Kindersicherung in den Fenstern ?!

Diskutiere Kindersicherung in den Fenstern ?! im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi und zwar gehen die Hinten Fenster in meinem Vectra (Stufenheck, falls das von bedeutung ist) nur bis ca zur hälfte runter. wie kann man dieser...
AMFA

AMFA

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2002
Beiträge
50
Alter
39
Ort
Mettmann bei Düsseldorf
Hi und zwar gehen die Hinten Fenster in meinem Vectra (Stufenheck, falls das von bedeutung ist) nur bis ca zur hälfte runter.
wie kann man dieser sperre rausmachen, da sie für leute die mitfahren doch irgendwie hinderlich ist.

MFG
AMFA
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Hi !
Garnicht !
Diese Sperre entsteht dadurch das die Tür unten zu schmal ist ! Die Scheibe könnte , auch wenn sie nicht schon vorher gesperrt wäre nicht viel weiter in die Türe eintauchen, da die Scheibe breiter ist als die Tür bzw weil die Tür bedingt durch die anpassung an den Radlauf unten schmäler wird !

Gruß
Tom !
 
AMFA

AMFA

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2002
Beiträge
50
Alter
39
Ort
Mettmann bei Düsseldorf
danke für die antwort, hab sowas befürchtet, da beim nem freund von mir der nen astra f caravan fährt das gleiche ist, naja.. dann muss das wohl so bleiben .. schade


MFG
AMFA
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Ja leider müssen wir damit leben !

Gruß
Tom !
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
bei nem Astra F Caravan ist das ja auch anders,da dieser ne quasi gerade tür hat. da müßte ne speere and er Führungsschiene sein.
 
Thema:

Kindersicherung in den Fenstern ?!

Kindersicherung in den Fenstern ?! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr

    Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr: Guten Abend, ich habe ein kleines Problem, und zwar hatte ich die Batterie abgeklemmt und danach konnte ich weder per Fernbedienung noch manuell...
  • Grüsse alle Opelaner

    Grüsse alle Opelaner: Hallo zusammen brauche bitte Hilfe habe Probleme mit meinem Vectra B 1,8 16V BJ 11/98 Bekomme meine Fenster nicht mehr zu .keine Funktionen...
  • 4x el. Fensterheber Kindersicherung

    4x el. Fensterheber Kindersicherung: hey, hab nen 1.8i mit 4 el. fensterhebern, für die hinteren gibt es einen sperrknopf, der bei mir deffekt ist. der rastet nicht mehr ein u ist...
  • Schalterfunktion neben der Kindersicherung

    Schalterfunktion neben der Kindersicherung: Hallo, mich interessiert schon lange wofür eigentlich der kleine Knopf neben der Kindersicherung, zwischen den Fensterheberknöpfen da ist. Bei...
  • Kindersicherung

    Kindersicherung: Gude Jungs ! habe an meinem vectra b elecktrische fesnsterheber vorne und hinten aber das problem ist (oder bzw. was mich stört) ist die...
  • Kindersicherung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr

    Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr: Guten Abend, ich habe ein kleines Problem, und zwar hatte ich die Batterie abgeklemmt und danach konnte ich weder per Fernbedienung noch manuell...
  • Grüsse alle Opelaner

    Grüsse alle Opelaner: Hallo zusammen brauche bitte Hilfe habe Probleme mit meinem Vectra B 1,8 16V BJ 11/98 Bekomme meine Fenster nicht mehr zu .keine Funktionen...
  • 4x el. Fensterheber Kindersicherung

    4x el. Fensterheber Kindersicherung: hey, hab nen 1.8i mit 4 el. fensterhebern, für die hinteren gibt es einen sperrknopf, der bei mir deffekt ist. der rastet nicht mehr ein u ist...
  • Schalterfunktion neben der Kindersicherung

    Schalterfunktion neben der Kindersicherung: Hallo, mich interessiert schon lange wofür eigentlich der kleine Knopf neben der Kindersicherung, zwischen den Fensterheberknöpfen da ist. Bei...
  • Kindersicherung

    Kindersicherung: Gude Jungs ! habe an meinem vectra b elecktrische fesnsterheber vorne und hinten aber das problem ist (oder bzw. was mich stört) ist die...
  • Oben