vectra gts frontlippe

Diskutiere vectra gts frontlippe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo zusammen suche eine frontlippe von einem vectra c / signum nicht die grade sondern die geschwungene vom vorfacelift ! mfg mathias
---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
hallo zusammen suche eine frontlippe von einem vectra c / signum nicht die grade sondern die geschwungene vom vorfacelift !
mfg mathias
 
Thema:

vectra gts frontlippe

vectra gts frontlippe - Ähnliche Themen

  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

    Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • SUCHE orig. Frontlippe u. orig. Heckansatz für Vectra GTS 2004

    SUCHE orig. Frontlippe u. orig. Heckansatz für Vectra GTS 2004: Hallo, ich suche jetzt schon seit geraumer Zeit nach den orig. Ansätzen bzw. der originalen Frontlippe und dem Heckeinsatz für den Vectra GTS...
  • Frontlippe/Heckeinsatz Vectra C GTS

    Frontlippe/Heckeinsatz Vectra C GTS: Hi Leute Hat irgendjemand von euch noch die originale Frontlippe vom GTS zu Hause rumliegen? Vielleicht auch/oder den originalen Heckeinsatz vom...
  • Opel vectra c GTS Frontlippe

    Opel vectra c GTS Frontlippe: Hallo Biete hier passend für einen OPEL VECTRA C GTS Frondlippe , aus GFK Hersteller : JDL Bei Fragen bitte melden VERSAND ODER...
  • Vectra GTS Frontlippe

    Vectra GTS Frontlippe: Hallo, ich möchte mir für meinen Vectra GTS diese Lippe bestellen KLICK Hat jmd. Erfahrung mit günstigen Exteriorteilen bei eBay? Muss so eine...
  • Vectra GTS Frontlippe - Ähnliche Themen

  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

    Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • SUCHE orig. Frontlippe u. orig. Heckansatz für Vectra GTS 2004

    SUCHE orig. Frontlippe u. orig. Heckansatz für Vectra GTS 2004: Hallo, ich suche jetzt schon seit geraumer Zeit nach den orig. Ansätzen bzw. der originalen Frontlippe und dem Heckeinsatz für den Vectra GTS...
  • Frontlippe/Heckeinsatz Vectra C GTS

    Frontlippe/Heckeinsatz Vectra C GTS: Hi Leute Hat irgendjemand von euch noch die originale Frontlippe vom GTS zu Hause rumliegen? Vielleicht auch/oder den originalen Heckeinsatz vom...
  • Opel vectra c GTS Frontlippe

    Opel vectra c GTS Frontlippe: Hallo Biete hier passend für einen OPEL VECTRA C GTS Frondlippe , aus GFK Hersteller : JDL Bei Fragen bitte melden VERSAND ODER...
  • Vectra GTS Frontlippe

    Vectra GTS Frontlippe: Hallo, ich möchte mir für meinen Vectra GTS diese Lippe bestellen KLICK Hat jmd. Erfahrung mit günstigen Exteriorteilen bei eBay? Muss so eine...
  • Oben