frontstoßstange muß ab!

Diskutiere frontstoßstange muß ab! im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, kann mir mal jemand verraten wie ich die stoßstange vom facelift runter bekomme? die schrauben oben und san den seiten habe ich ab, aber...
S

schwarzes facelift

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
1
Hallo,
kann mir mal jemand verraten wie ich die stoßstange vom facelift runter bekomme? die schrauben oben und san den seiten habe ich ab, aber ich bekomme sie nicht runter, sind da noch schrauben versteckt?
Gruß Daniel
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Unten drunter sind noch 4 Nieten. Hast du auch die Schrauben an den Scheinwerfern gelöst?
 
Fips

Fips

GoCart-Fahrer
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
70
Alter
42
Ort
Rhein-Lahn Kreis
also bei meinem sind auch noch im kotflügel schrauben von innen. Weis nich ob das vielleicht nur bei der i500 front ist oder generell... Kommt man aber bescheiden ran... besonders auf der beifahrerseite...
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Fips schrieb:
also bei meinem sind auch noch im kotflügel schrauben von innen. Weis nich ob das vielleicht nur bei der i500 front ist oder generell... Kommt man aber bescheiden ran... besonders auf der beifahrerseite...
Um am besten und bequemsten an diese Schrauben zu kommen, sollte man die Radhausinnenschale ausbauen.
 
Fips

Fips

GoCart-Fahrer
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
70
Alter
42
Ort
Rhein-Lahn Kreis
Snooker schrieb:
Um am besten und bequemsten an diese Schrauben zu kommen, sollte man die Radhausinnenschale ausbauen.
Naja beifahrerseite ist aber trotzdem schwierig wegen dem resonator oder wie des teil heisst... habs auch so hinbekommen ohne die Radhausinnenschalen auszubauen war nur bissl eng...
 
Thema:

frontstoßstange muß ab!

frontstoßstange muß ab! - Ähnliche Themen

  • Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

    Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95

    Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95: Hi, ich benötige eine Stossstange für meinen Vectra A Bj. 95 CDX Ich habe Nebelscheinwerfer, diese sollten dann auch wieder Verwendung finden...
  • Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange

    Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange: Suche für meinen Vectra b FL Schalter für Sitzheizung, Alarmanlage und TC gene auch komplette Schalterleiste. Desweiteren suche ich eine defekte...
  • Suche Vectra B I500 Frontstoßstange Farbe egal

    Suche Vectra B I500 Frontstoßstange Farbe egal: Hallo, Bin auf der Suche nach einer I500 Front für den B. Vielleicht hat auch jemand einen Link zum Verkauf. Danke schon mal im Vorraus
  • [Suche] Vectra B Facelift Frontstoßstange, Aufpralldämpfer & Kühlerpaket 1.8

    [Suche] Vectra B Facelift Frontstoßstange, Aufpralldämpfer & Kühlerpaket 1.8: Guten Tag, ich suche für einen Bekannten folgende Teile: - Facelift Frontstoßstange - Aufpralldämpfer - Kühlerpaket für einen 1.8 Z18XE (sollte...
  • [Suche] Vectra B Facelift Frontstoßstange, Aufpralldämpfer & Kühlerpaket 1.8 - Ähnliche Themen

  • Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

    Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95

    Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95: Hi, ich benötige eine Stossstange für meinen Vectra A Bj. 95 CDX Ich habe Nebelscheinwerfer, diese sollten dann auch wieder Verwendung finden...
  • Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange

    Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange: Suche für meinen Vectra b FL Schalter für Sitzheizung, Alarmanlage und TC gene auch komplette Schalterleiste. Desweiteren suche ich eine defekte...
  • Suche Vectra B I500 Frontstoßstange Farbe egal

    Suche Vectra B I500 Frontstoßstange Farbe egal: Hallo, Bin auf der Suche nach einer I500 Front für den B. Vielleicht hat auch jemand einen Link zum Verkauf. Danke schon mal im Vorraus
  • [Suche] Vectra B Facelift Frontstoßstange, Aufpralldämpfer & Kühlerpaket 1.8

    [Suche] Vectra B Facelift Frontstoßstange, Aufpralldämpfer & Kühlerpaket 1.8: Guten Tag, ich suche für einen Bekannten folgende Teile: - Facelift Frontstoßstange - Aufpralldämpfer - Kühlerpaket für einen 1.8 Z18XE (sollte...
  • Oben