SUCHE orig. Frontlippe u. orig. Heckansatz für Vectra GTS 2004

Diskutiere SUCHE orig. Frontlippe u. orig. Heckansatz für Vectra GTS 2004 im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Hallo, ich suche jetzt schon seit geraumer Zeit nach den orig. Ansätzen bzw. der originalen Frontlippe und dem Heckeinsatz für den Vectra GTS...
E

El Supermano

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
1
Hallo,

ich suche jetzt schon seit geraumer Zeit nach den orig. Ansätzen bzw. der originalen Frontlippe und dem Heckeinsatz für den Vectra GTS.

Komme mit meinem GFK Ansatz vorn nicht mehr mehr in die Tiefgarage.

Bitte einfach mal alles anbieten, wenn jemand was hat, wäre sehr dankbar.

Gruss Klaus
 
Thema:

SUCHE orig. Frontlippe u. orig. Heckansatz für Vectra GTS 2004

SUCHE orig. Frontlippe u. orig. Heckansatz für Vectra GTS 2004 - Ähnliche Themen

  • Suche orig. Sportfahrwerk für 2001er Vectra B Caravan Sport 2.0DTI

    Suche orig. Sportfahrwerk für 2001er Vectra B Caravan Sport 2.0DTI: Hallo ich wäre auf der suche nach einem originalem Sportfahrwerk von und für meinen Opel Vectra B Caravan 2001 Sport 2.0 DTI Y20DTH Bitte alles...
  • Suche 4 Radzierblenden für Vectra B Facelift

    Suche 4 Radzierblenden für Vectra B Facelift: Hallo, suche für einen Facelift Vecci 4 ordentliche Radzierblenden. Müssen nicht neuwertig sein aber ohne große Bordsteinmacken. Reifen haben 15"...
  • Suche Signum Grill

    Suche Signum Grill: Hallo ich bin auf der Suche nach einem orig. Signum Grill und zwar diesem --- http://img.webme.com/pic/v/vectra-gts/img0009a.jpg --- vllt kann mir...
  • Suche Orig. Opel Radnabendeckel (1x) v. Twin Spoke Felge

    Suche Orig. Opel Radnabendeckel (1x) v. Twin Spoke Felge: Orig. Opel Radnabendeckel (1x) v. Twin Spoke Felge GM Nr. im Deckel: 2204 76110035 Maße: 58mm
  • suche vectra b irmscher fahrwerk

    suche vectra b irmscher fahrwerk: wie beim betreff suche ein orig. irmscher fahrwerk ;) hoffe es hat jemand noch etwas da ;P lg nico
  • suche vectra b irmscher fahrwerk - Ähnliche Themen

  • Suche orig. Sportfahrwerk für 2001er Vectra B Caravan Sport 2.0DTI

    Suche orig. Sportfahrwerk für 2001er Vectra B Caravan Sport 2.0DTI: Hallo ich wäre auf der suche nach einem originalem Sportfahrwerk von und für meinen Opel Vectra B Caravan 2001 Sport 2.0 DTI Y20DTH Bitte alles...
  • Suche 4 Radzierblenden für Vectra B Facelift

    Suche 4 Radzierblenden für Vectra B Facelift: Hallo, suche für einen Facelift Vecci 4 ordentliche Radzierblenden. Müssen nicht neuwertig sein aber ohne große Bordsteinmacken. Reifen haben 15"...
  • Suche Signum Grill

    Suche Signum Grill: Hallo ich bin auf der Suche nach einem orig. Signum Grill und zwar diesem --- http://img.webme.com/pic/v/vectra-gts/img0009a.jpg --- vllt kann mir...
  • Suche Orig. Opel Radnabendeckel (1x) v. Twin Spoke Felge

    Suche Orig. Opel Radnabendeckel (1x) v. Twin Spoke Felge: Orig. Opel Radnabendeckel (1x) v. Twin Spoke Felge GM Nr. im Deckel: 2204 76110035 Maße: 58mm
  • suche vectra b irmscher fahrwerk

    suche vectra b irmscher fahrwerk: wie beim betreff suche ein orig. irmscher fahrwerk ;) hoffe es hat jemand noch etwas da ;P lg nico
  • Oben