Heckblende Vectra A

Diskutiere Heckblende Vectra A im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Ich suche für meinen Vectra A Fließheck (Facelift) eine neue Heckblende. Ich habe gehört das die STH Heckblende anders ist stimmt das, und...
vauxi_07

vauxi_07

Doppel-As
Themenstarter
Hallo,

Ich suche für meinen Vectra A Fließheck (Facelift) eine neue Heckblende. Ich habe gehört das die STH Heckblende anders ist stimmt das, und wenn ja was ist da an andres. Ich habe bis jetzt noch keine STH Heckblende im ausgebauten Zust. in den Händen gehabt. Von den Maßen (Breite, Höhe) sind sie ja gleich.

Und noch was es gibt doch die Heckblendenversion wo das Mittelteil mit Lackiert ist (Ich glaube beim Turbo ist das so), ist das dann eine Variante wo der Teil für den Lack schon Grundiert ist oder ist das eine ganz "normale" Heckblende die nur Lackiert ist(also das Mittelteil) ???

cu

T

thevectra

Frischling
Ob die andere passt kann ich Dir nicht sagen aber wenn Du das Mittelteil zum Lacker bringst der macht das Glatt, übernimmt aber keine Haftung das der Lack hält, zumindesten normalerweise.

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
es gibt keine lackierten heckblenden original.

und lackieren lassen kannst es muß nur ordentlich vorbereitet werden.
das hält dann auch wenns gut gemacht ist.

E

Edip

Gast
die originalen turbo heckblenden sind immer von werk aus grundiert.

habs opel bestätigt X(

Thema:

Heckblende Vectra A

Heckblende Vectra A - Ähnliche Themen

• Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben

Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben: Hallo, ich habe für den Vectra A GT eine orig. Opel Alufelge abzugeben. Diese ist neuwertig und war noch nicht montiert. 45,- Euro Außerdem habe...
  • Hella Rückleuchten Vectra A

Hella Rückleuchten Vectra A: Hallo, ich suche für meinen Vectra A eine Hella Heckblende mit der Teilenr. 8XU 006 398 ! Sie ist für eine Limo. Alternative wäre auch eine V6...
  • Suche Vectra A CDX Heckblende nachfacelift.

Suche Vectra A CDX Heckblende nachfacelift.: Moin Moin, suche eine Heckblende vom Facelift Vectra A. Habe bei Ebay einige gesehen, allerdings hab ich anscheinend auch die getönte dran...
  • Vectra Allgemein A-B-C Scheinwerferabdeckung von Mattig für C Vectra GTS VFL

Scheinwerferabdeckung von Mattig für C Vectra GTS VFL: Hallo brauche Hilfe und bin neu hier. Wie verklebe Ich diese Abdeckungen-wie wo und wieviel von dem Karosseriekleber auftragen? Hab auch noch so...
  • Verkaufe eine NEUE Vectra 2000 Turbo Heckblende uvm

Verkaufe eine NEUE Vectra 2000 Turbo Heckblende uvm: Verkaufe wie oben beschrieben eine Neue Heckblende fürden 2000 Turbo sie ist noch orginal verpackt und grundiert. NP 296€ Sie ist bei Opel nicht...
  • Verkaufe eine NEUE Vectra 2000 Turbo Heckblende uvm - Ähnliche Themen

• Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben

Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben: Hallo, ich habe für den Vectra A GT eine orig. Opel Alufelge abzugeben. Diese ist neuwertig und war noch nicht montiert. 45,- Euro Außerdem habe...
  • Hella Rückleuchten Vectra A

Hella Rückleuchten Vectra A: Hallo, ich suche für meinen Vectra A eine Hella Heckblende mit der Teilenr. 8XU 006 398 ! Sie ist für eine Limo. Alternative wäre auch eine V6...
  • Suche Vectra A CDX Heckblende nachfacelift.

Suche Vectra A CDX Heckblende nachfacelift.: Moin Moin, suche eine Heckblende vom Facelift Vectra A. Habe bei Ebay einige gesehen, allerdings hab ich anscheinend auch die getönte dran...
  • Vectra Allgemein A-B-C Scheinwerferabdeckung von Mattig für C Vectra GTS VFL

Scheinwerferabdeckung von Mattig für C Vectra GTS VFL: Hallo brauche Hilfe und bin neu hier. Wie verklebe Ich diese Abdeckungen-wie wo und wieviel von dem Karosseriekleber auftragen? Hab auch noch so...
  • Verkaufe eine NEUE Vectra 2000 Turbo Heckblende uvm

Verkaufe eine NEUE Vectra 2000 Turbo Heckblende uvm: Verkaufe wie oben beschrieben eine Neue Heckblende fürden 2000 Turbo sie ist noch orginal verpackt und grundiert. NP 296€ Sie ist bei Opel nicht...
  • Oben