kontrolllampe

Diskutiere kontrolllampe im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich habe ein großes problem mit meiner Check engine leuchte. immer wenn der lüfter zum ersten mal anspringt leuchtet sie auf und brennt bis ich...
Aledter

Aledter

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4
Alter
45
Ort
Hessen (Wölfersheim)
ich habe ein großes problem mit meiner Check engine leuchte.
immer wenn der lüfter zum ersten mal anspringt leuchtet sie auf und brennt bis ich den motor abstelle.
sobald ich neu starte ist es wieder aus und leuchtet wieder auf sobald der lüfter wieder anspringt und die ganze seuche wieder von vorne beginnt????????????????????????????????????????????????????? :wand: :heul:
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hi

hast du mal den fehlerspeicher ausgelesen?

das problem hatt ich selber noch ne
 
Thema:

kontrolllampe

kontrolllampe - Ähnliche Themen

  • Tachoumbau auf facelift..

    Tachoumbau auf facelift..: hallo leutz ich hab hab ein VFL bj.97 und nun hab ich mir ein facelift tacho gegönnt, wegen der kontrollleuchte für den tempomat. beim...
  • Opel Vectra A Vectra A kontrollLampen leuchten nicht

    Vectra A kontrollLampen leuchten nicht: Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen Habe ne vectra a 2000 89bj 2.5motronic Es geht darum das ich vor paar tagen rauf auf den gehweg also über...
  • Opel Vectra A TC Kontrolllampe und das S blinkt

    TC Kontrolllampe und das S blinkt: Hallo ich denke ihr kennt das problem auch schon nur ich leider die lösung nicht und so langsam bekomme ich eine hasskappeauf die lampen. so...
  • Opel Vectra B Kontrolllampe Motor leuchtet

    Kontrolllampe Motor leuchtet: Hallo wer kann mir Helfen wir haben einen Vectra B 1,8 16v Bj 98 Kontrolllampe Motor leuchtet das auto Geht ab und zu aus und dreht nur bis...
  • Opel Vectra B ABS-Kontrolllampe leuchtet manchmal

    ABS-Kontrolllampe leuchtet manchmal: Hallo! :wink1: Kennt jemand das Problem dass manchmal die ABS-Kontrolllampe aufleuchtet? Das passiert bei meinen Vectra B Bj.98 so alle paar Tage...
  • ABS-Kontrolllampe leuchtet manchmal - Ähnliche Themen

  • Tachoumbau auf facelift..

    Tachoumbau auf facelift..: hallo leutz ich hab hab ein VFL bj.97 und nun hab ich mir ein facelift tacho gegönnt, wegen der kontrollleuchte für den tempomat. beim...
  • Opel Vectra A Vectra A kontrollLampen leuchten nicht

    Vectra A kontrollLampen leuchten nicht: Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen Habe ne vectra a 2000 89bj 2.5motronic Es geht darum das ich vor paar tagen rauf auf den gehweg also über...
  • Opel Vectra A TC Kontrolllampe und das S blinkt

    TC Kontrolllampe und das S blinkt: Hallo ich denke ihr kennt das problem auch schon nur ich leider die lösung nicht und so langsam bekomme ich eine hasskappeauf die lampen. so...
  • Opel Vectra B Kontrolllampe Motor leuchtet

    Kontrolllampe Motor leuchtet: Hallo wer kann mir Helfen wir haben einen Vectra B 1,8 16v Bj 98 Kontrolllampe Motor leuchtet das auto Geht ab und zu aus und dreht nur bis...
  • Opel Vectra B ABS-Kontrolllampe leuchtet manchmal

    ABS-Kontrolllampe leuchtet manchmal: Hallo! :wink1: Kennt jemand das Problem dass manchmal die ABS-Kontrolllampe aufleuchtet? Das passiert bei meinen Vectra B Bj.98 so alle paar Tage...
  • Oben