Suche Vectra A CDX Heckblende nachfacelift.

Diskutiere Suche Vectra A CDX Heckblende nachfacelift. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin Moin, suche eine Heckblende vom Facelift Vectra A. Habe bei Ebay einige gesehen, allerdings hab ich anscheinend auch die getönte dran...
Beat_Boerjer

Beat_Boerjer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2015
Beiträge
6
Ort
Magdeburg
Moin Moin,

suche eine Heckblende vom Facelift Vectra A. Habe bei Ebay einige gesehen, allerdings hab ich anscheinend auch die getönte dran genauso wie der V6 bzw GT. Ich wollte jetzt keine 500 Euro ausgeben nur weil die beim Turbo/GT/V6 auch verbaut waren.
Ich würde auch nen ganzen Satz nehmen, Leuchten und Blende!

Irgend jemand?

Danke ;)
 
A

atm1986

Eroberer
Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
86
Alter
37
hi,

einen ganzen Satz wirste kaum bis garnicht bekommen, da es bei Opel die Teile nicht mehr gibt, auch nicht gegen Geld. Sogar beim Verwerter ist es schwer, die "nicht" getönte Facelift Variante zu bekommen, da der Wagen alt ist und auch keine Wagen mehr zum schlachten reinkommen (Abwrackprämie hats möglich gemacht).

Du musst jetzt ganz viel Geduld mitbringen und dir die Teile häppchenweise, bei eBay zusammenkaufen, wenn überhaupt mal was angeboten wird.

Mir ist vor 4 Monaten ein Bus hinten raufgefahren und ich konnte nur eine Leuchte hinten rechts sofort auftreiben (90€). Nachdem ich dann insgesamt 11 Verwerter im Berlin-Brandenburger Raum abgeklappert hatte und insgesamt 300 € gelöhnt habe, konnte ich das Heck meines Wagens wiederherstellen.

P.S.:

Es sind bundesweit nur noch 3 Facelift Heckstoßstangen bie Opel verfügbar. Daher wünsche ich dir viel Glück und eine Engelsgeduld.


MfG

atm1986
 
Beat_Boerjer

Beat_Boerjer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2015
Beiträge
6
Ort
Magdeburg
Ging eigentlich zimlich schnell und auch für wenig Geld. Das Problem ist es gibt ungetönte, dann leicht getönte und die C20XE bzw c20LET Blenden.
Aber ich hab jetzt alles was ich brauch. Zu mindestens bis hierhin.
 
Thema:

Suche Vectra A CDX Heckblende nachfacelift.

Suche Vectra A CDX Heckblende nachfacelift. - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7

    Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7: Gerne Gebraucht, wenn klar und chrom.
  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

    Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Suche Türverkleidung Vectra-A CDX

    Suche Türverkleidung Vectra-A CDX: Suche Türverkleidung CDX ausstattung vorne rechts graue Polsterung Edit (Vectra CDX): In den richtigen Bereich verschoben und mit...
  • Vectra CDX Alufelgen

    Vectra CDX Alufelgen: suche ein Satz alufelgen Orginale CDX ( 4X100 ) wen noch jemand welche hat bitte meldet euch Gruß Sebastian
  • Vectra CDX Alufelgen - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7

    Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7: Gerne Gebraucht, wenn klar und chrom.
  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

    Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Suche Türverkleidung Vectra-A CDX

    Suche Türverkleidung Vectra-A CDX: Suche Türverkleidung CDX ausstattung vorne rechts graue Polsterung Edit (Vectra CDX): In den richtigen Bereich verschoben und mit...
  • Vectra CDX Alufelgen

    Vectra CDX Alufelgen: suche ein Satz alufelgen Orginale CDX ( 4X100 ) wen noch jemand welche hat bitte meldet euch Gruß Sebastian
  • Oben