Opel Vectra C Elektronikprobleme beim GTS 2,2 DTI

Diskutiere Elektronikprobleme beim GTS 2,2 DTI im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Vectra Gemeinde, ich habe seit einiger Zeit massive Probleme mit meinem Vectra. Es fing ende letzten Jahres an. Brav durch die Stadt...
C

Chrisxxxx

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
4
Hallo liebe Vectra Gemeinde,
ich habe seit einiger Zeit massive Probleme mit meinem Vectra.

Es fing ende letzten Jahres an. Brav durch die Stadt gefahren, dann kam das Notlaufprogramm. Gleich in die Werkstatt, ausgelesen... Angezeigt wurde der "Atmosphärendrucksensor"

Dieser wurde ausgetauscht, aber geändert hat sich nix. Sicherheitshalber noch den Luftmengenmesser ausgetauscht, wieder nix. Werkstatt ist ratlos gewesen.

Was noch dazu kommt, bei mir gehen ständig irgendwelche Lämpchen kaputt und das Bremslicht hinten rechts leuchtet kreuz und quer.
Habe auch schon mal beide Lampenträger ausgewechselt weil ich dachte das da vielleicht was nicht stimmt, aber war nix.

Fakt ist, sporadisch leuchtet der Notlauf, hauptsächlich wenn ich um die Kurve fahre und dabei abbremse. Einmal in Fahrt, passiert gar nichts...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Grüße
Chris
 
C

Chrisxxxx

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
4
Servus,
ich hatte gestern meinen Vectra beim Kundendienst.
Es wurden ALLE Lämpchen ausgetauscht und siehe
da, kein Fehler mehr.

Leut nem Bekannten, wohl ein "Massefehler" :-(

Grüße
Chris
 
Thema:

Elektronikprobleme beim GTS 2,2 DTI

Elektronikprobleme beim GTS 2,2 DTI - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Elektronikprobleme

    Elektronikprobleme: Hallo, habe folgendes Problem mit einen Vectra C Caravan baujahr 2004 mit z20net 6gang schalter. Also wenn das auto ca. eine halbe bis...
  • Opel Vectra C Elektronikprobleme nach radioeinbau

    Elektronikprobleme nach radioeinbau: Servus, bin neu hier im Forum und hab auch gleich ein riesiges Problem:Fragezeichen: Hab bei meinem Vectra c GTS 2,2 16V ein anderes Radio...
  • Opel Vectra B Elektronikprobleme

    Elektronikprobleme: Habe großes Problem und brauche dringend mein Auto und zwar das Problem ist das mein Armaturenbrett keinen strom mehr bekommt die Blinker und das...
  • Elektronikprobleme und andere technische Probleme

    Elektronikprobleme und andere technische Probleme: Hallo zusammen! Ich habe hier im Forum schon nach meinen Einzelproblemen gesucht und einige nützliche Aussagen gefunden. Da es aber so eine Masse...
  • Elektronikprobleme

    Elektronikprobleme: Hallo Leute, hab da ein paar Probleme mit meinem Vetra C V6 GTS. Motor Z32SE. Ist irgendjemand was bekannt über Elektronikprobleme??? Sprich...
  • Elektronikprobleme - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Elektronikprobleme

    Elektronikprobleme: Hallo, habe folgendes Problem mit einen Vectra C Caravan baujahr 2004 mit z20net 6gang schalter. Also wenn das auto ca. eine halbe bis...
  • Opel Vectra C Elektronikprobleme nach radioeinbau

    Elektronikprobleme nach radioeinbau: Servus, bin neu hier im Forum und hab auch gleich ein riesiges Problem:Fragezeichen: Hab bei meinem Vectra c GTS 2,2 16V ein anderes Radio...
  • Opel Vectra B Elektronikprobleme

    Elektronikprobleme: Habe großes Problem und brauche dringend mein Auto und zwar das Problem ist das mein Armaturenbrett keinen strom mehr bekommt die Blinker und das...
  • Elektronikprobleme und andere technische Probleme

    Elektronikprobleme und andere technische Probleme: Hallo zusammen! Ich habe hier im Forum schon nach meinen Einzelproblemen gesucht und einige nützliche Aussagen gefunden. Da es aber so eine Masse...
  • Elektronikprobleme

    Elektronikprobleme: Hallo Leute, hab da ein paar Probleme mit meinem Vetra C V6 GTS. Motor Z32SE. Ist irgendjemand was bekannt über Elektronikprobleme??? Sprich...
  • Oben