Klarglas SW`s

Diskutiere Klarglas SW`s im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute,war gerade auf der FK Hompage! Die Blinker fürn Vectra sind jetzt sofort lieferbar! Da kann es ja eigentlich nicht mehr lange dauern...
Vandy

Vandy

Routinier
Themenstarter
Hallo Leute,war gerade auf der FK Hompage!

Die Blinker fürn Vectra sind jetzt sofort lieferbar!
Da kann es ja eigentlich nicht mehr lange dauern bis die Scheinwerfer ebenfalls zu bekommen sind!:-)

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
jetzt rate mal, was von beidem ich ÜBERHAUPT NICHT gebrauchen kann :D

nee im ernst, die haben doch den liefertermin schon wieder von "april" auf "ende april" verschoben oder gibt es schobn wieder eine neue info auf der hp?

W

werek

GoCart-Fahrer
soweit ich weiss sind die schonlieferbar

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
habe gestern die auskunft eines tuners aus fulda :baby1: bekommen, das dieser ab mittwoch liefern könne! und güenstiger als fk ist er auch noch! :klatsch: malsehn ob es stimmt...

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
wenn da mild machen weil bei dts gibts die angeblich schon such mal im forum

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
habe jetzt von mehreren stellen die auskunft bekommen, das dts die definitiv noch nicht hat... hab das ja auch gelesen im anderen thread..

vectra a freak

vectra a freak

Doppel-As
Mal ne Frage zu "mal sehen"

sag mal welchen Tuner aus Fulda kennst du denn da der das Zeug billig verkauft?
da komme ich nämlich her......

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
sobald ich die bestätigung per mail von denen habe, das das klappt, bzw. sobald der deal perfekt ist, mache ich das hier öffentlich ;( möchte nämlich keine vorschnellen (falsch-)meldungen hier in die welt setzen! aber wenn du aus fulda kommst, müsstest du dir ja fast denken können, um wen es geht ...

vectra a freak

vectra a freak

Doppel-As
@ malsehn

ich hab bis vor 2 jahren in Fulda gewohnt da hab ich mich aber noch nicht für autos interessiert, jetzt wohn ich ca 50 km weiter weg aber ich arbeite noch in Fulda!

Wo kommst du denn her das du dich hier so auskennst,
...sag mal den Tuner....! :idee:

Thema:

Klarglas SW`s

Klarglas SW`s - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Klarglas Rückleuchten dezent Lasiert, weitere behandlungen nötig?

Klarglas Rückleuchten dezent Lasiert, weitere behandlungen nötig?: hey Leute, habe grade in meiner werkstatt meine rückleuchten etwas lasiert, da der rechte scheinwerfer an der dunklen stelle heller wurde, das...
  • Klarglas Rückleuchten Vectra B

Klarglas Rückleuchten Vectra B: Moin. Da bei mir durch einen kleinen Unfall demnächst ein neuer kommt verkaufe ich hier meine Vectra B Klarglas Rückleuchten in rot/schwarz. Top...
  • Suche schwarze Vectra B Klarglas Scheinwerfer

Suche schwarze Vectra B Klarglas Scheinwerfer: Sucher für meinen Vectra B cc noch einen Satz Vectra B Klarglas Scheinwerfer in Schwarz. Wer also noch was hat, einfach mal anbieten. Gruss
  • Klarglas Rückleuchten und Fächerkrümmer

Klarglas Rückleuchten und Fächerkrümmer: Verkaufe meine Klarglas Rückleuchten in Silber ohne Leuchtmittel. Hinter der Dichtung hat sich etwas Dreck gesammelt. Der Linke hat ein paar...
  • Brasilianische Rückleuchten Klarglas schwarz/rot

Brasilianische Rückleuchten Klarglas schwarz/rot: Hallo zusammen, Habe noch einen Satz brasilianische rückleuchten liegen. Die passenden Lampenträger sind auch dabei. Leider ist auf der...
  • Brasilianische Rückleuchten Klarglas schwarz/rot - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Klarglas Rückleuchten dezent Lasiert, weitere behandlungen nötig?

Klarglas Rückleuchten dezent Lasiert, weitere behandlungen nötig?: hey Leute, habe grade in meiner werkstatt meine rückleuchten etwas lasiert, da der rechte scheinwerfer an der dunklen stelle heller wurde, das...
  • Klarglas Rückleuchten Vectra B

Klarglas Rückleuchten Vectra B: Moin. Da bei mir durch einen kleinen Unfall demnächst ein neuer kommt verkaufe ich hier meine Vectra B Klarglas Rückleuchten in rot/schwarz. Top...
  • Suche schwarze Vectra B Klarglas Scheinwerfer

Suche schwarze Vectra B Klarglas Scheinwerfer: Sucher für meinen Vectra B cc noch einen Satz Vectra B Klarglas Scheinwerfer in Schwarz. Wer also noch was hat, einfach mal anbieten. Gruss
  • Klarglas Rückleuchten und Fächerkrümmer

Klarglas Rückleuchten und Fächerkrümmer: Verkaufe meine Klarglas Rückleuchten in Silber ohne Leuchtmittel. Hinter der Dichtung hat sich etwas Dreck gesammelt. Der Linke hat ein paar...
  • Brasilianische Rückleuchten Klarglas schwarz/rot

Brasilianische Rückleuchten Klarglas schwarz/rot: Hallo zusammen, Habe noch einen Satz brasilianische rückleuchten liegen. Die passenden Lampenträger sind auch dabei. Leider ist auf der...
  • Oben