Opel Vectra C iRS irmscher

Diskutiere iRS irmscher im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi zusammen, Hat jemand Erfahrung mit iRS-Spoiler, ich wollte den kaufen(weisst jemand wo günstig ist?), soll die GTS Spoiler-Lippe demontiert...
Asmilov

Asmilov

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
45
Alter
42
Ort
59394 Nordkirchen
Hi zusammen,
Hat jemand Erfahrung mit iRS-Spoiler, ich wollte den kaufen(weisst jemand wo günstig ist?), soll die GTS Spoiler-Lippe demontiert werden...lohnt sich überhaupt?
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Weiss jetzt net ob ich den richtigen im Kopf habe, aber das ist doch der, der ans Fließheck kommt oder ? der Dachspoiler ?

Oder ist das der ganz normale Heckspoiler der Auf die Kofferraumkante kommt ?

Den gibbet nicht mehr ! jedenfalls net bei Irmscher,,
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vectra-b-driver79

Gast
Das ist der ganz normale Irmscher Heckspoiler für den Fließheck Vectra C
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
eben..bei ebay sind dauernd welche drin..nur muss man dafür eben gut kohle hinlegen
und was bitte meinst du mit der gts-lippe? aus deinem beitrag kann man nicht erkennen was du damit vor hast??
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Gehe mal davon aus das du diese hier meinst :

- i3401002 Frontspoilerlippe bis BJ
- i3401402 IRS Heckspoiler bis BJ

dieser hier ist nicht mehr Lieferbar falls du den meinen solltest !!! Den wrist auch nicht mehr im Auslandslager bekommen bei Irmscher :

- i3401409

Hast dazu mal ne PN...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

iRS irmscher

iRS irmscher - Ähnliche Themen

  • ESD Irmscher / Remus

    ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Irmscher IRS-Flügel gesucht

    Irmscher IRS-Flügel gesucht: Moin liebe User, ich bin auf der Suche nach einem Irmscher IRS-Heckflügel für meinen GTS? Hat jemand zufällig noch einen rumliegen?
  • Erfahrungen zum Heckspoiler (iRS Irmscher)

    Erfahrungen zum Heckspoiler (iRS Irmscher): Hallo alle zusammen! Ich brauche bitte Erfahrungen zum Thema Heckflügel, Ich habe ein Vectra C (Stufenheck) und habe mir von Irmscher den iRS...
  • Heckspoiler iRS

    Heckspoiler iRS: moin, als erstes wünsch ich euch ein gesundes und unfallfreies neues jahr 2008! so ich will mir nächste woche bei meinem autohaus den heckspoiler...
  • iRS Heckspoiler! wer hat erfahrungen gemacht???

    iRS Heckspoiler! wer hat erfahrungen gemacht???: moin, als erstes wünsch ich euch ein gesundes und unfallfreies neues jahr 2008! so ich will mir nächste woche bei meinem autohaus den heckspoiler...
  • iRS Heckspoiler! wer hat erfahrungen gemacht??? - Ähnliche Themen

  • ESD Irmscher / Remus

    ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Irmscher IRS-Flügel gesucht

    Irmscher IRS-Flügel gesucht: Moin liebe User, ich bin auf der Suche nach einem Irmscher IRS-Heckflügel für meinen GTS? Hat jemand zufällig noch einen rumliegen?
  • Erfahrungen zum Heckspoiler (iRS Irmscher)

    Erfahrungen zum Heckspoiler (iRS Irmscher): Hallo alle zusammen! Ich brauche bitte Erfahrungen zum Thema Heckflügel, Ich habe ein Vectra C (Stufenheck) und habe mir von Irmscher den iRS...
  • Heckspoiler iRS

    Heckspoiler iRS: moin, als erstes wünsch ich euch ein gesundes und unfallfreies neues jahr 2008! so ich will mir nächste woche bei meinem autohaus den heckspoiler...
  • iRS Heckspoiler! wer hat erfahrungen gemacht???

    iRS Heckspoiler! wer hat erfahrungen gemacht???: moin, als erstes wünsch ich euch ein gesundes und unfallfreies neues jahr 2008! so ich will mir nächste woche bei meinem autohaus den heckspoiler...
  • Oben