Irmscher Vectra C Lippe an Vectra A?

Diskutiere Irmscher Vectra C Lippe an Vectra A? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; tach mädels, mein kleines hirngespinnst : passt die kleine lippe da an nen Vectra A, was meint ihr ? ... und wie sehe es da aus mit eintragen ..
C

chaos

Gast
tach mädels, mein kleines hirngespinnst :

passt die kleine lippe da an nen Vectra A, was meint ihr ? ...
und wie sehe es da aus mit eintragen ..
 
V

vectra-a-x.de

Gast
Schwer zu sagen, noch keine Ahnung vom Vectra-C ausserdem beachte die Bauweise !

Aber wenn Du eine Lippe suchts die auch ziemlich tief reinhaut, kann ich die Lippe vom Astra Coupe Sport empfehlen !!!
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Die Lippe ist in der Mitte ja etwas abgesetzt, deshalb glaube ich nicht das es passt und vor allem kann ich mir nicht vorstellen das es gut aussehen würde !

Gruß
Tom !
 
C

chaos

Gast
na durch eben diesen absatz würde es gut aussehen, so denk ich (=
... hmm.. irgendwas wird sich doch wohl vom neuen Vectra auf den UrVectra umbauen lassen (:
 
C.J.

C.J.

Eroberer
Dabei seit
20.09.2002
Beiträge
92
Alter
45
Ort
M-V
Ich denke auch nicht das es so toll ausschauen würde denn genau in der Mitte hat der Vectra ja etwas mehr Platz (also den Absatz)und so würde ein grössere Spalt entstehen, okay das schafft Platz für Lochgitter oder was auch immer aber ob das gut ausschaut ? ? ?

Ich hatte von einem Kumpel eine normale Vectra-B-Gummilippe bekommen und wollte die ranbasteln aber die Passgenauigkeit durch die integrierte Metallstrebe liess irgendwie zu wünschen übrig :(

PS: Ich versuch mal eine Fotomontage davon zu basteln.
 
Thema:

Irmscher Vectra C Lippe an Vectra A?

Irmscher Vectra C Lippe an Vectra A? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!

    Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!: Opel Vectra C Irmscher i500 i35 OPC Heckspoiler Lippe Sport, 59*€ VB...
  • Neue Irmscher Vectra C Frontspoilerlippe zuverkaufen

    Neue Irmscher Vectra C Frontspoilerlippe zuverkaufen: Hallo Leute! Biete hier wegen Fehlkauf eine NEU verpackte Frontspoilerlippe Für einen Vetctra c an bis modell2005! Habe die Lippe für meinen...
  • Opel Vectra C irmscher lippe tiefer bzw. bulliger kriegen?

    irmscher lippe tiefer bzw. bulliger kriegen?: hi leutz ... hat jemand von euch eine idee wie ich die front eines vectra c gts mit irmscher verspoilerung vorne tiefer bzw. bulliger kriege...
  • Passt die Irmscher Hecklippe vom Signum beim Vectra?

    Passt die Irmscher Hecklippe vom Signum beim Vectra?: Hallo leute mein bruder fährt ein signum mit irmscher ESD links/rechts und die heckschürzen lippe von irmscher meine frage würde die irmscher...
  • Original Vectra C/GTS Gummilippe

    Original Vectra C/GTS Gummilippe: Hallo zusammen, ich musste gestern feststellen, dass mein alter Herr beim Entrümpeln der Garage etwas übermütig war und dabei auch meine originale...
  • Original Vectra C/GTS Gummilippe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!

    Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!: Opel Vectra C Irmscher i500 i35 OPC Heckspoiler Lippe Sport, 59*€ VB...
  • Neue Irmscher Vectra C Frontspoilerlippe zuverkaufen

    Neue Irmscher Vectra C Frontspoilerlippe zuverkaufen: Hallo Leute! Biete hier wegen Fehlkauf eine NEU verpackte Frontspoilerlippe Für einen Vetctra c an bis modell2005! Habe die Lippe für meinen...
  • Opel Vectra C irmscher lippe tiefer bzw. bulliger kriegen?

    irmscher lippe tiefer bzw. bulliger kriegen?: hi leutz ... hat jemand von euch eine idee wie ich die front eines vectra c gts mit irmscher verspoilerung vorne tiefer bzw. bulliger kriege...
  • Passt die Irmscher Hecklippe vom Signum beim Vectra?

    Passt die Irmscher Hecklippe vom Signum beim Vectra?: Hallo leute mein bruder fährt ein signum mit irmscher ESD links/rechts und die heckschürzen lippe von irmscher meine frage würde die irmscher...
  • Original Vectra C/GTS Gummilippe

    Original Vectra C/GTS Gummilippe: Hallo zusammen, ich musste gestern feststellen, dass mein alter Herr beim Entrümpeln der Garage etwas übermütig war und dabei auch meine originale...
  • Oben