Klarglas Rückleuchten und Fächerkrümmer

Diskutiere Klarglas Rückleuchten und Fächerkrümmer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe meine Klarglas Rückleuchten in Silber ohne Leuchtmittel. Hinter der Dichtung hat sich etwas Dreck gesammelt. Der Linke hat ein paar...
S

Shorty89

Gast
Verkaufe meine Klarglas Rückleuchten in Silber ohne Leuchtmittel. Hinter der Dichtung hat sich etwas Dreck gesammelt.
Der Linke hat ein paar Kratzer aus der Waschanlage. Außerdem können an der Rückseite noch Kleberreste vorhanden sein, da ich sie zusätzlich noch verklebt habe.
30€

und

Fächerkrümmer von einem c20xe, war in einem Astra F verbaut. Sollte aber auch bei anderen Autos passen.
70€

Versand für beides ist möglich.
 

Anhänge

Thema:

Klarglas Rückleuchten und Fächerkrümmer

Klarglas Rückleuchten und Fächerkrümmer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Klarglas Rückleuchten dezent Lasiert, weitere behandlungen nötig?

    Klarglas Rückleuchten dezent Lasiert, weitere behandlungen nötig?: hey Leute, habe grade in meiner werkstatt meine rückleuchten etwas lasiert, da der rechte scheinwerfer an der dunklen stelle heller wurde, das...
  • Klarglas Rückleuchten Vectra B

    Klarglas Rückleuchten Vectra B: Moin. Da bei mir durch einen kleinen Unfall demnächst ein neuer kommt verkaufe ich hier meine Vectra B Klarglas Rückleuchten in rot/schwarz. Top...
  • Brasilianische Rückleuchten Klarglas schwarz/rot

    Brasilianische Rückleuchten Klarglas schwarz/rot: Hallo zusammen, Habe noch einen Satz brasilianische rückleuchten liegen. Die passenden Lampenträger sind auch dabei. Leider ist auf der...
  • Biete Rückleuchten für den Vectra B Limo oder CC Klarglas

    Biete Rückleuchten für den Vectra B Limo oder CC Klarglas: Verkauft werden ein paar Rückleuchten für den Vectra B. Der Linke hat ein paar Kratzer aus der Waschanlage und es hat sich etwas Dreck hinter der...
  • BIETE: Vectra B Sport Kühlergrill und Klarglas Rückleuchten(kein Lexus Style),

    BIETE: Vectra B Sport Kühlergrill und Klarglas Rückleuchten(kein Lexus Style),: Hallo Vectra Gemeinde, biete euch hier meine Klarglasrückleuchten für den Vectra B Limo an. Rot-Schwarz mit E-Prüfzeichen MIt LAMPENTRÄGER und...
  • BIETE: Vectra B Sport Kühlergrill und Klarglas Rückleuchten(kein Lexus Style), - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Klarglas Rückleuchten dezent Lasiert, weitere behandlungen nötig?

    Klarglas Rückleuchten dezent Lasiert, weitere behandlungen nötig?: hey Leute, habe grade in meiner werkstatt meine rückleuchten etwas lasiert, da der rechte scheinwerfer an der dunklen stelle heller wurde, das...
  • Klarglas Rückleuchten Vectra B

    Klarglas Rückleuchten Vectra B: Moin. Da bei mir durch einen kleinen Unfall demnächst ein neuer kommt verkaufe ich hier meine Vectra B Klarglas Rückleuchten in rot/schwarz. Top...
  • Brasilianische Rückleuchten Klarglas schwarz/rot

    Brasilianische Rückleuchten Klarglas schwarz/rot: Hallo zusammen, Habe noch einen Satz brasilianische rückleuchten liegen. Die passenden Lampenträger sind auch dabei. Leider ist auf der...
  • Biete Rückleuchten für den Vectra B Limo oder CC Klarglas

    Biete Rückleuchten für den Vectra B Limo oder CC Klarglas: Verkauft werden ein paar Rückleuchten für den Vectra B. Der Linke hat ein paar Kratzer aus der Waschanlage und es hat sich etwas Dreck hinter der...
  • BIETE: Vectra B Sport Kühlergrill und Klarglas Rückleuchten(kein Lexus Style),

    BIETE: Vectra B Sport Kühlergrill und Klarglas Rückleuchten(kein Lexus Style),: Hallo Vectra Gemeinde, biete euch hier meine Klarglasrückleuchten für den Vectra B Limo an. Rot-Schwarz mit E-Prüfzeichen MIt LAMPENTRÄGER und...
  • Oben