Opel Vectra B zierleisten , vorfacelift oder facelift ...

Diskutiere zierleisten , vorfacelift oder facelift ... im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi, da ich demnächst einen vectra b samt zierleisten lackieren lassen will , habe ich folgende frage ... welche sollte ich nehmen? werde wohl...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
hi,

da ich demnächst einen vectra b samt zierleisten lackieren lassen will , habe ich folgende frage ...

welche sollte ich nehmen? werde wohl neue kaufen müssen , da ich meine alten wohl kaum heile abkriege ...

welche sind besser zu lackieren? die vom vorfacelift oder facelift?

aussehen tun die ja gleich , daher wenn die einen einfacher bzw. billiger zu lackieren sind nehme ich die ...

hofft ihr versteht was ich will :super:

die vom facelift passen doch so einfach an einen vectra b stufenheck baujahr 1996 oder `? :151:

danke schon mal ...
 
jerrymark

jerrymark

GoCart-Fahrer
Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
66
Ort
Recklinghausen
hi,
du muß jedenfalls lackierte vom facelift nehmen,
weil bei den alten schwarzen leisten irgendwann die farbe wieder abblättert.
passen tuhen die alle, egal ob caravan oder limo.
habs selber bei meinem gemacht, siehe vectragarage bei mir.
habe gestern noch lackierte verkauft, aber hab keine mehr übrig.
 
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
falls ich die bei opel holen muss, sind die dann auch lackiert bzw. grundiert oder so auch so schwarz plastik wie die beim vorfacelift?
 
jerrymark

jerrymark

GoCart-Fahrer
Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
66
Ort
Recklinghausen
sind grundiert und kosten dann über 200 so,
weiß aber den preiß nich mehr genau, weil ich meine gebraucht von
ebay hab, sind ja ohne metal nd gehen nich kaputt und kosten
im durchschnitt so 70 euro rundum
 
Thema:

zierleisten , vorfacelift oder facelift ...

zierleisten , vorfacelift oder facelift ... - Ähnliche Themen

  • Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

    Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B

    Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B: Hallo leute.... Ich suche die beiden Zierleisten die links und rechts neben der Frontscheibe sitzen. Leider finde ich im Netz nicht wirklich was...
  • Opel Vectra C Front

    Opel Vectra C Front: Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand behilflich sein. Ich suche den im Bild markierten Teil für den Vectra C. Damit sind die silbernen...
  • Vectra A 2000 wird geschlachtet. Sehr viel Ausstattung.

    Vectra A 2000 wird geschlachtet. Sehr viel Ausstattung.: Schlachte einen 2000er Er hat laut Vorbesitzer einen Ausstauschmotor bekommen, der nun ca. 90tkm drauf hat. - C20XE mit Cossikopf +...
  • Opel Vectra B Facelift Zierleisten an Vorfacelift anbauen

    Facelift Zierleisten an Vorfacelift anbauen: Hi Leuts da meine Omme bockt muss der vectra bis morgen abend wieder auf der Straße sein. Nun zur frage muss ich die Faceliftzierleisten ankleben...
  • Facelift Zierleisten an Vorfacelift anbauen - Ähnliche Themen

  • Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

    Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B

    Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B: Hallo leute.... Ich suche die beiden Zierleisten die links und rechts neben der Frontscheibe sitzen. Leider finde ich im Netz nicht wirklich was...
  • Opel Vectra C Front

    Opel Vectra C Front: Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand behilflich sein. Ich suche den im Bild markierten Teil für den Vectra C. Damit sind die silbernen...
  • Vectra A 2000 wird geschlachtet. Sehr viel Ausstattung.

    Vectra A 2000 wird geschlachtet. Sehr viel Ausstattung.: Schlachte einen 2000er Er hat laut Vorbesitzer einen Ausstauschmotor bekommen, der nun ca. 90tkm drauf hat. - C20XE mit Cossikopf +...
  • Opel Vectra B Facelift Zierleisten an Vorfacelift anbauen

    Facelift Zierleisten an Vorfacelift anbauen: Hi Leuts da meine Omme bockt muss der vectra bis morgen abend wieder auf der Straße sein. Nun zur frage muss ich die Faceliftzierleisten ankleben...
  • Oben