Passt die Irmscher Hecklippe vom Signum beim Vectra?

Diskutiere Passt die Irmscher Hecklippe vom Signum beim Vectra? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo leute mein bruder fährt ein signum mit irmscher ESD links/rechts und die heckschürzen lippe von irmscher meine frage würde die irmscher...
Jürgen88

Jürgen88

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2009
Beiträge
33
Alter
35
Ort
Breisach / Freiburg
Hallo leute mein bruder fährt ein signum mit irmscher ESD links/rechts und die heckschürzen lippe von irmscher

meine frage

würde die irmscher lippe auf einem vectra gts passen??? und die originale lippe vom vectra auf dem signum?? will halt meine endtopf blenden und die lippe bei ihm drauf machen und den irmscher kram bei drauf machen...

DANKE 8)8)8)8)8)8)
 
Thema:

Passt die Irmscher Hecklippe vom Signum beim Vectra?

Passt die Irmscher Hecklippe vom Signum beim Vectra? - Ähnliche Themen

  • Anhängerkupplung Bosal passt nicht

    Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE

    X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
  • Kennzeichenhalter von Irmscher passt vorne nicht

    Kennzeichenhalter von Irmscher passt vorne nicht: Ich habe (noch) die Serienstoßstange (kein Sport, kein I500) an meinem Vectra B Facelift. Der Kennzeichenhalter-Satz (Chrom) von Irmscher mit der...
  • Opel Vectra B Was für ein MSD passt am Irmscher ESD

    Was für ein MSD passt am Irmscher ESD: Hi was für ein Gruppe A MSD passt am irmscher ESD. Da ja so gut wie nix aus dem irmscher ESD raus kommt:heul: Habe hier noch einen Bastuck MSD mit...
  • Passt Irmscher Sport-Star 8 x 18 ET 38 5-Loch auf i500 Caravan?

    Passt Irmscher Sport-Star 8 x 18 ET 38 5-Loch auf i500 Caravan?: Hallo, ich fahre einen i500 Caravan und wenllte fragen ob diese Felgen von Irmscher (Sport-Star Design 'Black Attack' , 8 x 18 ET 38 5-Loch) ohne...
  • Passt Irmscher Sport-Star 8 x 18 ET 38 5-Loch auf i500 Caravan? - Ähnliche Themen

  • Anhängerkupplung Bosal passt nicht

    Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE

    X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
  • Kennzeichenhalter von Irmscher passt vorne nicht

    Kennzeichenhalter von Irmscher passt vorne nicht: Ich habe (noch) die Serienstoßstange (kein Sport, kein I500) an meinem Vectra B Facelift. Der Kennzeichenhalter-Satz (Chrom) von Irmscher mit der...
  • Opel Vectra B Was für ein MSD passt am Irmscher ESD

    Was für ein MSD passt am Irmscher ESD: Hi was für ein Gruppe A MSD passt am irmscher ESD. Da ja so gut wie nix aus dem irmscher ESD raus kommt:heul: Habe hier noch einen Bastuck MSD mit...
  • Passt Irmscher Sport-Star 8 x 18 ET 38 5-Loch auf i500 Caravan?

    Passt Irmscher Sport-Star 8 x 18 ET 38 5-Loch auf i500 Caravan?: Hallo, ich fahre einen i500 Caravan und wenllte fragen ob diese Felgen von Irmscher (Sport-Star Design 'Black Attack' , 8 x 18 ET 38 5-Loch) ohne...
  • Oben