Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95

Diskutiere Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, ich benötige eine Stossstange für meinen Vectra A Bj. 95 CDX Ich habe Nebelscheinwerfer, diese sollten dann auch wieder Verwendung finden...
Lord Schelmchen

Lord Schelmchen

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
47
Ort
Herdecke
Hi,

ich benötige eine Stossstange für meinen Vectra A Bj. 95 CDX

Ich habe Nebelscheinwerfer, diese sollten dann auch wieder Verwendung finden. Gerne eine gute gebrauchte, am liebsten in Magicgrau, aber das wird nicht einfach


Was haltet ihr von den günstigen zB. von Ebay?

Stoßfänger vorne Lackierbar Opel Vectra A 92-95 | eBay

oder hier ne originale

Opel Vectra A STOSSSTANGE VORN Originalteil GM - NEU schwarz | eBay

Brauche ich da noch die Leisten?

Stoßstangenleiste vorn -9.92 Opel Vectra A 8.88 bis 10.95 grundiert, nicht Turbo | eBay

Ich habe mir meine Front angesehen, konnte aber keine Stelle erkennen, wo evtl. Leisten befestigt sein könnten. Vielleicht hat ja jemand eine über für mich...
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.435
Ort
Ruhrgebiet
Hallo
Du hast eine CDX
Da besteht normal die Stoßstange aus den Träger ; Trägerverkleidung . die lackierte Blende und die Chromleiste über der Blende .
Die Stoßstangeleiste aus deinen LINK ist wohl nur bis 92 .
Bei der Orginal ist nicht klar ob die passt .
Die neue ist wohl nur die Trägerverkleidung und da steht ja auch nicht das bei einen CDX passt oder habe ich das überlesen .:bowdown:
Also ob die dann passt .
Hier kannst du mal schauen was es so gab .
Unités de "PARE-CHOCS" modèle Opel VECTRA-A
 
Zuletzt bearbeitet:
Lord Schelmchen

Lord Schelmchen

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
47
Ort
Herdecke
Die Liste ist ja echt umfangreich, danke dafür! Zumindest habe ich jetzt sämtliche Teilenummern. Ich werde mal bei Opel vorsprechen und hoffen, dass sich jemand damit auskennt. Am liebsten hätte ich natürlich die richtige.

Ich habe gerade eben überlegt, mir eine gebrauchte zu holen, mit macchi-Spoiler. Sieht nicht schlecht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Andy C18NZ

Andy C18NZ

Mopedschrauber
Dabei seit
30.12.2011
Beiträge
26
Alter
56
Ort
Schwanewede
Hallo Lord !
Ich habe noch eine auf den Boden liegen,komplett mit Chromleiste allerdings OHNE Neblel,der Träger ist auch noch dran nur die Beiden Halter und die Nebelscheinwerfer brauchte ich selber aber die hast du ja schon.Das ist eine Originale Stoßstange und kein Nachbau,Farbe ist Grün.
Bei Interesse einfach mal melden über PN.
Habe allerdings Heute Spätschicht und bin erst um 23:30 zuhause.

MfG

Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95

Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95 - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange

    Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange: Suche für meinen Vectra b FL Schalter für Sitzheizung, Alarmanlage und TC gene auch komplette Schalterleiste. Desweiteren suche ich eine defekte...
  • Suche Vectra B I500 Frontstoßstange Farbe egal

    Suche Vectra B I500 Frontstoßstange Farbe egal: Hallo, Bin auf der Suche nach einer I500 Front für den B. Vielleicht hat auch jemand einen Link zum Verkauf. Danke schon mal im Vorraus
  • [Suche] Vectra B Facelift Frontstoßstange, Aufpralldämpfer & Kühlerpaket 1.8

    [Suche] Vectra B Facelift Frontstoßstange, Aufpralldämpfer & Kühlerpaket 1.8: Guten Tag, ich suche für einen Bekannten folgende Teile: - Facelift Frontstoßstange - Aufpralldämpfer - Kühlerpaket für einen 1.8 Z18XE (sollte...
  • suche Frontstoßstange und Fahrertür Facelift Vectra B

    suche Frontstoßstange und Fahrertür Facelift Vectra B: Hi, wie oben geschrieben suche ich eine Frontstoßstange und eine Fahrertür für einen Vectra B Facelift. Das ganze wäre für eine Limousine falls...
  • Suche dringend eine Frontstoßstange für Vectra B Sport (Zender oder i500)

    Suche dringend eine Frontstoßstange für Vectra B Sport (Zender oder i500): Hallo zusammen, ich suche dringend eine Frontstoßstange für den Vectra B Sport, mit Aussparungen für die Nebler. Am Besten die von zender, wie es...
  • Suche dringend eine Frontstoßstange für Vectra B Sport (Zender oder i500) - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange

    Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange: Suche für meinen Vectra b FL Schalter für Sitzheizung, Alarmanlage und TC gene auch komplette Schalterleiste. Desweiteren suche ich eine defekte...
  • Suche Vectra B I500 Frontstoßstange Farbe egal

    Suche Vectra B I500 Frontstoßstange Farbe egal: Hallo, Bin auf der Suche nach einer I500 Front für den B. Vielleicht hat auch jemand einen Link zum Verkauf. Danke schon mal im Vorraus
  • [Suche] Vectra B Facelift Frontstoßstange, Aufpralldämpfer & Kühlerpaket 1.8

    [Suche] Vectra B Facelift Frontstoßstange, Aufpralldämpfer & Kühlerpaket 1.8: Guten Tag, ich suche für einen Bekannten folgende Teile: - Facelift Frontstoßstange - Aufpralldämpfer - Kühlerpaket für einen 1.8 Z18XE (sollte...
  • suche Frontstoßstange und Fahrertür Facelift Vectra B

    suche Frontstoßstange und Fahrertür Facelift Vectra B: Hi, wie oben geschrieben suche ich eine Frontstoßstange und eine Fahrertür für einen Vectra B Facelift. Das ganze wäre für eine Limousine falls...
  • Suche dringend eine Frontstoßstange für Vectra B Sport (Zender oder i500)

    Suche dringend eine Frontstoßstange für Vectra B Sport (Zender oder i500): Hallo zusammen, ich suche dringend eine Frontstoßstange für den Vectra B Sport, mit Aussparungen für die Nebler. Am Besten die von zender, wie es...
  • Oben