Opel Vectra C Frontlippe GTS JMS, Irmscher?

Diskutiere Frontlippe GTS JMS, Irmscher? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, hab da eine Frage....ich möchte mir eine Frontlippe für meinen C GTS gönnen. Am meisten gefällt mir die Irmscher Frontlippe, aber 370€...
Earl.J

Earl.J

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
34
Hi Leute,

hab da eine Frage....ich möchte mir eine Frontlippe für meinen C GTS gönnen. Am meisten gefällt mir die Irmscher Frontlippe, aber 370€ ist schon ein großer Happen und die JMS Frontlippe für 220€ gefällt mir nicht ganz so....auf den Bildern sieht es so aus als ob die von dem Maß her größer aufbaut und wirkt zu "bullig" (anders fällts mir jetzt nicht ein). Beide sind ja mit TÜV Teilegutachten. Weiß jemand aus welchem Material die sind? Aus GFK oder ABS Kunststoff?

Dann gibts ja in der Bucht die billigen Lippen ab 50€ die sehen der Irmscherlippe sehr sehr ähnlich....sind aber aus GFK und haben nur ein Materialgutachten. Ich denke aber das die Eintragung per Einzelabnahme unter 100€ liegt, muss ich mal mit dem TÜV abklären. Hat zu diesen günstigen Lippen jemand Erfahrung zwecks Passgenauigkeit usw.?

Hier mal ein Bild von der Irmscher Lippe.

untitled-8575627534324866546.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Alles klar...Die Irmscher Teile sind aus PUR (Polyurethan)...Denke mal wenn man alles in allem zusammenrechnet, werd ich von den Kosten her bei beiden (ebay billig/ Irmscher) fast gleichkommen. Die Irmscher Lippe wird zwar trotzdem ein wenig teurer sein aber man hat Sicherheit zwecks Passgenauigkeit usw....

Irmscher: bessere Passgenauigkeit (weniger Kosten für den lackierer) + leichtere Eintragung
Ebay Billig Lippe: aus GFK (mit Glück passt, mit weniger Glück wird nachgearbeitet sprich höhere Lackierarbeiten + Kosten) + TÜV Einzelabnahme
 
Dream_Catcher

Dream_Catcher

Doppel-As
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
224
Ort
Arnstadt
Wenn du dir OPC-Seitenschweller kaufst, passt die Frontlippe von JMS erstklassig von der Höhe her:


Ist zwar vorerst nur ein Fake, aber von den Abmaßen her, wirds genau so.
Die reine Irmscherlippe gefällt mir nun wieder nicht, ist aber eben geschmackssache.
 
Thema:

Frontlippe GTS JMS, Irmscher?

Frontlippe GTS JMS, Irmscher? - Ähnliche Themen

  • SUCHE orig. Frontlippe u. orig. Heckansatz für Vectra GTS 2004

    SUCHE orig. Frontlippe u. orig. Heckansatz für Vectra GTS 2004: Hallo, ich suche jetzt schon seit geraumer Zeit nach den orig. Ansätzen bzw. der originalen Frontlippe und dem Heckeinsatz für den Vectra GTS...
  • Frontlippe/Heckeinsatz Vectra C GTS

    Frontlippe/Heckeinsatz Vectra C GTS: Hi Leute Hat irgendjemand von euch noch die originale Frontlippe vom GTS zu Hause rumliegen? Vielleicht auch/oder den originalen Heckeinsatz vom...
  • vectra gts frontlippe

    vectra gts frontlippe: hallo zusammen suche eine frontlippe von einem vectra c / signum nicht die grade sondern die geschwungene vom vorfacelift ! mfg mathias
  • Opel vectra c GTS Frontlippe

    Opel vectra c GTS Frontlippe: Hallo Biete hier passend für einen OPEL VECTRA C GTS Frondlippe , aus GFK Hersteller : JDL Bei Fragen bitte melden VERSAND ODER...
  • Frontlippe für den GTS

    Frontlippe für den GTS: Meine Herren und natürlich auch Damen, ich brauch mal eure Meinung hierzu: JMS Vectra- C GTS/Signum Frontlippe NEU m.TÃÅ“V bei eBay.de: Spoiler...
  • Frontlippe für den GTS - Ähnliche Themen

  • SUCHE orig. Frontlippe u. orig. Heckansatz für Vectra GTS 2004

    SUCHE orig. Frontlippe u. orig. Heckansatz für Vectra GTS 2004: Hallo, ich suche jetzt schon seit geraumer Zeit nach den orig. Ansätzen bzw. der originalen Frontlippe und dem Heckeinsatz für den Vectra GTS...
  • Frontlippe/Heckeinsatz Vectra C GTS

    Frontlippe/Heckeinsatz Vectra C GTS: Hi Leute Hat irgendjemand von euch noch die originale Frontlippe vom GTS zu Hause rumliegen? Vielleicht auch/oder den originalen Heckeinsatz vom...
  • vectra gts frontlippe

    vectra gts frontlippe: hallo zusammen suche eine frontlippe von einem vectra c / signum nicht die grade sondern die geschwungene vom vorfacelift ! mfg mathias
  • Opel vectra c GTS Frontlippe

    Opel vectra c GTS Frontlippe: Hallo Biete hier passend für einen OPEL VECTRA C GTS Frondlippe , aus GFK Hersteller : JDL Bei Fragen bitte melden VERSAND ODER...
  • Frontlippe für den GTS

    Frontlippe für den GTS: Meine Herren und natürlich auch Damen, ich brauch mal eure Meinung hierzu: JMS Vectra- C GTS/Signum Frontlippe NEU m.TÃÅ“V bei eBay.de: Spoiler...
  • Oben