Komplettausfall Klimaautomatik

Diskutiere Komplettausfall Klimaautomatik im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Besitze einen 97er Caravan mit klimaautomatik. Seit einer Woche ist alles tot.Keine led´s ,kein lüfter , keine Regelung , keine Wärme , nix...
A

andiwammer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2
Alter
59
Besitze einen 97er Caravan mit klimaautomatik. Seit einer Woche ist alles tot.Keine led´s ,kein lüfter , keine Regelung , keine Wärme , nix.
Sicherungen sind in Ordnung. Woran liegts? Bin eher ungeschickt was autos betrifft, also bitte habt etwas nachsicht.wird bestimmt ein breites sortiment an fehlern geben, möchte es soweit es geht aber eingrenzen, mit eurer hilfe natürlich. im voraus schon mal besten dank.

Andreas:cry:
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Könnte sein das der Stecker von der Klimaautomatik sich gelöst hat. Dazu mußt Du allerdings die Klimaautomatik ausbauen um an den Stecker ran zu kommen.
 
vec-A-tra

vec-A-tra

Mopedschrauber
Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
21
Mein Vater fährt einen 2001`er mit Klimaautom. und bei ihm hatte sich das komplette Bedienelement verabschiedet. Das hatte sich aber angekündigt, da es eine ganze Zeit vorher nur noch rumgesponnen hat. Also am besten zum FOH fahren und die ganze sache prüfen lassen, bevor du noch mehr schaden machst.
 
A

andiwammer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2
Alter
59
das seltsame is, nach ablösen des rechten steckers funzt das gebläse , allerdings in höchster stufe und eiskalt. außerdem ist der zigarretten anzünder ebenfalls ohne saft.
ps.: danke für die antworten
 
Thema:

Komplettausfall Klimaautomatik

Komplettausfall Klimaautomatik - Ähnliche Themen

  • Viele Teile für Vectra B abzugeben

    Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

    Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Hallo aus dem Schwabenland

    Hallo aus dem Schwabenland: Servus ich bin der Oli 27 J und in unserem Besitz ist ein Vectra B 2,5 V6 Bj 96 Limousine "dunkel lila" Er stammt noch vom Opa also ist unsere...
  • Opel Vectra B Komplettausfall Elektrik

    Komplettausfall Elektrik: Ich brauche mal eure hilfe. Meine Frau war gestern zum einkaufen mit ihrem Vectra. Als sie wiederkam sagte sie das die elektrik ausgefallen ist...
  • Komplettausfall Abblendlicht

    Komplettausfall Abblendlicht: N'Abend, mir ist am Sonntag eine miese Sache um 2100 Uhr auf der Autobahn passiert: Nach einem Raststättenbesuch funktioniert mein Abblendlicht...
  • Komplettausfall Abblendlicht - Ähnliche Themen

  • Viele Teile für Vectra B abzugeben

    Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

    Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Hallo aus dem Schwabenland

    Hallo aus dem Schwabenland: Servus ich bin der Oli 27 J und in unserem Besitz ist ein Vectra B 2,5 V6 Bj 96 Limousine "dunkel lila" Er stammt noch vom Opa also ist unsere...
  • Opel Vectra B Komplettausfall Elektrik

    Komplettausfall Elektrik: Ich brauche mal eure hilfe. Meine Frau war gestern zum einkaufen mit ihrem Vectra. Als sie wiederkam sagte sie das die elektrik ausgefallen ist...
  • Komplettausfall Abblendlicht

    Komplettausfall Abblendlicht: N'Abend, mir ist am Sonntag eine miese Sache um 2100 Uhr auf der Autobahn passiert: Nach einem Raststättenbesuch funktioniert mein Abblendlicht...
  • Oben