Suche (Facelift)Zierleisten für Caravan!!

Diskutiere Suche (Facelift)Zierleisten für Caravan!! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; heyho, da sich meine Zierleisten langsam aber sicher verabschieden, will ich neue dran machen (rundrum). aber keene lust nen haufen schotter dafür...
niknok

niknok

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
13
heyho,
da sich meine Zierleisten langsam aber sicher verabschieden,
will ich neue dran machen (rundrum).
aber keene lust nen haufen schotter dafür hinzulegen, 200 € und mehr
beim händler sind mir da zuviel...für bissl plastik ganz schön unverschämte preise...

hat hier jemand zufällig einen satz rumfliegen,gerne auch gebrauchte??

mein vectra is noch ein vor-facelift,
krieg ich die neuen ohne probleme drauf?

danke schon mal!
 
D

daschauher

Mitglied
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
31
Hallo NIKNOK, die Teile kannst du dir bei E-Bay bestellen, hab den Link leider nicht, gehe einfach auf Zierleisten Vectra B, ist ein Händler und bietet die Dinger für ca. 30 Euro an
Die Seitenleisten vom VL sind bei dem Angebot schon grundiert und passen ohne Probleme auf deinen VFL.
Würde aber bei den Temperaturen noch ein bisschen warten, ausser du hast ne warme Halle, gibt sonst Probleme mit der Klebefolie.


Grüße aus Oberfranken
 
D

daschauher

Mitglied
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
31
Sorry, hatte vergessen zu erwähnen, der Preis gilt für eine Seite
 
niknok

niknok

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
13
Hallo NIKNOK, die Teile kannst du dir bei E-Bay bestellen, hab den Link leider nicht, gehe einfach auf Zierleisten Vectra B, ist ein Händler und bietet die Dinger für ca. 30 Euro an
Die Seitenleisten vom VL sind bei dem Angebot schon grundiert und passen ohne Probleme auf deinen VFL.
Würde aber bei den Temperaturen noch ein bisschen warten, ausser du hast ne warme Halle, gibt sonst Probleme mit der Klebefolie.


Grüße aus Oberfranken
hey,
dank dir, werd mal schauen! :151:
 
niknok

niknok

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
13
hm, find da leider nix...:Fragezeichen:
 
D

daschauher

Mitglied
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
31
Hab gerade nochmal nachgeschaut, der Händler heißt Car-go 24001.
Einfach bei der Suche " Zierleisten Opel Vectra B"eingeben, hat noch keine Bilder eingestellt, sind aber schon grundiert.
 
Thema:

Suche (Facelift)Zierleisten für Caravan!!

Suche (Facelift)Zierleisten für Caravan!! - Ähnliche Themen

  • Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:

    Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:: Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile: Kühlergrill ohne Logo, Schwarze Scheinwerfer oder (Angel Eyes, Devil Eyes.), Seitenblinker in Schwarz...
  • [Suche] Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

    Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift. Teilenummer von Mattig 074021000. Vielen Dank im Vorraus MFG Jef89
  • suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift

    suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift: Hallo Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen wäre nett Undzwar suche ich Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface...
  • Suche Vectra B Car. Facelift Teile

    Suche Vectra B Car. Facelift Teile: Servus Leutz, suche für meinen Caravan die Stoßstange vorn und hinten, sowie die Scheinwerfer, Rückleuchten und Zierleisten. Alles vom Facelift...
  • Vectra B Heckklappenleiste

    Vectra B Heckklappenleiste: Suche ganz dringend die Zierleiste der Heckklappe.Egal ob Facelift oder Vorface. mfg
  • Vectra B Heckklappenleiste - Ähnliche Themen

  • Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:

    Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:: Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile: Kühlergrill ohne Logo, Schwarze Scheinwerfer oder (Angel Eyes, Devil Eyes.), Seitenblinker in Schwarz...
  • [Suche] Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

    Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift. Teilenummer von Mattig 074021000. Vielen Dank im Vorraus MFG Jef89
  • suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift

    suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift: Hallo Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen wäre nett Undzwar suche ich Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface...
  • Suche Vectra B Car. Facelift Teile

    Suche Vectra B Car. Facelift Teile: Servus Leutz, suche für meinen Caravan die Stoßstange vorn und hinten, sowie die Scheinwerfer, Rückleuchten und Zierleisten. Alles vom Facelift...
  • Vectra B Heckklappenleiste

    Vectra B Heckklappenleiste: Suche ganz dringend die Zierleiste der Heckklappe.Egal ob Facelift oder Vorface. mfg
  • Oben