Brasilianische Rückleuchten Klarglas schwarz/rot

Diskutiere Brasilianische Rückleuchten Klarglas schwarz/rot im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen, Habe noch einen Satz brasilianische rückleuchten liegen. Die passenden Lampenträger sind auch dabei. Leider ist auf der...
S

SCHNICO

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Habe noch einen Satz brasilianische rückleuchten liegen. Die passenden Lampenträger sind auch dabei. Leider ist auf der Innenseite ein Teil der Kunststofflippe abgebrochen. Auf dem Bild ist es die linke Leuchte. Dies behindert jedoch nicht die Funktion. Preis 80 + Versand

http://s7.directupload.net/images/130520/txacxdww.jpg

Viele Grüße
 
Thema:

Brasilianische Rückleuchten Klarglas schwarz/rot

Brasilianische Rückleuchten Klarglas schwarz/rot - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten

    Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten: Sers, biete einen Satz brasilianische Rückleuchten an. Zustand Top. Einziger Markel hat die Linke. Sie ist ein wenig verkratz (siehe Bilder). Kann...
  • suche brasilianische rückleuchten vectra b

    suche brasilianische rückleuchten vectra b: hey leutz wie oben schon erwähnt suche ich brasilianische rückleuchten für mein vecci wer welche hat un braucht sie nicht der soll sich gerne bei...
  • Opel Vectra B Brasilianische rückleuchten nach waschen unterschiedlich dunkel

    Brasilianische rückleuchten nach waschen unterschiedlich dunkel: Hey Leute wie oben beschrieben, seit ich mein Auto gewaschen habe, sind die dunklen Blinker beim rechten scheini heller als beim linken... Woran...
  • [Suche] Vectra B Rückleuchten Facelift Klarglas

    [Suche] Vectra B Rückleuchten Facelift Klarglas: Wie der Titel schon sagt suche ich Rückleuchten für den Vectra B Facelift. Es sollten klarglas Rückleuchten sein. Die "Brasilianischen"?! Gruß
  • [SUCHE] Vectra B Facelift Brasilianische Rückleuchten

    [SUCHE] Vectra B Facelift Brasilianische Rückleuchten: Hallo leute, wie der Tietel schon sagt bin ich auf der Suche nach Brasilianischen Rückleuchten, wenn einer sie hat und bereit wäre sie her zu...
  • [SUCHE] Vectra B Facelift Brasilianische Rückleuchten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten

    Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten: Sers, biete einen Satz brasilianische Rückleuchten an. Zustand Top. Einziger Markel hat die Linke. Sie ist ein wenig verkratz (siehe Bilder). Kann...
  • suche brasilianische rückleuchten vectra b

    suche brasilianische rückleuchten vectra b: hey leutz wie oben schon erwähnt suche ich brasilianische rückleuchten für mein vecci wer welche hat un braucht sie nicht der soll sich gerne bei...
  • Opel Vectra B Brasilianische rückleuchten nach waschen unterschiedlich dunkel

    Brasilianische rückleuchten nach waschen unterschiedlich dunkel: Hey Leute wie oben beschrieben, seit ich mein Auto gewaschen habe, sind die dunklen Blinker beim rechten scheini heller als beim linken... Woran...
  • [Suche] Vectra B Rückleuchten Facelift Klarglas

    [Suche] Vectra B Rückleuchten Facelift Klarglas: Wie der Titel schon sagt suche ich Rückleuchten für den Vectra B Facelift. Es sollten klarglas Rückleuchten sein. Die "Brasilianischen"?! Gruß
  • [SUCHE] Vectra B Facelift Brasilianische Rückleuchten

    [SUCHE] Vectra B Facelift Brasilianische Rückleuchten: Hallo leute, wie der Tietel schon sagt bin ich auf der Suche nach Brasilianischen Rückleuchten, wenn einer sie hat und bereit wäre sie her zu...
  • Oben