Opel Vectra B Komplettausfall Elektrik

Diskutiere Komplettausfall Elektrik im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich brauche mal eure hilfe. Meine Frau war gestern zum einkaufen mit ihrem Vectra. Als sie wiederkam sagte sie das die elektrik ausgefallen ist...
REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
220
Ort
Ilmkreis
Ich brauche mal eure hilfe.

Meine Frau war gestern zum einkaufen mit ihrem Vectra.
Als sie wiederkam sagte sie das die elektrik ausgefallen ist.

Ich mal geschaut.

innenraumleuchte vorne
Tachobeleuchtung/Heizungsreglerbeleuchtung
Blinker/Warnblinker
Nebellicht vorne/hinten
Scheibenwischer vorne/hinten

alles ohne Funktion.
Sicherungen sind alle i.o.
Der B/C zeigt Datum 01.01.1997 und Urzeit 0:00 läuft auch nicht weiter

Nach aussage meiner frau habe sie kurz gehalten und die Warnblinker angehabt, nach dem Ausschalten gig nix mehr.

Bin nicht so der Elektrik-Profi deshalb frage ich euch.

Hoffe auf hilfe.
 
_GTS_

_GTS_

Tripel-As
Dabei seit
12.02.2011
Beiträge
462
Hallo...

Also ich würde einfach mal Batterie abklemm 15 min warten und wieder ran...vlt hilfts:(

mfg GTS
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
multitimer defekt!?? da im bc 97 steht geh ich davon aus das es nen b vecci ist.....
 
REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
220
Ort
Ilmkreis
@ice-tea ist ein 98er Vectra B Caravan von meiner Frau

so mal fix auf´m Schrottplatz gewesen und Multitimer geholt ausbau 5min.wieder zu hause und eingebaut.
Alles funzt wieder :151:


Danke an :bowdown: Stiffler
 
Thema:

Komplettausfall Elektrik

Komplettausfall Elektrik - Ähnliche Themen

  • elektrik problem

    elektrik problem: hallo zusammen habe nit meinem vectra c caravan 2,2 direkt bj 07 ein elektik problem seid dem der motor getauscht wurde alle alten anbauteile...
  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

    Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Opel Vectra C Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft

    Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft: Moin, ich habe jetzt seit längerem mit meiner dritten Bremsleuchte an meinen Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150PS Automatik zu kämpfen. Sie leuchtet...
  • Komplettausfall Abblendlicht

    Komplettausfall Abblendlicht: N'Abend, mir ist am Sonntag eine miese Sache um 2100 Uhr auf der Autobahn passiert: Nach einem Raststättenbesuch funktioniert mein Abblendlicht...
  • Komplettausfall Klimaautomatik

    Komplettausfall Klimaautomatik: Besitze einen 97er Caravan mit klimaautomatik. Seit einer Woche ist alles tot.Keine led´s ,kein lüfter , keine Regelung , keine Wärme , nix...
  • Komplettausfall Klimaautomatik - Ähnliche Themen

  • elektrik problem

    elektrik problem: hallo zusammen habe nit meinem vectra c caravan 2,2 direkt bj 07 ein elektik problem seid dem der motor getauscht wurde alle alten anbauteile...
  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

    Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Opel Vectra C Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft

    Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft: Moin, ich habe jetzt seit längerem mit meiner dritten Bremsleuchte an meinen Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150PS Automatik zu kämpfen. Sie leuchtet...
  • Komplettausfall Abblendlicht

    Komplettausfall Abblendlicht: N'Abend, mir ist am Sonntag eine miese Sache um 2100 Uhr auf der Autobahn passiert: Nach einem Raststättenbesuch funktioniert mein Abblendlicht...
  • Komplettausfall Klimaautomatik

    Komplettausfall Klimaautomatik: Besitze einen 97er Caravan mit klimaautomatik. Seit einer Woche ist alles tot.Keine led´s ,kein lüfter , keine Regelung , keine Wärme , nix...
  • Oben