Frontscheinwerfer und Rückleuchten

Diskutiere Frontscheinwerfer und Rückleuchten im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, hab durch einen Umbau meine Scheinwerfer und Rückleuchten meines Vorfacelift Vectras zu verkaufen. Die Frontscheinwerfer haben die...
fischotter

fischotter

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2012
Beiträge
46
Hallo,
hab durch einen Umbau meine Scheinwerfer und Rückleuchten meines Vorfacelift Vectras zu verkaufen. Die Frontscheinwerfer haben die Elektrischen Höhenverstellung drin sowie die Leuchtmittel. Bei den Rückleuchten die Lampenhalter. Die Blinker gehören auch dazu, aber ohne Halter und Leuchtmittel.
Haben möchte ich dafür 50€ + Porto.

Ciao

Peter
 
Thema:

Frontscheinwerfer und Rückleuchten

Frontscheinwerfer und Rückleuchten - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer Vectra B Black

    Scheinwerfer Vectra B Black: Wer möchte meine noch nie gebrauchten Frontscheinwerfer haben... Schwarz...
  • Opel Vectra C Frontscheinwerfer Xenon mit Kurvenlicht

    Frontscheinwerfer Xenon mit Kurvenlicht: Hallo Leute, ich suche ganz dringend 2 neue Scheinwerfer mit Xenon und Kurvenlicht für meinen Turbo. Bekomme ich die wirklich nur im Autohaus bei...
  • Opel Vectra B LION Tuning Frontscheinwerfer

    LION Tuning Frontscheinwerfer: Hallo hab mir heute diese http://thumbs2.ebaystatic.com/m/mu7hR7LzfgVvAdBiR_jQY0A/140.jpg Scheinwerfer für mein Vectra einbauen lassen... würd jec...
  • Opel Vectra C Lichtflackern wenn EFH ganz oben

    Lichtflackern wenn EFH ganz oben: Hallo! Hatte dies auch bei meinem vorherigen Fahrzeug (Mazda 323 FBG GT). Und zwar: Wenn die Fenster ganz oben sind und ich die Taste drücke um...
  • Danksagung an Vectra 3 ACC für selbsteingefärbte Scheinwerfer und Rückleuchten

    Danksagung an Vectra 3 ACC für selbsteingefärbte Scheinwerfer und Rückleuchten: Hallo Wollte mich bei Vectra 3 ACC Bedanken für die Selbsteingefärbten Frontscheinwerfer und Heckleuchten die er mir als Originale...
  • Danksagung an Vectra 3 ACC für selbsteingefärbte Scheinwerfer und Rückleuchten - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer Vectra B Black

    Scheinwerfer Vectra B Black: Wer möchte meine noch nie gebrauchten Frontscheinwerfer haben... Schwarz...
  • Opel Vectra C Frontscheinwerfer Xenon mit Kurvenlicht

    Frontscheinwerfer Xenon mit Kurvenlicht: Hallo Leute, ich suche ganz dringend 2 neue Scheinwerfer mit Xenon und Kurvenlicht für meinen Turbo. Bekomme ich die wirklich nur im Autohaus bei...
  • Opel Vectra B LION Tuning Frontscheinwerfer

    LION Tuning Frontscheinwerfer: Hallo hab mir heute diese http://thumbs2.ebaystatic.com/m/mu7hR7LzfgVvAdBiR_jQY0A/140.jpg Scheinwerfer für mein Vectra einbauen lassen... würd jec...
  • Opel Vectra C Lichtflackern wenn EFH ganz oben

    Lichtflackern wenn EFH ganz oben: Hallo! Hatte dies auch bei meinem vorherigen Fahrzeug (Mazda 323 FBG GT). Und zwar: Wenn die Fenster ganz oben sind und ich die Taste drücke um...
  • Danksagung an Vectra 3 ACC für selbsteingefärbte Scheinwerfer und Rückleuchten

    Danksagung an Vectra 3 ACC für selbsteingefärbte Scheinwerfer und Rückleuchten: Hallo Wollte mich bei Vectra 3 ACC Bedanken für die Selbsteingefärbten Frontscheinwerfer und Heckleuchten die er mir als Originale...
  • Oben