Radiocode CDR2005 eingeben

Diskutiere Radiocode CDR2005 eingeben im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, musste jetzt leider feststellen, dass bei einem Vectra C BJ 2003 kein Upgrade auf das CD30 MP3 möglich ist. Jetzt habe ich das alte...
C

christoph1983

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
5
Hallo,
musste jetzt leider feststellen, dass bei einem Vectra C BJ 2003 kein Upgrade auf das CD30 MP3 möglich ist. Jetzt habe ich das alte original Radio CDR2005 VDO wieder eingesetzt. Jetzt steht im Display "SAFE" .....

Habe genau die Anweisungen in der Bedienungsanleitung befolgt. Zündung an, AS-Taste gedrückt halten und Radio einschalten... usw. ... im Display steht weiterhin nur SAFE, nicht wie in der Anleitung beschrieben, zusätzlich noch die verbleibenden Anzahl der Decodierungen. Habe dann vermutet, dass ich die Wartezeit abwarten muss, habe die Zündung und das Radio 4 (!) Stunden angelassen, aber es bleibt beim Hinweis "SAFE" im Display... :cry:

Lt. dem Vorbesitzer wurde das Radio nie zuvor ausgebaut, sodass die 10 Eingabeversuche auf keinen Fall verbraucht sein können...

Wer kann mir helfen???? Die Suchfunktion war leider auch überfordert...
 
vectra_c_driver

vectra_c_driver

Foren As
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
116
Alter
42
Ort
Rheinland Pfalz/Fachbach bei Koblenz
HI,

also ich versuche es zu erklären:

1. Radio und Zündung aus ich meine Radio am Knopf ausschalten
2. Zündung an
3. AS Taste gedrückt halten
4. Radio am Lautstärken Knopf einschalten, warten bis ein Ton ertönt
5. Code eingeben
6. wieder AS Taste gedrückt halten bis Ton ertönt
7. der code ist eingegeben.

MfG
Torsten
 
I

Iserlohner84

Frischling
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
1
Ort
Iserlohn
Zündung aus?? In der Betriebsanleitung steht doch Zündung an....:Fragezeichen:
*******.:kaputt:.ich war jetzt gute 60 Minuten dran und hab probiert und probiert. Hatte den gleichen Fehler wie der Themenersteller...
Na, dann probier ich das morgen nochmal aus..:151:
 
Thema:

Radiocode CDR2005 eingeben

Radiocode CDR2005 eingeben - Ähnliche Themen

  • [Elektronik] Suche Opel Radio CDR2005

    Suche Opel Radio CDR2005: Also wie es der Titel schon angibt, suche ich für einen opel corsa c bj 2001ein originales cd radio (CDR 2005) ohne canbus in schwarz MIT...
  • Opel Vectra B Radiocode VDO CDR500

    Radiocode VDO CDR500: Hallo. Ich bräuchte den Radiocode für mein CDR500. Brauche mein Clarion 778 nicht mehr, da ein DSP nachgerüstet wird und ich da den Mp3 Player...
  • Opel Vectra B Radiocode Philips CCR 600

    Radiocode Philips CCR 600: Hallo Ich habe da ein echt großes Problem ich habe meinen Radiopass verlegt oder verloren. Jetzt ist mir die Sicherung durchgeknallt und ich...
  • Radiocode Phillips CDC3 Wechsler

    Radiocode Phillips CDC3 Wechsler: Moin, ich hba nen Phillips CDC3 TB Wechsler für meinen Vectra B gekauft! HAbe leider keine Codekarte! Weis jemand ob es vllt die Möglichkeit gibt...
  • Kein Radiocode für Blaupunkt Radio

    Kein Radiocode für Blaupunkt Radio: Hallöle, ich habe da ein kleines, nein sorry GROSSES Problem. Heute kam mein neuer LKW :super: Soweit so gut, es ist ein Blaupunkt TravelPilot...
  • Kein Radiocode für Blaupunkt Radio - Ähnliche Themen

  • [Elektronik] Suche Opel Radio CDR2005

    Suche Opel Radio CDR2005: Also wie es der Titel schon angibt, suche ich für einen opel corsa c bj 2001ein originales cd radio (CDR 2005) ohne canbus in schwarz MIT...
  • Opel Vectra B Radiocode VDO CDR500

    Radiocode VDO CDR500: Hallo. Ich bräuchte den Radiocode für mein CDR500. Brauche mein Clarion 778 nicht mehr, da ein DSP nachgerüstet wird und ich da den Mp3 Player...
  • Opel Vectra B Radiocode Philips CCR 600

    Radiocode Philips CCR 600: Hallo Ich habe da ein echt großes Problem ich habe meinen Radiopass verlegt oder verloren. Jetzt ist mir die Sicherung durchgeknallt und ich...
  • Radiocode Phillips CDC3 Wechsler

    Radiocode Phillips CDC3 Wechsler: Moin, ich hba nen Phillips CDC3 TB Wechsler für meinen Vectra B gekauft! HAbe leider keine Codekarte! Weis jemand ob es vllt die Möglichkeit gibt...
  • Kein Radiocode für Blaupunkt Radio

    Kein Radiocode für Blaupunkt Radio: Hallöle, ich habe da ein kleines, nein sorry GROSSES Problem. Heute kam mein neuer LKW :super: Soweit so gut, es ist ein Blaupunkt TravelPilot...
  • Oben