Frontscheinwerfer

Diskutiere Frontscheinwerfer im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, ich hab mal eine Frage ich hab mir neue frontscheinwerfer für meinen opel vectra b gekauft hier die : Tagfahrlicht Design Scheinwerfer...
Winterbotom

Winterbotom

Mitglied
Themenstarter
Moin,

ich hab mal eine Frage
ich hab mir neue frontscheinwerfer für meinen opel vectra b gekauft

hier die :

Tagfahrlicht Design Scheinwerfer Opel Vectra B Schwarz bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 21.08.09 16:15:56 MESZ)

um sie jetzt einzubauen muss ich ja zuerst oben die beiden schrauben lösen un dann gibt es noch eine schraube weiter unten

hat jemand einen tipp wie ich am besten dadran komme?

und benötige ich noch irgenteinen adapter um sie anzuschließen oder so?

Danke schonmal

MFG
Winterbotom

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Hast Du ein Vorfacelift oder Facelift Vectra?

Beim Vorfacelift mußt Du erst die Blinker ausbauen (Vorfacelift). Dann den Grill, dann kommst Du an die untere Schraube dran. Am besten ist es, die Stoßstange auszubauen. Das muß man sowieso machen um die neuen Scheinwerfer wieder einbauen zu können und um beim Facelift die alten Scheinwerfer ausbauen zu können.

Beim Vorfacelift mußt Du vor dem Einbau die Nase des Blinkers nach hinten biegen oder abtrennen.

Wenn Du Dir die Scheinwerfer gekauft hast, so hast Du Dir die hoffentlich für Dein Fahrzeug bestellt (Facelift oder Vorfacelift). Dann brauchst Du keine Adapter.

Winterbotom

Winterbotom

Mitglied
Themenstarter
okay schonmal danke für die schnelle antwort
dat hilft ir schonmal weiter^^

gruß

rob

rob

Schichtcheffe
ich würde sagen das du noch sehr viel mehr brauchst um diese anzuschliesen da du xenon hast....falls du dein xenon los werden willst biete ich mich hiermit an...

gruß rob

Winterbotom

Winterbotom

Mitglied
Themenstarter
okay ô.ô

was brauch ich denn noch alles um die anzuschließen?

ja wenn sie getauscht sin kann ich sie dir verkaufen wenn du wills xP

Gruß

Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
hmm versteh ich net .. wie kann man von Xenon auf so ein scheiß Ebaydreck umrüsten....?(?(:heul::heul:

naja muss jeder selber wissen X(X(

Winterbotom

Winterbotom

Mitglied
Themenstarter
also ich find et sieht besser aus xP
naja is bei jedem anders xP

rob

rob

Schichtcheffe
naja du bräuchtest ja stellmotoren...lichtschalter...kannste alles von mir haben aber dafür brauch ich alles vom xenon

McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Hi wenn du die eingebaut hast kannste dann mal hier nen bild posten? Will mal sehen wie das aussieht.

mfg Chris

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Merke Dir, die Lichtausbeute ich sehr viel schlechter als mit Xenon. Ich würde die Xenonscheinwerfer lieber schwarz einfärben, dann sieht das ganze auch gut aus.

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Ich seh ihn schon seinen Xenons hinterherheulen...

Die Nachbauscheinis sind das letzte.... da fällt eine led nach der anderen aus.... aber zum glück gibts ja 2 jahre garantie =)

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Ich würde auch auf Xenon umbauen, den es gibt nun mal nichts besseres als Xenon.

Winterbotom

Winterbotom

Mitglied
Themenstarter
joa dat stimmt auch wieder ...

wie kann man dat denn am besten machen`?

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
... ich denk du hast xenon drin?

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Ich dachte das "wie kann an das denn machen " bezog sich auf den xenon umbau8)

Winterbotom

Winterbotom

Mitglied
Themenstarter
so ich hab noch ne frage^^

kann man eig nirgentwo neue scheinwerfer kaufen die MIT xenon sind?

kann man sie sich nur halt selber machen indem man sie schwarz oad so macht?

Gruß

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Es gibt nur originale Xenonscheinwerfer, die kannst Du Dir Schwarz einfärben. Anleitung siehe Stiffler.

Thema:

Frontscheinwerfer

Frontscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Frontscheinwerfer und Rückleuchten

Frontscheinwerfer und Rückleuchten: Hallo, hab durch einen Umbau meine Scheinwerfer und Rückleuchten meines Vorfacelift Vectras zu verkaufen. Die Frontscheinwerfer haben die...
  • Scheinwerfer Vectra B Black

Scheinwerfer Vectra B Black: Wer möchte meine noch nie gebrauchten Frontscheinwerfer haben... Schwarz...
  • Opel Vectra C Frontscheinwerfer Xenon mit Kurvenlicht

Frontscheinwerfer Xenon mit Kurvenlicht: Hallo Leute, ich suche ganz dringend 2 neue Scheinwerfer mit Xenon und Kurvenlicht für meinen Turbo. Bekomme ich die wirklich nur im Autohaus bei...
  • Opel Vectra B LION Tuning Frontscheinwerfer

LION Tuning Frontscheinwerfer: Hallo hab mir heute diese http://thumbs2.ebaystatic.com/m/mu7hR7LzfgVvAdBiR_jQY0A/140.jpg Scheinwerfer für mein Vectra einbauen lassen... würd jec...
  • Opel Vectra C Lichtflackern wenn EFH ganz oben

Lichtflackern wenn EFH ganz oben: Hallo! Hatte dies auch bei meinem vorherigen Fahrzeug (Mazda 323 FBG GT). Und zwar: Wenn die Fenster ganz oben sind und ich die Taste drücke um...
  • Lichtflackern wenn EFH ganz oben - Ähnliche Themen

• Frontscheinwerfer und Rückleuchten

Frontscheinwerfer und Rückleuchten: Hallo, hab durch einen Umbau meine Scheinwerfer und Rückleuchten meines Vorfacelift Vectras zu verkaufen. Die Frontscheinwerfer haben die...
  • Scheinwerfer Vectra B Black

Scheinwerfer Vectra B Black: Wer möchte meine noch nie gebrauchten Frontscheinwerfer haben... Schwarz...
  • Opel Vectra C Frontscheinwerfer Xenon mit Kurvenlicht

Frontscheinwerfer Xenon mit Kurvenlicht: Hallo Leute, ich suche ganz dringend 2 neue Scheinwerfer mit Xenon und Kurvenlicht für meinen Turbo. Bekomme ich die wirklich nur im Autohaus bei...
  • Opel Vectra B LION Tuning Frontscheinwerfer

LION Tuning Frontscheinwerfer: Hallo hab mir heute diese http://thumbs2.ebaystatic.com/m/mu7hR7LzfgVvAdBiR_jQY0A/140.jpg Scheinwerfer für mein Vectra einbauen lassen... würd jec...
  • Opel Vectra C Lichtflackern wenn EFH ganz oben

Lichtflackern wenn EFH ganz oben: Hallo! Hatte dies auch bei meinem vorherigen Fahrzeug (Mazda 323 FBG GT). Und zwar: Wenn die Fenster ganz oben sind und ich die Taste drücke um...
  • Oben