Opel Vectra C irmscher lippe tiefer bzw. bulliger kriegen?

Diskutiere irmscher lippe tiefer bzw. bulliger kriegen? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leutz ... hat jemand von euch eine idee wie ich die front eines vectra c gts mit irmscher verspoilerung vorne tiefer bzw. bulliger kriege...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
hi leutz ...

hat jemand von euch eine idee wie ich die front eines vectra c gts mit irmscher verspoilerung vorne tiefer bzw. bulliger kriege?

dachte da an eine spoilerschwert oder soetwas in der art ...

ich finde sie noch irgendwie ein wenig "harmlos" ...

dachte an die i500 front vom vecci c , aber die kriegt man ja nirgendwo mehr :-(

vielleicht habt ihr ja eine idee oder sogar ein bild ... würde mich freuen :151:

danke im vorraus :-)


P.S ist ein vectra c gts baujahr 2004
 
André Berger

André Berger

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
491
Ort
Hessen Rüsselsheim
Hi, i500 Front vom Vectra C???

Sowas gibt es doch garnicht. Es gibt einen I35 und der hat das ganz normale I-Line Schwert dran wie jeder andere Irmscher Umbau am Vectra C.

I500 war Vectra B ;-)

Ich persönlich bin immer für schöne Echt-Carbon Schwerter oÄ.

Gruß

EDIT: Ich korrigiere mich. Es gab wohl sowas, aber ich finde es pottig hässlich ;-) Hab auch noch nie nen C-Vectra i500 gesehen. Der echte i500 war ein B-Vectra :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vectra-b-driver79

Gast
Hi, i500 Front vom Vectra C???

Sowas gibt es doch garnicht. Es gibt einen I35 und der hat das ganz normale I-Line Schwert dran wie jeder andere Irmscher Umbau am Vectra C.

I500 war Vectra B ;-)

Ich persönlich bin immer für schöne Echt-Carbon Schwerter oÄ.

Gruß

EDIT: Ich korrigiere mich. Es gab wohl sowas, aber ich finde es pottig hässlich ;-) Hab auch noch nie nen C-Vectra i500 gesehen. Der echte i500 war ein B-Vectra :-D
Eben den i500 gab es 1 Jahr als Vectra C soweit bekannt, ausserdem war es nur ein Versuch von Irmscher sonst nichts, dann kam der I35 und der i35K

Der Vectra C i500 ist wie nen sechser im Lotto genauso wie der i35K
 
André Berger

André Berger

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
491
Ort
Hessen Rüsselsheim
Den i35 gab es sogar geschlagene 3 mal als 3.0er Diesel. Einen davon hat ein Bekannter von mir. Sehr schickes Teil. Vorallem mit 20" Insignia Irmscherfelgen. Siehe cleanboxdeluxe.de ;-)

Wo liegen die Unterschiede zwischen i35 und i35K. Ich kenne den I35 nur als Kompressor mit 312?? PS Oder steht das K für Kombi?

Hier im Nachbarort (Königstädten) fährt ein i35 Caravan herum.

Aber es ist auch nichts besonderes, dass in der Produktionsstadt des Vectras enorm viele davon rumfahren...in sämtlichen variationen.. ebenso wie mittlerweile der Insignia

Gruß
 
André Berger

André Berger

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
491
Ort
Hessen Rüsselsheim
Ok habs mir fast gedacht.

Den Spoilersatz sieht man ja dauernd.

Der I35 meines Bekannten mit dem Diesel ist allerdings ne ganz komische Kreuzung, denn das ist nicht einfach nen Diesel Kombi mit Plastespoiler, der hat auch die fortlaufende Nummer drin mit dieser Plakette und das Sonderleder und den ganzen Firlefranz den es im i35K gab.

Laut Irmscher gab es den 3 mal.

Kennt von Euch eigentlich jemand den Steinmetz S32??

Davon hat er auch einen, allerdings vorfacelift. Ebenfalls nicht nur ein Karosseriebausatz, sondern auch leistungsgesteigert und mit sämtlicher Sonderausstattung abweichend der Serie.

Gruß
 
André Berger

André Berger

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
491
Ort
Hessen Rüsselsheim
Ja das geht ja noch, fürs gesamtpaket ;-) bei Steinmetz kostete damals nur der Kompressorumbau fürn MV6 und X25XE schon ca. 8600 Steine

Gruß

Du hast des glaub Falsch Verstanden, Steinmetz sagst du 8600 euro bei Irmscher 15000 Euro für nen Kompressor...

Vectra C i35 ca 45000 Euro i35K ca. 60000 Euro...

Mein Nachbar hat nen i35 und hatte satte 45 tsd Bezahlt
 
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
ich störe euch ja ungerne , aber hat jemand eine idee für mich? 8)
 
André Berger

André Berger

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
491
Ort
Hessen Rüsselsheim
Hi, immernoch ein carbonschwer. bein Rieger gibt es Auch ABS bzw Fake carbonschwerter für andere fahrzeuge mit Gutachten. das kann man natürlich auch abändern auf einen anderen PKW. Größenmäßig geben sich ja die Mittelklasse PKW nicht viel. man kann natürlich noch schöne Ecken anlaminieren wie beim Speedster Turbo oder so.

Ab in de Baumarkt, Styrodur geholt und einfach mal was geschnitzt und angeklebt mit Doppelseitigem Tape. Wenns gefällt das Styro aufkleben und drauflaminieren. Nach getaner Arbeit von unten ein kleines Loch rein und en Schluck Aceton rein. Das Styro löst sich auf und man kann es mit nem Drahtharken rauskratzen. Im Prinzip ein verlorenes Modell.

gruß


Das dürfte Rein Optisch gut zur Vectra Front passen, bzw zu dem Irmscherspoiler http://www.ebay.de/itm/Cupspoiler-H...881187002?pt=DE_Autoteile&hash=item3cbdbb00ba
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

irmscher lippe tiefer bzw. bulliger kriegen?

irmscher lippe tiefer bzw. bulliger kriegen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!

    Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!: Opel Vectra C Irmscher i500 i35 OPC Heckspoiler Lippe Sport, 59*€ VB...
  • Neue Irmscher Vectra C Frontspoilerlippe zuverkaufen

    Neue Irmscher Vectra C Frontspoilerlippe zuverkaufen: Hallo Leute! Biete hier wegen Fehlkauf eine NEU verpackte Frontspoilerlippe Für einen Vetctra c an bis modell2005! Habe die Lippe für meinen...
  • Opel Vectra C Frontlippe GTS JMS, Irmscher?

    Frontlippe GTS JMS, Irmscher?: Hi Leute, hab da eine Frage....ich möchte mir eine Frontlippe für meinen C GTS gönnen. Am meisten gefällt mir die Irmscher Frontlippe, aber 370€...
  • Opel Vectra C iRS irmscher

    iRS irmscher: Hi zusammen, Hat jemand Erfahrung mit iRS-Spoiler, ich wollte den kaufen(weisst jemand wo günstig ist?), soll die GTS Spoiler-Lippe demontiert...
  • Passt die Irmscher Hecklippe vom Signum beim Vectra?

    Passt die Irmscher Hecklippe vom Signum beim Vectra?: Hallo leute mein bruder fährt ein signum mit irmscher ESD links/rechts und die heckschürzen lippe von irmscher meine frage würde die irmscher...
  • Passt die Irmscher Hecklippe vom Signum beim Vectra? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!

    Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!: Opel Vectra C Irmscher i500 i35 OPC Heckspoiler Lippe Sport, 59*€ VB...
  • Neue Irmscher Vectra C Frontspoilerlippe zuverkaufen

    Neue Irmscher Vectra C Frontspoilerlippe zuverkaufen: Hallo Leute! Biete hier wegen Fehlkauf eine NEU verpackte Frontspoilerlippe Für einen Vetctra c an bis modell2005! Habe die Lippe für meinen...
  • Opel Vectra C Frontlippe GTS JMS, Irmscher?

    Frontlippe GTS JMS, Irmscher?: Hi Leute, hab da eine Frage....ich möchte mir eine Frontlippe für meinen C GTS gönnen. Am meisten gefällt mir die Irmscher Frontlippe, aber 370€...
  • Opel Vectra C iRS irmscher

    iRS irmscher: Hi zusammen, Hat jemand Erfahrung mit iRS-Spoiler, ich wollte den kaufen(weisst jemand wo günstig ist?), soll die GTS Spoiler-Lippe demontiert...
  • Passt die Irmscher Hecklippe vom Signum beim Vectra?

    Passt die Irmscher Hecklippe vom Signum beim Vectra?: Hallo leute mein bruder fährt ein signum mit irmscher ESD links/rechts und die heckschürzen lippe von irmscher meine frage würde die irmscher...
  • Oben