Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

Diskutiere Facelift Zierleisten auf Vorfacelift im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
RedVectra

RedVectra

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2022
Beiträge
2
Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik Dinger lackieren würde. Wenn ja muss ich was beachten und wie sieht es mit Seitenschwellern, Front und Heckstoßstange vom FL aus da die vor FL ebenfalls diese hässlichen unlackierten Plastik stellen haben und mir die neuen recht gut gefallen und ich mir keine teuren GFK Stoßstangen kaufen will welche am Ende nur mäßig passen und eventuell net eingetragen werden.
 
steve

steve

Tripel-As
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
297
Alter
42
Ort
Berlin
Hi,
Ja die Stoßstangen und Seitenleisten passen untereinander. Bei der Heckschürze musst du schauen. Die Limo hat ab Facelift die Kennzeichenbeleuchtung in der Heckklappe.
Für die Seitenschwellen werden dir die Haltenasen an der Karosserie fehlen. Ich habe meine Halter damals mit Scheibenkleber geklebt. Ist mittlerweile auch schon 11 Jahre her und hält immernoch.
 
Thema:

Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

Facelift Zierleisten auf Vorfacelift - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Facelift Zierleisten an Vorfacelift anbauen

    Facelift Zierleisten an Vorfacelift anbauen: Hi Leuts da meine Omme bockt muss der vectra bis morgen abend wieder auf der Straße sein. Nun zur frage muss ich die Faceliftzierleisten ankleben...
  • Vectra B Facelift CC Heckklappe und Zierleisten

    Vectra B Facelift CC Heckklappe und Zierleisten: Ich Biete euch hier ne Facelift Heckklappe vom Vectra B CC an in Sternsilber II Kenzeichenmulde, ZV Motor, Kabelbaum und beheizbare Heckscheibe...
  • Facelift Zierleisten in SternsilberII

    Facelift Zierleisten in SternsilberII: Biete euch hier für alle Türen die Zierleisten vom Facelift in Sternsilber an. Sie sind neu Lackier * auf den fotos ist leider schon etwas Staub...
  • Suche (Facelift)Zierleisten für Caravan!!

    Suche (Facelift)Zierleisten für Caravan!!: heyho, da sich meine Zierleisten langsam aber sicher verabschieden, will ich neue dran machen (rundrum). aber keene lust nen haufen schotter dafür...
  • Opel Vectra B zierleisten , vorfacelift oder facelift ...

    zierleisten , vorfacelift oder facelift ...: hi, da ich demnächst einen vectra b samt zierleisten lackieren lassen will , habe ich folgende frage ... welche sollte ich nehmen? werde wohl...
  • zierleisten , vorfacelift oder facelift ... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Facelift Zierleisten an Vorfacelift anbauen

    Facelift Zierleisten an Vorfacelift anbauen: Hi Leuts da meine Omme bockt muss der vectra bis morgen abend wieder auf der Straße sein. Nun zur frage muss ich die Faceliftzierleisten ankleben...
  • Vectra B Facelift CC Heckklappe und Zierleisten

    Vectra B Facelift CC Heckklappe und Zierleisten: Ich Biete euch hier ne Facelift Heckklappe vom Vectra B CC an in Sternsilber II Kenzeichenmulde, ZV Motor, Kabelbaum und beheizbare Heckscheibe...
  • Facelift Zierleisten in SternsilberII

    Facelift Zierleisten in SternsilberII: Biete euch hier für alle Türen die Zierleisten vom Facelift in Sternsilber an. Sie sind neu Lackier * auf den fotos ist leider schon etwas Staub...
  • Suche (Facelift)Zierleisten für Caravan!!

    Suche (Facelift)Zierleisten für Caravan!!: heyho, da sich meine Zierleisten langsam aber sicher verabschieden, will ich neue dran machen (rundrum). aber keene lust nen haufen schotter dafür...
  • Opel Vectra B zierleisten , vorfacelift oder facelift ...

    zierleisten , vorfacelift oder facelift ...: hi, da ich demnächst einen vectra b samt zierleisten lackieren lassen will , habe ich folgende frage ... welche sollte ich nehmen? werde wohl...
  • Oben