brauche ich eine neue Heckschürze, wir wollten das ohne Versicherung...
  • Kosten für Lackierung der Radhauskanten

    Kosten für Lackierung der Radhauskanten: Hallo Leute, hatte letzte Woche meinen Vecci zum Bördeln und ziehen der Radhauskanten in eine Tuning-Werkstatt gegeben. Dort wurde mir...
  • Kosten der Lackierung?

    Kosten der Lackierung?: Hallo, habe mir den imrscher Heckflügel iRS für meinen Vecci C besorgt und wollte mal fragen was die Lackierung ca. kostet . Der Flügel ist von...
  • Kosten der Lackierung? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Lackierung nach Parkrempler

    Lackierung nach Parkrempler: Hallo Leute, heut auf dem Firmenparkplatz hat es mich erwischt. Frage wäre nun was die reparatur so ca. kosten würde. Ein grober Richtwert reicht...
  • Kosten für Lackierung

    Kosten für Lackierung: Hallo, einige von euch haben es ja schon hinter sich, das Lackieren lassen, der Schürzen. Wollte mal wissen, was sowas kostet, da ich hier 2...
  • Vectra GTS Heckschürze

    Vectra GTS Heckschürze: Hallöchen zusammen, mir ist am Wochenende einer hinten rein gefahren… nun brauche ich eine neue Heckschürze, wir wollten das ohne Versicherung...
  • Kosten für Lackierung der Radhauskanten

    Kosten für Lackierung der Radhauskanten: Hallo Leute, hatte letzte Woche meinen Vecci zum Bördeln und ziehen der Radhauskanten in eine Tuning-Werkstatt gegeben. Dort wurde mir...
  • Kosten der Lackierung?

    Kosten der Lackierung?: Hallo, habe mir den imrscher Heckflügel iRS für meinen Vecci C besorgt und wollte mal fragen was die Lackierung ca. kostet . Der Flügel ist von...
  • Oben