Schalterfunktion neben der Kindersicherung

Diskutiere Schalterfunktion neben der Kindersicherung im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, mich interessiert schon lange wofür eigentlich der kleine Knopf neben der Kindersicherung, zwischen den Fensterheberknöpfen da ist. Bei...
vectra90

vectra90

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
29
Alter
34
Ort
Oberfranken
Hallo,

mich interessiert schon lange wofür eigentlich der kleine Knopf neben der Kindersicherung, zwischen den Fensterheberknöpfen da ist.

Bei mir ist zwar momentan zwar noch nicht so ein Schaltpult eingebaut doch bereits bei Freunden hatte ich mehrfach die Gelegenheit diesen Knopf zu betätigen, jedoch passiert dabei nichts.

Deswegen meine Frage: Weiß jemand von euch wofür dieser Knopf gedacht ist???

lg Luise
 

Anhänge

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Wenn dir im Winter die Scheiben eingefroren sind, schaffen die Fensterheber es nicht mehr, die Scheibe zu bewegen - bzw. schalten wegen Überlast ab. Wenn du dabei diesen Knopf drückst, fahren sie mit vollem Schub.
 
vectra90

vectra90

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
29
Alter
34
Ort
Oberfranken
ah ja,

das heißt also wenn ich den Knopf drücke schaffen die Motoren der Fensterheber es besser bei vereisten Scheiben, die Scheiben herunter zu bewegen.

Oder kann man mit dem Knopf auch die Scheiben allgemein schneller herunter fahren lassen?

Danke für die hilfreiche Antwort, die Frage hat mich schon etwas länger beschäftigt.


lg Luise
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Der Knopf macht nichts schneller...man braucht ihn wirklich nur, wenn die Motoren bei strengem Frost mal abschalten sollten.
 
Thema:

Schalterfunktion neben der Kindersicherung

Schalterfunktion neben der Kindersicherung - Ähnliche Themen

  • Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B

    Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B: Hallo leute.... Ich suche die beiden Zierleisten die links und rechts neben der Frontscheibe sitzen. Leider finde ich im Netz nicht wirklich was...
  • Opel Vectra B unbenutzer stecker neben dem Pollenfilter

    unbenutzer stecker neben dem Pollenfilter: Hey leute ich hab einen 2 poligen unbenutzten stecker unter der wischerabdeckung dürfte 0,75mm² sein. Es handelt sich NICHT um den stecker für die...
  • Was tun nach/neben der Ausbidlung?

    Was tun nach/neben der Ausbidlung?: Grüßt euch Jungs, Hab mal ne Frage an euch, was hab ich für Aufstiegschancen bzw Luft für Weiterbildung nach/neben einer 2. Ausbildung ,in...
  • Opel Vectra B Was für ein Sensor ist neben der Impulsgeber?

    Was für ein Sensor ist neben der Impulsgeber?: Hallo, ich habe ein Opel Vectra B, 1,6 16v (X16XEL), Bj. 10/1997. Heute habe ich die mittlere Handbremseseil gewechselt in einem Mietwerkstatt und...
  • Neben Ölstab und Klima

    Neben Ölstab und Klima: óla leute, hab ein bisschen rumgesucht aber keine antwort gefunden weder im forum noch in der betriebsanleitung. habe seint ein paar wochen ein...
  • Neben Ölstab und Klima - Ähnliche Themen

  • Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B

    Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B: Hallo leute.... Ich suche die beiden Zierleisten die links und rechts neben der Frontscheibe sitzen. Leider finde ich im Netz nicht wirklich was...
  • Opel Vectra B unbenutzer stecker neben dem Pollenfilter

    unbenutzer stecker neben dem Pollenfilter: Hey leute ich hab einen 2 poligen unbenutzten stecker unter der wischerabdeckung dürfte 0,75mm² sein. Es handelt sich NICHT um den stecker für die...
  • Was tun nach/neben der Ausbidlung?

    Was tun nach/neben der Ausbidlung?: Grüßt euch Jungs, Hab mal ne Frage an euch, was hab ich für Aufstiegschancen bzw Luft für Weiterbildung nach/neben einer 2. Ausbildung ,in...
  • Opel Vectra B Was für ein Sensor ist neben der Impulsgeber?

    Was für ein Sensor ist neben der Impulsgeber?: Hallo, ich habe ein Opel Vectra B, 1,6 16v (X16XEL), Bj. 10/1997. Heute habe ich die mittlere Handbremseseil gewechselt in einem Mietwerkstatt und...
  • Neben Ölstab und Klima

    Neben Ölstab und Klima: óla leute, hab ein bisschen rumgesucht aber keine antwort gefunden weder im forum noch in der betriebsanleitung. habe seint ein paar wochen ein...
  • Oben