Suche orig. Sportfahrwerk für 2001er Vectra B Caravan Sport 2.0DTI

Diskutiere Suche orig. Sportfahrwerk für 2001er Vectra B Caravan Sport 2.0DTI im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo ich wäre auf der suche nach einem originalem Sportfahrwerk von und für meinen Opel Vectra B Caravan 2001 Sport 2.0 DTI Y20DTH Bitte alles...
mjaho_info

mjaho_info

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
134
Alter
41
Ort
Hallo
ich wäre auf der suche nach einem originalem Sportfahrwerk von und für meinen Opel Vectra B Caravan 2001 Sport 2.0 DTI Y20DTH

Bitte alles anbieten mit Preisen.

Danke

mfg
Michael
 
opamithut

opamithut

Tripel-As
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
393
Ort
91058 Erlangen
Kannst du dir wahrscheinlich nur einzeln raussuchen, die Federn wären dann vorne Gm Nr 9118405 mit Klima und Schaltung. Ich hab mir die von Autoteile Teufel geholt: LESJÖFORS 4063505 Fahrwerksfeder für alle Fahrzeuge preiswert kaufen

und hinten 9118462, aber die kann ich nirgends finden, scheinen als Ersatfeder alle die gleiche Nummer 9118460 zu haben, das sind sowieso meist nur 1 - 2 mm Längenunterschied in der Feder: LESJÖFORS 4263481 Fahrwerksfeder für alle Fahrzeuge preiswert kaufen

Sind die Sportfedern original Opel als OEM-Federn 20mm tiefer...

Und dann ein Satz vernüntiger Stoßdämpfer rein, ich hab H&R drin, sind schon etwas arg straff... würde ich nicht wieder nehmen, aber da gibts ja genug auf dem Markt..

Und warum nicht gleich ein vernüftiges Sportfahrwerk? Ein morderates mit 30/30 ?
 
mjaho_info

mjaho_info

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
134
Alter
41
Ort
Hallo
deswegen such ich auch ein gebrauchtes.
Vielleicht hat ja jemand vom orig. SportFW auf ein anderes SportFW umgebaut.

Warum kein anderes Sport-FW?
Weil ich das bei uns eintragen muss, und das würde ich mir gerne beim Auto ersparen, da es sich bei dem Auto nicht mehr auszahlt.
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
hi

ich hab noch ein komplettes org rumliegen. meld dich einfach per PN
 
V

VectraZender

Frischling
Dabei seit
23.12.2012
Beiträge
7
hab auch noch eins da aus meinem 2,2 DTI Vectra Caravan...laut opel ist es serienmässig tiefer wieviel weiss ich nicht ..
 
Thema:

Suche orig. Sportfahrwerk für 2001er Vectra B Caravan Sport 2.0DTI

Suche orig. Sportfahrwerk für 2001er Vectra B Caravan Sport 2.0DTI - Ähnliche Themen

  • SUCHE orig. Frontlippe u. orig. Heckansatz für Vectra GTS 2004

    SUCHE orig. Frontlippe u. orig. Heckansatz für Vectra GTS 2004: Hallo, ich suche jetzt schon seit geraumer Zeit nach den orig. Ansätzen bzw. der originalen Frontlippe und dem Heckeinsatz für den Vectra GTS...
  • Suche 4 Radzierblenden für Vectra B Facelift

    Suche 4 Radzierblenden für Vectra B Facelift: Hallo, suche für einen Facelift Vecci 4 ordentliche Radzierblenden. Müssen nicht neuwertig sein aber ohne große Bordsteinmacken. Reifen haben 15"...
  • Suche Signum Grill

    Suche Signum Grill: Hallo ich bin auf der Suche nach einem orig. Signum Grill und zwar diesem --- http://img.webme.com/pic/v/vectra-gts/img0009a.jpg --- vllt kann mir...
  • Suche Orig. Opel Radnabendeckel (1x) v. Twin Spoke Felge

    Suche Orig. Opel Radnabendeckel (1x) v. Twin Spoke Felge: Orig. Opel Radnabendeckel (1x) v. Twin Spoke Felge GM Nr. im Deckel: 2204 76110035 Maße: 58mm
  • suche vectra b irmscher fahrwerk

    suche vectra b irmscher fahrwerk: wie beim betreff suche ein orig. irmscher fahrwerk ;) hoffe es hat jemand noch etwas da ;P lg nico
  • suche vectra b irmscher fahrwerk - Ähnliche Themen

  • SUCHE orig. Frontlippe u. orig. Heckansatz für Vectra GTS 2004

    SUCHE orig. Frontlippe u. orig. Heckansatz für Vectra GTS 2004: Hallo, ich suche jetzt schon seit geraumer Zeit nach den orig. Ansätzen bzw. der originalen Frontlippe und dem Heckeinsatz für den Vectra GTS...
  • Suche 4 Radzierblenden für Vectra B Facelift

    Suche 4 Radzierblenden für Vectra B Facelift: Hallo, suche für einen Facelift Vecci 4 ordentliche Radzierblenden. Müssen nicht neuwertig sein aber ohne große Bordsteinmacken. Reifen haben 15"...
  • Suche Signum Grill

    Suche Signum Grill: Hallo ich bin auf der Suche nach einem orig. Signum Grill und zwar diesem --- http://img.webme.com/pic/v/vectra-gts/img0009a.jpg --- vllt kann mir...
  • Suche Orig. Opel Radnabendeckel (1x) v. Twin Spoke Felge

    Suche Orig. Opel Radnabendeckel (1x) v. Twin Spoke Felge: Orig. Opel Radnabendeckel (1x) v. Twin Spoke Felge GM Nr. im Deckel: 2204 76110035 Maße: 58mm
  • suche vectra b irmscher fahrwerk

    suche vectra b irmscher fahrwerk: wie beim betreff suche ein orig. irmscher fahrwerk ;) hoffe es hat jemand noch etwas da ;P lg nico
  • Oben