Aufwand

Diskutiere Aufwand im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Liebe Vectra Freunde, Ich weiss das ist das ewige Thema aber ich werd irgendwie nicht schlau aus dem was ich so im Netz finde. Ich fahre...
C

ChrisGT16V

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
9
Alter
43
Hallo Liebe Vectra Freunde,

Ich weiss das ist das ewige Thema aber ich werd irgendwie nicht schlau aus dem was ich so im Netz finde. Ich fahre einen Vectra A GT 16V Und habe ein 60/50 Fahrwerk verbaut in verbindung mit 7,5x16 ner Felgen und 205/45/16er Bereifung. Nun könnte ich günstig einen Satz Borbet T Felgen mit Reifen in 9x16 ET 30 bekommen. Könnt ihr mir sagen ob es ein Problem wird diese Räder zu fahren bzw eingetragen zu bekommen ? und wenn ja welche arbeiten müssten warscheinlich durchgeführt werden?

Grüße
Chris
 
-Basti-

-Basti-

Routinier
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
ich hatte selbst mal 9x16 im Stand zum Testen drauf (Borbet B2)... da hätt ich schon ziemlich ziehen müssen...
 
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
45
Ort
Essen/Ruhr
Hi

ich fahr Brock B2 in 9x16 Et30 rundrum an meinem vectra A 2000 in Verbindung mit 70/40 KAW Federn.

Ziehen wirst du auf jeden Fall müssen Rundrum, genauso wirst du vorne die Plastik Radhausschalen bearbeiten müssen.
Und da es ja ein neues Gesetz gibt ,wo seit neusten das komplette Rad inkl Reifen abgedeckt sein muss wird es eng mit dem ziehen.
Früher musste nur die Lauffläche des Reifens abgedeckt sein heute das komplette Rad inkl reifen
 
Thema:

Aufwand

Aufwand - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Z19DTH 2. Temp.sensor

    Z19DTH 2. Temp.sensor: Z19DTH wo sitzt 2. Temp.sensor? Nach der Fehlermeldung P0115 und einer nicht-funktionierenden Anzeige (Temperatur) im Cockpit habe ich mal auf...
  • Opel Vectra C ölwanne z22 se

    ölwanne z22 se: Hey leute bin hier neu im forum und hab nen kleines problem. Und zwar hab ich nen vectra c gzs 2.2 direkteinspritzer (147 ps). Leider bin ich...
  • Alte Münzen und Gelscheine los werden... Wo geht das?

    Alte Münzen und Gelscheine los werden... Wo geht das?: Hallo, mein Opa ist gestorben und hat ganze Sammlungen von alten DDR Gedenkmünzen, Orden und Geldscheinen hinterlassen. Weiß jemand woman das...
  • Gude aus Darmstadt

    Gude aus Darmstadt: Hallo, ich bin der David und bereits länger hier im Forum angemeldet, da ich hier oftmals Tricks und Kniffe zu meinen Vectra Problemen und...
  • Opel Vectra C Vectra C 2.2 16V Lima wechseln

    Vectra C 2.2 16V Lima wechseln: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie groß der aufwand ist beim 2.2 16V (Z22SE) die Lichtmaschine mit Riemen zu tauschen ?
  • Vectra C 2.2 16V Lima wechseln - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Z19DTH 2. Temp.sensor

    Z19DTH 2. Temp.sensor: Z19DTH wo sitzt 2. Temp.sensor? Nach der Fehlermeldung P0115 und einer nicht-funktionierenden Anzeige (Temperatur) im Cockpit habe ich mal auf...
  • Opel Vectra C ölwanne z22 se

    ölwanne z22 se: Hey leute bin hier neu im forum und hab nen kleines problem. Und zwar hab ich nen vectra c gzs 2.2 direkteinspritzer (147 ps). Leider bin ich...
  • Alte Münzen und Gelscheine los werden... Wo geht das?

    Alte Münzen und Gelscheine los werden... Wo geht das?: Hallo, mein Opa ist gestorben und hat ganze Sammlungen von alten DDR Gedenkmünzen, Orden und Geldscheinen hinterlassen. Weiß jemand woman das...
  • Gude aus Darmstadt

    Gude aus Darmstadt: Hallo, ich bin der David und bereits länger hier im Forum angemeldet, da ich hier oftmals Tricks und Kniffe zu meinen Vectra Problemen und...
  • Opel Vectra C Vectra C 2.2 16V Lima wechseln

    Vectra C 2.2 16V Lima wechseln: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie groß der aufwand ist beim 2.2 16V (Z22SE) die Lichtmaschine mit Riemen zu tauschen ?
  • Oben