Felgen & Aufwand

Diskutiere Felgen & Aufwand im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; so nach langem hin und her hab ich beschlossen mir neue felgen zu zulegen es sollen 9Jx16 et15 werden rundum so nun meine eigentliche frage hab...
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
so nach langem hin und her hab ich beschlossen mir neue felgen zu zulegen es sollen

9Jx16 et15 werden rundum so nun meine eigentliche frage hab ja im moment die 8jx14 et 25 mit vorne 20 mm & hinten 25 mm pro rad spurplatten drauf wie groß ist der aufwand ugf das die felgen passen.

mit 215/35 R 16
 

Anhänge

C

CyBaR

Mitglied
Dabei seit
11.02.2003
Beiträge
49
Alter
39
denk mal der sollte so bei 0 liegen ;). da von der breite her keine Änderung kommt, kann sein das de was mitm Federweg machen musst (begrenzer) aber sonst, radkästen sollten schon ausreichend breit sein, ob de das aber mit 35er reifen eingetragen bekommst?!? Is doch mächtig anderer Abrollumfang oder?!?
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
die reifen sind für die felgen zu gelassen

bin ja noch am überlegen ob ich evtl 20er distis draufmachen tue pro achse also 10 pro seite
 
C

CyBaR

Mitglied
Dabei seit
11.02.2003
Beiträge
49
Alter
39
dann wüsst ich wiegesagt net wo es probleme geben sollte, da das standartprob bei der reifenbreite eigntlich immer nur die kanten sind, bzw bei der ET muss auch noch 1-2cm gezogen sein, aber die ET hast ja schon, von daher :banane:
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
nuja schaun mer ma fehlt nur noch is nötige kleingeld :heul: :heul:

:idee:
welche felgen in der art würdet ihr mir denn noch empfehlen am besten mit bild :)
 
C

CyBaR

Mitglied
Dabei seit
11.02.2003
Beiträge
49
Alter
39
die VN-Line von Schmidt sieht einfach nur geil aus :ghost:
 

Anhänge

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
ich weiß die sind aber noch teurer als die wo ich mr jetzt holen will
 
C

CyBaR

Mitglied
Dabei seit
11.02.2003
Beiträge
49
Alter
39
nuja billig sind ja 9x16 nu net gerad :P.
Recht günstig sind z.b. DEZENT Felgen, Typ C. Kostet glaub ~150€ das stück... ähnlich sind Borbet T Felgen.
 

Anhänge

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
die gefallen mir aber ne das is ja das problem hab mir ja schon über legt die brock b1 oder so zu zulegen aber die gibts ne mit et15

es sollen keine cup felgen werden oder so was ähnliches
 
C

CyBaR

Mitglied
Dabei seit
11.02.2003
Beiträge
49
Alter
39
nuja dann wirst wohl mit den preisen leben müssen, so leid es mir tut :P.
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Hmm die Schmidt Revos sind doch garnicht so teuer ?!
Schau doch mal im Ebay da bieten sie alle Möglichen neuen Felgen an und Du kannst noch ne Mark sparen !

Gruß
Tom !
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hab ja schon bei ebay geschaut aber nix gscheites gefunden bis jetzt was
bei den steffan felgen weiß ich den preis ja bloß bei den schmidt felgen bin ich ne schlau geworden was die kosten solln könnt mir da mal jemand in preis sagen büdde
 
C

CyBaR

Mitglied
Dabei seit
11.02.2003
Beiträge
49
Alter
39
die vn-line kostet 200€ das stück... rest kannst dir ausrechnen :biggrin:
 
C

CyBaR

Mitglied
Dabei seit
11.02.2003
Beiträge
49
Alter
39
ohne... nur die reine felge...
 
maci

maci

Tripel-As
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
schweineteuer !
ich hab meine borbet bs 9*16 et 30 mit 215er toyo schlappen UND bördeln HiVO für 1800dm bekommen ! :idee:

naja ok die sehen nich so gut aus und haben viele aber naja das ist ein stolzer preis für felgen ;) :wand:

da gehe ich ein jahr zum praktikum bei 240eu verdienst im monat :heul:
 
C

CyBaR

Mitglied
Dabei seit
11.02.2003
Beiträge
49
Alter
39
nuja maci... so teuer sind da die vn-line auch net im vergleich... kumo ecsta 215/40/16 drauf und das ganze kostet komplett ~1050€!
 
Thema:

Felgen & Aufwand

Felgen & Aufwand - Ähnliche Themen

  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

    Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • MAM Felgen am Vectra B

    MAM Felgen am Vectra B: Moin ich brauch mal euren Rat! Ich will meine MAM Felgen neu lacken lassen! Weiss aber nicht was ich machen soll! Wollte eig. das was jetzt...
  • Aufwand

    Aufwand: Hallo Liebe Vectra Freunde, Ich weiss das ist das ewige Thema aber ich werd irgendwie nicht schlau aus dem was ich so im Netz finde. Ich fahre...
  • Aufwand - Ähnliche Themen

  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

    Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • MAM Felgen am Vectra B

    MAM Felgen am Vectra B: Moin ich brauch mal euren Rat! Ich will meine MAM Felgen neu lacken lassen! Weiss aber nicht was ich machen soll! Wollte eig. das was jetzt...
  • Aufwand

    Aufwand: Hallo Liebe Vectra Freunde, Ich weiss das ist das ewige Thema aber ich werd irgendwie nicht schlau aus dem was ich so im Netz finde. Ich fahre...
  • Oben