Opel Vectra B Fehler Klimaautomatik

Diskutiere Fehler Klimaautomatik im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo. Heute ist mir aufgefallen das meine Klimaanlage ihren Dienst verweigert. Habe auch gerade mal den Fehler ausgelesen. Fehler 29 - Motor...
S

SCHNICO

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
1
Hallo.

Heute ist mir aufgefallen das meine Klimaanlage ihren Dienst verweigert. Habe auch gerade mal den Fehler ausgelesen.

Fehler 29 - Motor wasserventil spannung zu groß

Kabel an der Bedieneinheit hab ich geprüft. Stecker sind richtig drauf.

Hat jemand ne Idee wo ich mit der weiteren Fehlersuche ansetzen kann?

Viele grüße und besten dank im voraus
 
Thema:

Fehler Klimaautomatik

Fehler Klimaautomatik - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B problem Klima -.-

    problem Klima -.-: Hallo zusammen, Hab da ein problem mit der klima . Klima wurde befüllt... 3 tage später kommt nix mehr. Unzwar zieht die magnetkupplung nimmer...
  • Opel Vectra B Klimaautomatik ohne Funktion

    Klimaautomatik ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Vectra (Bj 8/98 ) folgendes Problem mit der Klimaautomatik und hoffe, das Ihr mir helfen könnt. Neulich...
  • Opel Vectra B Probleme mit der Klimaautomatik Defrosterklappe Vectra B

    Probleme mit der Klimaautomatik Defrosterklappe Vectra B: Hallo Zusammen, ich habe seit heute Probleme mit meiner Klimaautomatik. Man kann an den Tasten für die Lüftergeschwindigkeit ändern was man will...
  • Komplettausfall Klimaautomatik

    Komplettausfall Klimaautomatik: Besitze einen 97er Caravan mit klimaautomatik. Seit einer Woche ist alles tot.Keine led´s ,kein lüfter , keine Regelung , keine Wärme , nix...
  • Klimaautomatik spinnt völlig rum!

    Klimaautomatik spinnt völlig rum!: Hallo zusammen, Ich hab da ein Problem mit meiner Klima und zwar wurde sie vor zwei drei Monaten neu befühlt, beim foh, zu dem Zeitpunkt war es ja...
  • Klimaautomatik spinnt völlig rum! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B problem Klima -.-

    problem Klima -.-: Hallo zusammen, Hab da ein problem mit der klima . Klima wurde befüllt... 3 tage später kommt nix mehr. Unzwar zieht die magnetkupplung nimmer...
  • Opel Vectra B Klimaautomatik ohne Funktion

    Klimaautomatik ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Vectra (Bj 8/98 ) folgendes Problem mit der Klimaautomatik und hoffe, das Ihr mir helfen könnt. Neulich...
  • Opel Vectra B Probleme mit der Klimaautomatik Defrosterklappe Vectra B

    Probleme mit der Klimaautomatik Defrosterklappe Vectra B: Hallo Zusammen, ich habe seit heute Probleme mit meiner Klimaautomatik. Man kann an den Tasten für die Lüftergeschwindigkeit ändern was man will...
  • Komplettausfall Klimaautomatik

    Komplettausfall Klimaautomatik: Besitze einen 97er Caravan mit klimaautomatik. Seit einer Woche ist alles tot.Keine led´s ,kein lüfter , keine Regelung , keine Wärme , nix...
  • Klimaautomatik spinnt völlig rum!

    Klimaautomatik spinnt völlig rum!: Hallo zusammen, Ich hab da ein Problem mit meiner Klima und zwar wurde sie vor zwei drei Monaten neu befühlt, beim foh, zu dem Zeitpunkt war es ja...
  • Oben