Opel Vectra C Lichtflackern wenn EFH ganz oben

Diskutiere Lichtflackern wenn EFH ganz oben im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Hatte dies auch bei meinem vorherigen Fahrzeug (Mazda 323 FBG GT). Und zwar: Wenn die Fenster ganz oben sind und ich die Taste drücke um...
F

Foxdie

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2011
Beiträge
30
Hallo!

Hatte dies auch bei meinem vorherigen Fahrzeug (Mazda 323 FBG GT).
Und zwar: Wenn die Fenster ganz oben sind und ich die Taste drücke um sie weiter hoch zu fahren, dann sackt das komplette Licht (inkl. Frontscheinwerfer) mal ab. Dimmt so zu sagen.

Wundert mich ein wenig, da ich es bei Audi oder BMW mit ziemlich selbem Baujahr noch nie so gesehen hab.

Grüße,
Foxdie
 
Thema:

Lichtflackern wenn EFH ganz oben

Lichtflackern wenn EFH ganz oben - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • [Suche] Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht

    Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht: Hallo Ich suche einen Satz Vectra 2000 Türverkleidungen ohne Loch, also für eFH und ein rechtes Rücklicht. Gruss Steve
  • Suche komplette Lederausstattung Vectra B Facelift in Beige

    Suche komplette Lederausstattung Vectra B Facelift in Beige: Suche für meinen Vectra B Facelift Caravan eine komplette Beige Innenausstattung, d.h. Beide Ledersitze vorn mit Sitzheizung Rückbank komplett...
  • Opel Vectra B nach Lichtschalterdefekt, Probleme mit Kombiinstrument, efh, Blinker

    nach Lichtschalterdefekt, Probleme mit Kombiinstrument, efh, Blinker: Moin Moin zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen Nach dem mein Lichtschalter defekt war. ( getauscht gegen Neu) hab ich jetzt folgenes...
  • Opel Vectra C Lichtflackern bei Bass. Lösung?

    Lichtflackern bei Bass. Lösung?: Hallo! Fahre einen Vectra C Limo BJ.2003. Habe das Problem, dass wenn ich laut aufdreh alle Lichter flackern (Make-Up-Spiegel in der...
  • Lichtflackern bei Bass. Lösung? - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • [Suche] Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht

    Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht: Hallo Ich suche einen Satz Vectra 2000 Türverkleidungen ohne Loch, also für eFH und ein rechtes Rücklicht. Gruss Steve
  • Suche komplette Lederausstattung Vectra B Facelift in Beige

    Suche komplette Lederausstattung Vectra B Facelift in Beige: Suche für meinen Vectra B Facelift Caravan eine komplette Beige Innenausstattung, d.h. Beide Ledersitze vorn mit Sitzheizung Rückbank komplett...
  • Opel Vectra B nach Lichtschalterdefekt, Probleme mit Kombiinstrument, efh, Blinker

    nach Lichtschalterdefekt, Probleme mit Kombiinstrument, efh, Blinker: Moin Moin zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen Nach dem mein Lichtschalter defekt war. ( getauscht gegen Neu) hab ich jetzt folgenes...
  • Opel Vectra C Lichtflackern bei Bass. Lösung?

    Lichtflackern bei Bass. Lösung?: Hallo! Fahre einen Vectra C Limo BJ.2003. Habe das Problem, dass wenn ich laut aufdreh alle Lichter flackern (Make-Up-Spiegel in der...
  • Oben