Opel Vectra B Lackierung nach Parkrempler

Diskutiere Lackierung nach Parkrempler im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, heut auf dem Firmenparkplatz hat es mich erwischt. Frage wäre nun was die reparatur so ca. kosten würde. Ein grober Richtwert reicht...
HX18XE1

HX18XE1

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
218
Ort
Höxter
Hallo Leute,

heut auf dem Firmenparkplatz hat es mich erwischt.
Frage wäre nun was die reparatur so ca. kosten würde.
Ein grober Richtwert reicht mir schon.
Kotflügel und Heckstoßstange hinten rechts sind betroffen.
 

Anhänge

HX18XE1

HX18XE1

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
218
Ort
Höxter
Keine Lackierer hier die das abschätzen könnten? ?(
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Muss denn nur geschliffen und lackiert werden?

Lackierer usw. gibt's doch an jeder Ecke. Würde einach irgendwo mal anhalten und jemanden draufschauen lassen.
 
HX18XE1

HX18XE1

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
218
Ort
Höxter
Naja nicht bei uns auf dem Lande :nein:

Weiß ich ja nicht, bisschen was vom Kunststoff ist weg und müsste denk ich mal gefüllt werden...

Wie verhält sich das mit der Seitenwand, die ist ja nicht aus Kunststoff. Ist da der Arbeitsaufwand größer?
 
HX18XE1

HX18XE1

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
218
Ort
Höxter
So war gerade beim FOH, grob geschätzt 500 tacken :-(
Am Samstag kann ich mir dann den KVA abholen. Problem ist das wohl bis in die Tür lackiert werden muss da mann sonst die klebestellen sehen würde!
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
500 für das bissel zeug??? alter such dir schnell irgend nen lacker oder geh zu ner smart repair bude oder oder ähnliches. meiner meinung nach darf das nicht mehr wie 200 kosten. bei meinem lacker würde das jedenfalls nicht mehr kosten

gruß
 
HX18XE1

HX18XE1

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
218
Ort
Höxter
Werde ich auch machen, fahre heut noch zu nem anderen FOH.
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Versuch es mal bei einem freien Lackierer. Oder, wie schon gesagt, bei einem Smart-Repair-Anbieter. Da ist es günstiger!!
 
Thema:

Lackierung nach Parkrempler

Lackierung nach Parkrempler - Ähnliche Themen

  • Suche Astra F Caravan für Neuaufbau

    Suche Astra F Caravan für Neuaufbau: Hallo, suche für meinen Neuaufbau eine gute Basis ob komplettes Fahrzeug oder eine leere Karosse ist am Ende egal da ich noch einnen kompletten...
  • Ein "Hallöchen" aus Duisburg...

    Ein "Hallöchen" aus Duisburg...: .... Dann will ich mich mal kurz Vorstellen: Ich bin Arne, bin ein "Opel-Neuling" und komme aus Duisburg. Im November 2015 habe ich mir eine...
  • Opel Vectra A Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn

    Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn: Hi, suche einen günstigen Lackierer im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn. Mein A Vectra soll eine Außenlackierung in originaller Wagenfarbe...
  • Opel Vectra C hauchdünne lackierung

    hauchdünne lackierung: hallo leute, ist bei euren c vecis die lackierung auch so hauchdünn? dachte erst es ist dreck. hab´s mit jeglicher art von saubermachen versucht...
  • [Suche] Heckstoßstange, Vectra B Bj 2001, Stufe

    [Suche] Heckstoßstange, Vectra B Bj 2001, Stufe: Hallo, ich suche für meinen Vecci eine Heckstoßstange. Toll wäre es, wenn die Farbe passen würde = Lackierung: 157 = Starsilver III und dazu noch...
  • [Suche] Heckstoßstange, Vectra B Bj 2001, Stufe - Ähnliche Themen

  • Suche Astra F Caravan für Neuaufbau

    Suche Astra F Caravan für Neuaufbau: Hallo, suche für meinen Neuaufbau eine gute Basis ob komplettes Fahrzeug oder eine leere Karosse ist am Ende egal da ich noch einnen kompletten...
  • Ein "Hallöchen" aus Duisburg...

    Ein "Hallöchen" aus Duisburg...: .... Dann will ich mich mal kurz Vorstellen: Ich bin Arne, bin ein "Opel-Neuling" und komme aus Duisburg. Im November 2015 habe ich mir eine...
  • Opel Vectra A Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn

    Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn: Hi, suche einen günstigen Lackierer im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn. Mein A Vectra soll eine Außenlackierung in originaller Wagenfarbe...
  • Opel Vectra C hauchdünne lackierung

    hauchdünne lackierung: hallo leute, ist bei euren c vecis die lackierung auch so hauchdünn? dachte erst es ist dreck. hab´s mit jeglicher art von saubermachen versucht...
  • [Suche] Heckstoßstange, Vectra B Bj 2001, Stufe

    [Suche] Heckstoßstange, Vectra B Bj 2001, Stufe: Hallo, ich suche für meinen Vecci eine Heckstoßstange. Toll wäre es, wenn die Farbe passen würde = Lackierung: 157 = Starsilver III und dazu noch...
  • Oben