Opel Vectra C Elektronikprobleme nach radioeinbau

Diskutiere Elektronikprobleme nach radioeinbau im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus, bin neu hier im Forum und hab auch gleich ein riesiges Problem:Fragezeichen: Hab bei meinem Vectra c GTS 2,2 16V ein anderes Radio...
Jensen25

Jensen25

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
29
Alter
39
Ort
Seebruck
Servus, bin neu hier im Forum und hab auch gleich ein riesiges Problem:Fragezeichen:
Hab bei meinem Vectra c GTS 2,2 16V ein anderes Radio eingebaut und seitdem spinnt die ganze elektronik rum (Leuchtweitenregulierung geht nicht mehr, Scheinwerfer funktionieren mal und mal nicht,ESP geht ab und zu mal an usw.) Das Radio (Pioneer DEH-P5700MP ) Funktioniert einwandfrei.
Kann mir jemand weiterhelfen bin absolut am verzweifeln :heul:
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Hast du da nen Adapter zwischen ?
Ein Kumpel mußte , war aber ein JVC, extra einen Adapter zwischen klemmen , damit alles ordentlich läuft.
 
Jensen25

Jensen25

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
29
Alter
39
Ort
Seebruck
Nee hab bei mir nur ein normales Iso verlängerungskabel angeschlossen. Hab heut nochmal im internet geschaut und hab auch mehrere adapter gefunden zum anschließen eines Fremdradios, aber das gibts nur fürn Vectra c ab Bj.04 und meiner ist Bj.02. Weiss nicht obs bei den modellen unterschiede gibt?
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
google doch mal nach nem ACR (CarHifi) bei dir in der Nähe . Der bei uns hat sowas voll drauf, und mir schon öfters geholfen mit Problemen.
Anrufen , Fahrzeugtyp angeben , Radiotyp angeben , Problem schildern.:151:
 
Jensen25

Jensen25

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
29
Alter
39
Ort
Seebruck
So, war jetzt bei ACR gewesen, die sind der meinung dass das Radio richtig angeschlossen ist (Kabel wurden auch überprüft) dann bin ich direkt zu Opel gefahren die haben bei mir den Fehlerspeicher ausgelesen und der meister sagt aber dass das Radio falsch angeschlossen ist X( also wieder zürück zu ACR ,denen fällt aber auch nichts mehr dazu ein, die sagen es ist richtig angeschlossen :Fragezeichen:
 
Jensen25

Jensen25

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
29
Alter
39
Ort
Seebruck
weiss denn sonst keiner eine lösung? Das Radio hängt übrigens nicht am can-bus da bj. 02 ,es hat nur nen normalen iso anschluss!
Ich hab über google in erfahrung gebracht dass man angeblich zwei Kabel tauschen muss, aber welche ham se nich geschrieben.:Fragezeichen:
 
T

toba79

GoCart-Fahrer
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
72
Alter
44
Hi,

meiner ist auch Bj 02 und es gab keinerlei Probleme beim Anschluss.
Hast du keinen Adapter für die LFB drin ?
Fahr mal zum FOH und lass auf mit dem TECH2 auf "kein Radio" stellen und dann versuchst es nochmal.


MfG
 
Thema:

Elektronikprobleme nach radioeinbau

Elektronikprobleme nach radioeinbau - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Elektronikprobleme

    Elektronikprobleme: Hallo, habe folgendes Problem mit einen Vectra C Caravan baujahr 2004 mit z20net 6gang schalter. Also wenn das auto ca. eine halbe bis...
  • Opel Vectra B Elektronikprobleme

    Elektronikprobleme: Habe großes Problem und brauche dringend mein Auto und zwar das Problem ist das mein Armaturenbrett keinen strom mehr bekommt die Blinker und das...
  • Opel Vectra C Elektronikprobleme beim GTS 2,2 DTI

    Elektronikprobleme beim GTS 2,2 DTI: Hallo liebe Vectra Gemeinde, ich habe seit einiger Zeit massive Probleme mit meinem Vectra. Es fing ende letzten Jahres an. Brav durch die Stadt...
  • Elektronikprobleme und andere technische Probleme

    Elektronikprobleme und andere technische Probleme: Hallo zusammen! Ich habe hier im Forum schon nach meinen Einzelproblemen gesucht und einige nützliche Aussagen gefunden. Da es aber so eine Masse...
  • Elektronikprobleme

    Elektronikprobleme: Hallo Leute, hab da ein paar Probleme mit meinem Vetra C V6 GTS. Motor Z32SE. Ist irgendjemand was bekannt über Elektronikprobleme??? Sprich...
  • Elektronikprobleme - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Elektronikprobleme

    Elektronikprobleme: Hallo, habe folgendes Problem mit einen Vectra C Caravan baujahr 2004 mit z20net 6gang schalter. Also wenn das auto ca. eine halbe bis...
  • Opel Vectra B Elektronikprobleme

    Elektronikprobleme: Habe großes Problem und brauche dringend mein Auto und zwar das Problem ist das mein Armaturenbrett keinen strom mehr bekommt die Blinker und das...
  • Opel Vectra C Elektronikprobleme beim GTS 2,2 DTI

    Elektronikprobleme beim GTS 2,2 DTI: Hallo liebe Vectra Gemeinde, ich habe seit einiger Zeit massive Probleme mit meinem Vectra. Es fing ende letzten Jahres an. Brav durch die Stadt...
  • Elektronikprobleme und andere technische Probleme

    Elektronikprobleme und andere technische Probleme: Hallo zusammen! Ich habe hier im Forum schon nach meinen Einzelproblemen gesucht und einige nützliche Aussagen gefunden. Da es aber so eine Masse...
  • Elektronikprobleme

    Elektronikprobleme: Hallo Leute, hab da ein paar Probleme mit meinem Vetra C V6 GTS. Motor Z32SE. Ist irgendjemand was bekannt über Elektronikprobleme??? Sprich...
  • Oben